Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 815  816  818  819  ...

Zukunft gesichert!

Zugriffe: 5.111.055 / Heute: 5.078
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

nefkv:

@roecki

2
30.09.11 11:16
Nimm's wie ein Mann! Wir haben uns von Sulli verarschen lassen!! Das war nur ein Griff ins Clo!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +62,55%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +48,42%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +32,39%

sechs_helden:

@Roecki

2
30.09.11 11:16
mir ist auch langweilig.
Lass uns mal ein Gerücht in die Welt setzen! :-D

So etwa: Der CEO ist mit seiner Freundin durchgebrannt. Und dem ganzen Geld natürlich.
H2SO4:

habe etwas gelernt

4
30.09.11 12:02
Habe gelernt, dass hier fast nur Dinge zur Kenntnis genommen werden, die unangenehm sind.
Positives wird meistens  ausgeblendet.

Ein Gerücht in die Welt setzen? Jeder wird es glauben, wenn es nur recht, recht schlimm ist.
Dass  iQ jetzt in zwei Werken mit Vollgas ECO Batterien erzeugt, ist den meisten Lesern hier ganz schnuppe. Und das ist nicht Gerücht, sondern nach allem, was man hört, sogar Fakt.

Hier wird die Suppe nicht bestellt, um zu essen, sondern um Haare zu suchen.

H2SO4
luckypeter:

H2S04

2
30.09.11 12:34
Da muß ich Dir absolut Recht geben.
Hier wird wirklich in 90% der Postings nur draufgehauen.
Und die positiven Fakten ignoriert.
Dieser Kursverfall ist eigentlich nur der negativen Wahrnehmung der meisten Aktionäre geschuldet. Aufgrund der Verschiebung des BE hätte eigentlich nur ein Bruchteil des Absturzes passieren dürfen. Alle positiven Meldungen sowie Wachstum des Unternehmens sind hier jeweils eine halbe Stunde gefeiert worden, bis der erste um die Ecke kam und was negatives gefunden hat. Aber was solls. An dem Tag an dem es erreicht wird, findet hier eine Explosion nach oben statt. Und ich freue mich darauf.
Roecki:

@H2SO4 ...

30.09.11 12:39
im Gegenteil, das ist total interessant, aber die Tatsache, daß der Kurs von iQ Power mit Phantasiemeldungen in ungeahnte Höhen springt, wie Ende 2005 und jetzt mit den tollen FAKTEN zu Slowenien und Bosnien-Herzogowina auf Insolvenz-Niveau KLEBEN bleibt, beunruhigt mich schon. Wo ist die Phantasie?

Es zählen nur noch Fakten, aber diese Kursentwicklung ist für Langzeit-Aktionäre schlimmer als ein Albtraum mit Freddy Krüger!

Es geht kein einziges bißchen voran für die Aktionäre, denn für die zählt nur der Kurs bzw. daß das investierte Geld sich vermehrt und nicht dezimiert!

Das ist leider nun mal auch Fakt und wenn iQ Power 500000 Fabriken weltweit eröffnet mit KE's durch wen auch immer und der Kurs auf Insolvenz-Niveau verharrt, dann kann ich mich da als Aktionär sicherlich nicht drüber freuen.

Ich frage mich ernsthaft, welche Pappnasen eigentlich damals Ende 2005 den Kurs soweit nach oben gebracht haben und mit welcher Begründung? Weil in Südkorea mal eine Fabrik in 2006/2007 eröffent werden sollte mit einem Ausstoß von 1,5 - 3 Millionen Batterien? Nur aufgrund der Phantasie? Wo sind diese Investoren heute, wo doch ach so viele gute Fakten geschaffen worden sind?

Ja, ja! Bald geht's los, der heiße Herbst ist ja in aller Munde! Boah, ich kann diese Quacksalberscheisse echt nicht mehr hören!

Wieviel Fakten müssen noch geschaffen werden, damit wir dieses Tal der Tränen endgültig verlassen?

Nach 7 Jahren Haltezeit hab ich echt die Faxen dicke von dem Laden. Es gibt sicherlich viele Hotstocks, aber iQ Power schiesst hier einen Vogel nach dem Anderen ab.

Schweiz, Zug! Irgendwie ist doch was Wahres dran!
Roecki:

Zitat luckypeter...

30.09.11 12:41
An dem Tag an dem es erreicht wird, findet hier eine Explosion nach oben statt. Und ich freue mich darauf.

Von dem Unternehmen dürfte schon gar nix mehr übrig sein, so oft wie hier schon die Explosion vorhergesagt wurde! Ich glaub's erst, wenn's im Quartalsbericht steht, denn da wird mit Regelmäßigkeit auch auf die Kursentwickelung hingewiesen! Strohfeuer hatten wir oft genug, langfristige Kurssteigerungen NIE !!!
jajco1:

H2SO4:

30.09.11 13:58
vollgas eco-batterien

schön, dass es noch  immer welche mit der rosa-brille gibt wie unser bolino damals.

booolino??? wo isser denn??
nefkv:

@jajco1

2
30.09.11 15:34
Die rosa Brille genügt da nicht mehr! Kommt mir vor, als ob der Blinde dem Sehenden Unterricht in Farbenkunde gibt!! Schönes Wochenende Sulli
sechs_helden:

News!

30.09.11 17:20
Morgen oder Dienstag kommt (Schnecken-)Post an: Die Einladungen zur aoGV!
RS820:

Topinvest! wie schon immer von mir

30.09.11 18:33
gespostet! Erst Forderungsübereignung und jetzt ke! Super Sulli
RS820:

@roecki

2
30.09.11 18:44
Insoniveau willst Du die Leute hier veralbern!?Schau Dir die MK an das Ding ist knallhart ueberbewertet!
reanimatore:

Wichtige News!!

30.09.11 19:24
RS820:

MK jetzt also ca 25 Mio

30.09.11 19:44
Super Sulli! Altaktionaere nahezu 100% Verlust!
Alman:

@reanimatore

30.09.11 19:58
hast du da nicht irgendwelche "oldies" reanimiert? seis drum. is ja nicht verboten.
wichtiger ist, was kommt, denke ich.

Was kommt am 25.10. ? das ist für mich die spannende frage.

dass die neuen aktien zur finanzierung des neuen joint ventures benötigt werden, halte ich für ein "gerücht", da diese ja für die ablösung eines darlehens gebraucht werden.

Wo kommt also das geld her? neue KE? frisches geld von irgendwelchen investoren, das dann wieder mit neuen aktien verrechnet wird?

ich bin mal gespannt, was sich iqp wieder einfallen lässt.
Alman:

@RS820, wieso ist IQP überbewertet?

30.09.11 20:04
würde mich brennend interessieren, wie man die überbewertung einer AG erkennt.

lass doch andere auch mal an deinem wissen teilhaben
danke
RS820:

1. Buchwert 2.Cashflow 3. KGV

2
30.09.11 20:12
Hoffe ausrechnen kannst Du es selber!? Kleine Hilfe bis auf den Buchwert alles tief rot, daran erkennt man eine Überbewertung! sollte man eig. wissen wenn man mit Aktien zockt! Nicht die Optik des Aktienkurse zählt!
RS820:

@alman

30.09.11 20:45
keine Ahnung von BWL was!? Kleiner Tipp für Dich um Relation zubekommen, schau Dir mal die MK der PEH an!
Alman:

@ RS820 wenn das so einfach wäre...

30.09.11 21:16
look on the market!

der markt ist an der börse der maßstab, der entscheidet, ob was über- oder unterbewertet ist.
da kannst du noch so viel rechnen.
die zahlen alleine sind es nicht, was kurse bewegt.
Beispiel: BYD
Buffet steigt ein, seitdem geht es nur noch bergab. und der hat die zahlen sicher vorher gepüft. Wahrscheinlich war BYD hoffnungslos unterbewertet. ha, ha

oder wie war es zeitweise bei TUI . Da bekam man Hapag LLoyd geschenkt dazu.
MK unter buchwert. Trotzdem wollte die keiner haben.

aber das ist jetzt ne glaubensfrage. führt zu nix..
arasu:

0,028 rs820.

30.09.11 22:04
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

reanimatore:

Schneckenpost ist da

01.10.11 10:56

Geld ist alle, keiner gibt mehr  Kredit....jetzt wollen die <shares auf den <markt werfen. <natürlich nur wenn das Geld knapp wird . Das wars ich geh hier raus. Scheiß auf Sulli und Wicki, iq wird sich nicht halten, leider. 228.439.138 neue liberierte Namensaktien/Nennwert von je 0,03CHF= 6.853.174,14CHF

Kein BE keine Zukunft.........Im März 2012 ist hier Schluß

Fortunus:

@reanimatore

01.10.11 11:41
Überlese ich die Ironie, oder hat sich deine Einstellung zu IQ Power wirklich so extrem verändert?
reanimatore:

im Moment bin ich Roecki

01.10.11 11:48

wie oft soll ich den noch die Bleirec. >Anlage bezahlen, die letzuten KE´s waren doch schon dafür.

Dereinzige BE den iq erreicht ist der in der Anzahl der Aktien.......oder kannst du dem neusten Vorkommnissen seitens IQ noch irgendetwas positiven Abgewinnen. Eins ist klar, von mir gibt es kein neues Geld!

max-und-mori.:

reanimatore

3
01.10.11 12:32
nun mal nicht gleich die Flinte in Korn werfen. Was willst Du machen wenn Investitionen für Tesla/Bleirecycling notwendig sind und der BE noch nicht ganz erreicht ist?

Die erste Frage ist doch ob ein Mehrwert geschaffen wird und die zweite Frage ist wer oder was wird die Aktien zeichnen und bekommen evtl. auch ein strategischer Investor oder gibt es eine "Überkreuzbeteiligung".

Tesla hat z.B. im August eine Kapitalerhöhung über 3.000.000 Euro durchgeführt könnte es sein das die im Gegenzug Aktien bekommen werden?
Wird sich Smart Battery zukünftig an IQ Power beteiligen, schließlich sollen ja auch Teile der Produktion in Europa laufen?
Ich sehe z.B. die KE an die Koreaner unter anderem in diesem Zusammenhang damit diese anschließend immer noch Ihre 22 oder 24% halten.

Schlauer werden wir erst sein wenn wir zur aoGV gefahren sind.

Hier allerdings gleich den Teufel an die Wand malen halte ich für verfrüht.
reanimatore:

@Wilhelm Busch

2
01.10.11 12:43

ich werde mich nich sofort von IQ trennen (zu hoher Verlust i.M.), aber Geld nachschieben können andere. Was Max und Moritz macht ist mir "Wurst". Anscheinend ist die Story IQ Power für außenstehende Investoren zu heiß. Denn die haben und hatten alle Zeit der Welt in IQ Power zu investieren. 

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 815  816  818  819  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--