|
Der Tomxx hatte das Thema aufgeworfen.
Also, mein erster Ausflug in die Werbebranche:
Musik: Global Deejays - The sound of San Francisco (club house mix)

Mit der Software "m.objects" lassen sich auch 3-D Animationen machen. Hab aber noch nicht ganz kapiert, wie.
Haut rein, Leute!
grundsätzlich gutes Clip, aber schöner wäre es, wenn das IQP Verkaufsgestell leer wäre;-)) Also, seien wir gespannt was die Zukunft bringt.
wie kommst du darauf dass de BE dieses Jahr nicht mehr erreicht werden sollte ?
Ich meine was nicht gerade optimistisch stimmt ist die kaschemme in den USA, ich denke ein Produktionstart in 2011 ist mal wieder sehr optimistisch. so wie dass teil aussieht haben die einiges zu renovieren, dass könnte schnell über den winter dauern.
Danke für die Info!
IQP geht die Kohle schon wieder aus............nächste KE steht kurz bevor.
Börsi111,was sollen wir jetzt machen?
Verkaufen und Schnell weg,Oder?
also Leute hackt mal nicht alle so auf dem Börsi rum. lasst ihn doch seine aussagen erst mal begründen. wer weis evtl. hat er ja gute argumente... immer noch besser als falke 2 mit seinen mistcharts
Kague: mit Dir spricht keiner, also raus hier.
@bauersuchtfrau: grundsätzlich einfach, wenn man die Bilanz 2010 analysiert. Trotz massiv höherer Umsatzerlöse im 2010, sind die flüssigen Mittel drastisch von 4,4 Mio auf 570K geschrumpft. Eigenkapitalquote ebenfalls um 11% eingebrochen im 2010 gegenüber 2009. Um eine Firma auf ihre "Gesundheit" zu checken ist der Cash-flow.
merkt euch einfach eines und um diese Weisheit kommt ihr nicht rum: Profit is an opinion - cash-flow is fact!
also von Dir konnte ich bisher noch überhaupt nix sinnvolles lesen. Kommst alle Schaltjahre mal wieder um Sternchen zu sammeln, die sind hier im Tread mit Bestimmtheit nicht mehr gefragt, zumal Du von Börse sehr sehr wenig Ahnung hast.
wir letztendlich (hoffentlich) alle Aktionäre das gleiche Ziel haben.
Wir sollten generell versuchen, wieder etwas respektvoller gegenüber den anderen hier im Tread umzugehen und sachlich die Entwicklung von IQP zu verfolgen und kommentieren. Also, versuchen wir fair miteinander umzugehen.
nimm mal deine Tabletten....ich komme hier von arbeit und muß mich durch 2 Seiten Müll lesen. Aber mit deinen unqualifizierten Kommentaren hast du wenigstens fast 3000 Leute angelockt. 
weil sie falsche Zahlen veröffentlicht haben, wurde heute von dennen still und heimlich verbessert.
www.4investors.de/php_fe/index.php
geht doch 
geh mit Puppen spielen........Börse ist nix für Dich. Man wird sehen, wer letztendlich Recht behält. Warten wir mal die nächsten paar Wochen ab, dann komme ich gerne auf Deine vielversprechende Mail zurück.
So, nun mache ich Feierabend und geniesse das prächtige Wetter. Denjenigen die investeriert haben aber sonst keine Reserven mehr haben viel Glück und lasst die Hände von der Börse, wenn keine Kohle vorhanden ist, gell Gofour und Company.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |