Auch die schreiben ohne zu denken !
Könnte mit dem ARD NB verwandt sein :)
|
kann mir auch sehr gut vorstellen das sich nun einige "Analysten" melden werden, gut das ich in letzter Zeit immer schön nachgekauft hab zu den Preisen wird man so schnell nichtmehr einsteigen können ;-) meiner MEinung nach. aber wie immer an der Börse kann ja alles ganz anders kommen bin sehr gespannt auf die nächsten Tage.
Also wer seine Anteile jetzt hergibt ??? das kann ich wirklich nicht verstehen nimmt man mal alle Infos seit einem Jahr zusammen kann man sich auf die nächsten Jahre so richtig freun.
Grüße RumDum
was ist euer problem?.. das ding läuft ... für alle die es nicht glauben wollen ..SIE KÖNEN GERNE DIE LETZTE AD-HOC LESEN ... Alles bestens .....abwarten in der ruhe liegt die kraft .............. wie sagte KOSTALANY? mann verdient nicht mit köpfchen Geld ...Nein :::mit sitzfleisch.
www.de.sharewise.com/finanznachrichten/36267-Hot_Stocks-_Aktientipps
hier handelt es sich um Laienempfehlungen, aber die sind im Schnitt besser als die Profis!
was sie sich dabei gedacht haben und ob die es nochmal ändern wollen
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=46387
![]() | ![]() | |
| 15.04.2011 | ||
![]() | ||
| Umsatzverdopplung im 1. Quartal 2011 | ||
![]() | ||
|
das, daß der Nettogewinn ist ;-) , da hätte ich natürlich nichts dagegen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |