Zitatiere mich mal selbst:
"Die Eco findet man ebenfalls bei Plaza :)
Das aber schon seit einiger Zeit."
Ich habe es nur der Zusammenfassung von reanimatore hinzufügen wollten. Da die Plaza Märkte hier fehlten.
|
Die Starterbatterie IQ Power ECO 45b kostet dort 72,99Euro! Die billigere Hausmarke 64Euro ! Telefonnummer : 09343-60040
wie ihr euch gegenseitig entschuldigt, wenn wer auch immer recht gehabt hat...
ich hoffe, es geht gegen norden mit iqp...
und habe zeit...
Das einzigste was einen "Koller" bei mir auslösen könnte sind deine Postings:
du bist doch sonst so genau, dann weisst Du doch sicher, dass die Aussage mit den 10% nicht im Zusammenhang mit genau dem Amerikageschäft steht, die ist als selbst gestelltes Ziel doch schon sehr viel älter.
Bekommst wohl langsam `nen IQKoller? Die Aussage von Sullivan hat schon immer alle Aktivitäten eingeschlossen.
Also ist das Amerikageschäft doch in den 10% Weltmarktanteil enthalten - und damit die letzte Woche getroffene Aussage von Sullivan eine Bestätigung für den positiven Verlauf bzw. Abschluss des USA-Vertrags?!
Man überleg mal bevor du schreibst und überdenk mal deine Ausdrucksweise!!
auf eine Frage auch mal eine Antwort?
Du hast die 10% genau in den Zusamenhang mit dem Amerikageschäft gestellt und das ist unsinnig. Vielleicht solltest Du die Aussage des CEO mal genau lesen, weil die wieder typisch wie so viele Pressemeldungsphrasen (nicht nur bei IQP) Kaugummicharakter hat.
"In den nächsten Jahren wollen wir damit einen Weltmarktanteil von bis zu zehn Prozent erreichen“
Im Protokoll stand übrigens nichts zum Amerikageschäft, was nicht schon bekannt war.
Fühlst Dich schon bei spassig gemeinten postings angegriffen? Oder bist Du mit M&M verwandt weil ihr gleich so aussfällig antwortet, wenn man ein Posting hinterfragt?
Also nochmal, was und wer ist die IQ Industries GmbH? Wenn Du etwas darüber weisst würden sich sicher auch andere über Informationen freuen.
Dann kennst du ja auch meine Antwort auf deine Frage:
leslie007: @gofour Zukunftsmusik

Ja es ist noch Zukunftsmusik - hab ja auch nichts anderes geschrieben:
Smart Grid (Industriesparte) und Elektomobilität können auch hier in den nächsten Jahren für zusätzliche Fantasie sorgen. Aber erst mal müssen jetzt die Voraussetzungen durch den Markteintritt in Asien und USA geschaffen werden.
Niemand weiss welche Technologie sich im Bereich Elektromobilität durchsetzen wird. Reine Elektrofahrzeuge werden aber aufgrund der geringen Reichweite und der langen Ladezeiten keinen großen Marktanteil erlangen. Kurzfristig werden sich da erst mal Hybridfahrzeuge durchsetzen und hier ist IQP mit seinem Partner Daewoo und der Super Capacitor Technologie hervorragend positioniert.
Deine gestellten Fragen zur Industriesparte sind natürlich berechtigt und entsprechende Informationen würden mich auch interessieren. Da die Industriesparte derzeit noch rechtlich unabhängig von der AG ist, wird man den Konkurenten jetzt aber sicher keine Daten zu Beschäftigtenzahl, Umsatz, Produktportofolio oder angemeldete Patente geben.
Meine Meinung zum USA-Vertrag ist, dass IQ Power ein grosses Interesse haben wird sich diesen grossen Absatzmarkt zu sichern. Aberdale wiederum sitzt auf eine fertige Fabrik die derzeit nicht produziert - warum sollten sich nicht ein paar Investoren finden, die mit relativ wenig Kapitalaufwand und mit Fördergeldern des Staates Arbeitsplätze in einem Zukunftsmarkt schaffen?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |