Ein weiterer wichtiger Bestandteil ist meiner Meinung ist Douglas Battery!
|
Ja es ist noch Zukunftsmusik - hab ja auch nichts anderes geschrieben:
Smart Grid (Industriesparte) und Elektomobilität können auch hier in den nächsten Jahren für zusätzliche Fantasie sorgen. Aber erst mal müssen jetzt die Voraussetzungen durch den Markteintritt in Asien und USA geschaffen werden.
Niemand weiss welche Technologie sich im Bereich Elektromobilität durchsetzen wird. Reine Elektrofahrzeuge werden aber aufgrund der geringen Reichweite und der langen Ladezeiten keinen großen Marktanteil erlangen. Kurzfristig werden sich da erst mal Hybridfahrzeuge durchsetzen und hier ist IQP mit seinem Partner Daewoo und der Super Capacitor Technologie hervorragend positioniert.
Deine gestellten Fragen zur Industriesparte sind natürlich berechtigt und entsprechende Informationen würden mich auch interessieren. Da die Industriesparte derzeit noch rechtlich unabhängig von der AG ist, wird man den Konkurenten jetzt aber sicher keine Daten zu Beschäftigtenzahl, Umsatz, Produktportofolio oder angemeldete Patente geben.
Meine Meinung zum USA-Vertrag ist, dass IQ Power ein grosses Interesse haben wird sich diesen grossen Absatzmarkt zu sichern. Aberdale wiederum sitzt auf eine fertige Fabrik die derzeit nicht produziert - warum sollten sich nicht ein paar Investoren finden, die mit relativ wenig Kapitalaufwand und mit Fördergeldern des Staates Arbeitsplätze in einem Zukunftsmarkt schaffen?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
80![]() | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
3![]() | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
6![]() | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
5![]() | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |