Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
|
Geh mal auf deren Internetseite und schreibe deine Frage in das Kontaktformular.. Du wirst heute noch eine Antwort erhalten und erzählst sie uns dann..
Nee im ernst.. Schreib denen mal.. Hab ich auch schon ein paar mal gemacht..
Hab immer noch am selben Tag ne Antwort erhalten..
Hab sogar schon abends mit denen geschrieben und auch immer so leihenhafte Fragen (jetz nich auf dich bezogen) gestellt.. Hab aber immer kompetende Antworten erhalten und man hat mir nie das Gefühl vermittelt, dass ich nerve..
"Die Unternehmen iQ Power und der slowenische Batteriehersteller Akubat, Maribor, unterzeichneten dieser Tage einen umfassenden Liefer- und Kooperationsvertrag. Akubat wird im Auftrag von iQ Power und nach deren Spezifikation die neuen ECO-Batterien von iQ Power produzieren und direkt an die Großabnehmer von iQ Power liefern. Die von Akubat dafür reservierte Produktionskapazität beträgt über 1 Millionen Einheiten pro Jahr und kann mit geringen Investition rasch erweitert werden. Durch das Abkommen sichert sich iQ Power einen zuverlässigen, finanziell stabilen sowie in der Fertigungsqualität hochwertigen Produktionspartner innerhalb der EU mit wettbewerbsfähiger Kostenstruktur."
Ist die Frage "wo wird produziert" somit ausreichend beantwortet ?
@ Vinor
"sorry,us ist ein lizenzgeschäft für iq und eine 20% beteiligung,also doppelverdienst,und das bei eigenproduktion wie im moment für europa,kann ich bestätigen,das über 10euro pro batterie hängen bleiben,da rollt sich eine gewaltige gewinnspule auf und dann noch der asiatische markt!!! "
Wenn Du es tatsächlich bestätigen kannst, dann bitte mit Quelle. Ohne Quelle ist es nämlich nur Deine Meinung. Und Meinungen, gerade von Dir, ändern sich ständig.
Danke
der bericht ist doch von 2009!!!
http://www.iqpower.com/index.php?pid=1,1&id_news=659
auszug:
| 22.09.2009 |
![]() |
| iQ Power und der Batteriehersteller Akubat schließen umfangreichen Liefer- und Kooperationsvertrag |
![]() |
Die Unternehmen iQ Power und der slowenische Batteriehersteller Akubat, Maribor, unterzeichneten dieser Tage einen umfassenden Liefer- und Kooperationsvertrag. Akubat wird im Auftrag von iQ Power und nach deren Spezifikation die neuen ECO-Batterien von iQ Power produzieren und direkt an die Großabnehmer von iQ Power liefern. Die von Akubat dafür reservierte Produktionskapazität beträgt über 1 Millionen Einheiten pro Jahr und kann mit geringen Investition rasch erweitert werden. Durch das Abkommen sichert sich iQ Power einen zuverlässigen, finanziell stabilen sowie in der Fertigungsqualität hochwertigen Produktionspartner innerhalb der EU mit wettbewerbsfähiger Kostenstruktur. .................... |
achtet ihr auch noch auf den kurs?????
da geht jetzt was 0,183 zu 0,185, wir sind im steigflug!!
jup...ich gehöre wohl zu denen die auch noch den Kurs verfolgen ;)
Muss ich aber auch....bin nach dem heftigen Anstieg über wenige Tage mit
100%-Gewinn raus. Bin nun aber mit 15k-Stück zu 0.181 long plaziert. Verfolge daher die aktuelle Kursentwicklung interessiert. Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl bei iq und würde falls der Kurs doch noch in die Knie gehen sollte nochmals 15k aufstocken.
In dem Sinne....auf kursfreundliche Nachrichten Ende Monat!
Gruss
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |