zuerst mein nachbar und nun

Zugriffe: 2.041 / Heute: 1
Cisco Systems In. 55,67 € -0,20%
Perf. seit Threadbeginn:   -27,23%

CMGI INC. NEW
kein aktueller Kurs verfügbar

preisfuchs:

zuerst mein nachbar und nun

01.09.00 14:49
kommen auch die freunde. ( haben keine probleme nur zuviel geld )
heute habe ich folgendes depot erichtet für einen der es gern spekulativ hat.

tommy hilfiger 885371 ( tom )
lucent 899868 ( lu )
tv loonland 534840
cabletron systems 877036 ( cs )
genomic solutions 936543 ( gnsl )
Internationalmedia 548880
GMGI 898138 ( CMGI )

depotwert 30.000 euro.

wie ist eure meinung zu den werten ?.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,13%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,57%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,20%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,31%

yamaci:

mein Gott,

01.09.00 14:53
wenn du das nicht weißt, wer soll es denn wissen????
Hatte dir Gestern Nacht eine Frage gestellt, noch keine Antwort....
Was ist nur mit dir los...Der Boom kommt und du hast keine idee. das kann nicht wahr sein....
Gruss
Yamaci
preisfuchs:

re:

01.09.00 15:13
welche frage?. ich kann bei ariva nicht suchen, klappte noch nie . ich gebe einen namen ein und drücke vergebens.

PS: das depot kann und soll auch eine anregung für unentschlossene sein. aber vieleicht weis der ein oder andere etwas, was ich schnell ändern sollte ( siehe gestern meine Supergen, die analysten schreiben, der kurs fällt ).
auf geht´s:

Ich hätte statt Lucent wahrscheinlich Motorola

01.09.00 15:15
oder Debitel genommen.

Auf welche Sicht ist dieses Depot ausgerichtet bzw. angelegt?

Gruß

AUF GEHT`S
storyhunter:

hi preisfuchs,

01.09.00 15:31
danke für deine grüße neulich, tja, ich wäre gerne im Süden geblieben....

nur kurz zu den Werten:
LU-sind heftig tief, gerade den Chart angesehen, könnten sich aber kurzfristig wieder nach oben bewegen, ich habe sie eine zeitlang beobachtet, insbesondere nach der Gewinnwarnung, dann aber das Interesse verloren.
IM-ohne Zweifel gut!!!!
CMGI-die sind auch auf dem ersten ChartBoden angekommen, wären bei der nächsten Internethausse sofort dabei....

zum Rest keine Meinung
Frage natürlich wo der EK und der SL liegt...
Ich glaube, ich würde für Freunde stärker in BlueChips investieren, geringeres Risiko...AOL, Amgen, Cisco, ....

gruß storyhunter
und viel Erfolg mit Freundesgeld...ist verdammt heikel....
preisfuchs:

re

01.09.00 16:34
@auf gehts, bei lu bin ich sehr positiv gestimmt. schau mal unter www.clearstation.com  motorola ist mit sicherheit ein top invest. doch man kann nicht alles haben und meist kommt es anderes wie man denkt und hofft.

@storyhunter, na wie wars?. ich bin derzeit im dauerstress ( lange arbeitstage ). bei tipps gehe ich kein risiko ein. jeder muss für sich entscheiden was er kauft. mein geld ist es nicht, ich verlange dafür nichts, und will bei gewinn oder verlust auch nichts weiter wissen. nur die anfrage : " was kannst du mir an aktien empfehlen " mehrt sich. ist auch an board fast änlich. ich schreibe besten wissens, wenn jemand es kauft und gewinne erziehlt, freut es mich mit ihm, bei verlust, sollte er es allerdings auch so sehen. recherche sollte jeder selbst betreiben. dir einen schönen freitag und ein erholsames wochenende.
gruss
preisfuchs
Kicky:

Hi Preisfuchs

02.09.00 00:33
guck Dir mal das Profil von CMGI bei clearstation an,offenbar weiterhin mit stark steigenden Verlusten im 3.Quartal 2000 zu rechnen,er sollte vorher rausgehen.Habe GNSL auf meiner Watchlist,sie sind ne Zeitlang sehr gut gekommen,jetzt gerade über der 13-und 50Tagelinie .Heute wohl Gewinnmitnahmen.
ami1:

@preisfuchs, @alle

02.09.00 01:12
Hi,
ich suche nach einer laengerfristigen Anlage (ueber 1 Jahr) im Bereich Fiber Optics. Bist Du der Meinung, dass man auch bei einem solchen Anlagehorizont Lucent z.B. JDS Uniphase oder weiteren Konkurrenten des Bereichs vorziehen sollte ? Fuer JDS Uniphase hat sich diese Woche S&P ganz stark ausgesprochen. Fuer eine kurze Einschaetzung waere ich dankbar. Cisco habe ich uebrigens schon seit einiger Zeit im Depot (auch wenn sie nur zu einem kleineren Teil in dieses Gebiet fallen). Dank und Gruesse
Ami  
preisfuchs:

re

02.09.00 11:07
kicky die antwort habe ich dir extra gepostet.

ami, langfristig ist lu bestimmt keine schlechte wahl, vorallem bei dem derzeitigen kurs. wenn du etwas anderes möchtest kann ich dir zu IM 548880 oder NANX 910885 auf sicht drei jahre nur raten.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cisco Systems Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 707 Cisco MistahS ExcessCash 14.11.24 15:14
  9 Langfristig investieren heisst die Devise Teazy 123p 06.02.23 15:52
  6 Open RAN wird Cisco nach oben tragen Libuda Libuda 15.10.21 08:44
  29 Cisco-Zahlen und die irre Reaktion der Börse furby Kicky 25.04.21 11:22
  22 UMFRAGE: Ja/Nein? Erwartet ihr schon jetzt den Beginn der Korrektur? cosinus MARIA 25.04.21 11:05

--button_text--