|
Guter Beitrag,
von der Seite hatte ich das so nicht nicht gesehen. Sternchen :)
haben eine einnahmequelle im 5 stelligen bereich mehr und warum sollte man sich da beeilen !!! so lange wie honig fliest, sägt doch keiner den baum ab. man, man, man. okb.
brinkmann wird natürlich versuchen, alles in einem stück, meistbietend, an den mann zu bringen. keiner will mehr bezahlen als er muss.
erst wenn das nicht gelingt, werden die filettstücken veräussert, damit der honig noch lange fliesst. dann läuft die belegschaft mit särge und kreuze zum meeting. vorher kommt noch ein kurzes aufheulen an das land.
bin auch gut investiert und hoffe, dass ich unrecht habe.
ist nur meine meinung.
da geb ich dir vollkommen recht, leider ist die menschheit schlecht und grausam. will hier nichts kaput reden, die jungs sind gut und ich würde mich persönlich freuen, wenn ich unrecht hätte.
macht weiter so, schau ab und zu mal vorbei, gruss an alle investierten, okb.
bitte keine unterstellungen. ich glaub du glaubst an das gute im leben, was nicht das schlechteste ist und obendrein noch an den klapperstorch. wir leben in der marktwirtschaft. 3 Jahre weniger geld verdienen ist mehr als kurzfristig viel zu verdienen. ich glaube, das lernt man schon in der 1.
klasse. wäre schön, wenn du recht behalten würdest aber immer schön bei den tatsachen bleiben und keine schönfärberei betreiben !!!!!!!!!!!
das ist noch tödlicher, der nachhaltige kurs wirds zeigen. okb.
noch eis, lieferanten sind in einem guten unternehmen rückversichert !!!!!!!!!
die bekommen ihren ausfall mit 82 % über die rückversicherung !!!!!!!!!!
denken, bevor man alle animiert.
da bin ich bei dir. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />, gruss okb.
hoffen wir mal nicht, dass so eine meldung ( verwalter absetzen kommt ). dann können wir uns gemeinschaftlich mal den kurs anschauen !!!
nicht mal schreiben oder dran denken. manch einer kann nicht richtig lesen, schon gar nicht zwischen den zeilen und kommas deuten.
und artet in krümelkakerei aus. bin hier und bleib hier.
sitzen wir die sache gemeinschaftlich aus und hoffen auf gute news. brinkmann ist eine gute entscheidung. gruss allen investierten. okb.
gute stimmung war noch nie das schlechteste. sind ja nicht auf dem rentnerball wo es nach baldrian richt und die farbe friedhofsblond überragt.
lol, okb. das wird schon.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 1.037 | Ralos New Energies (520300) - REBOUND?! | MS1969 | Padawan | 25.04.21 01:20 | |
| 15 | 2.028 | Zockerchance nach massiven Kurssturz? | Rudini | And.Kort | 24.04.21 23:37 | |
| 2 | Bewegung | MS1969 | MS1969 | 01.03.12 09:58 | ||
| 2 | 10 | Ralos New Energie AG- Photovoltaik made in Germany | Kafka | M.Minninger | 29.02.12 21:14 | |
| 1 | Sorry! | Kafka | Kafka | 11.02.12 19:59 |