fliegen. in deinem #22 haste geschrieben: "........was gleich passiert." das war um 15.13 uhr. nun sind schon über 3 std. vorbei- mit anderen worten "gleich" ist auch schon eine weile vorbei, grins.
32milionen bid 850k ask. wie es aussieht wird 0004 oder 5 geschlossen. jemand hat mit mehr als 16 mio das ask plötzlich geblockt und das verkaufen hat angefangen. denke angst. bleibt ab zu warten ob es ein anzeichen von möglicher dilution war mm war AUTO oder ob es jemand war der vorher gesammelt hat und nun das ask bewusst geblockt hat um weiter zittrige raus zu schütteln und selber weiter zu sammeln bevor die news kommen. beides ist möglich. volumen ist anhaltend stark heute am zweiten tag. soviel steht mal fest.
mal abwarten. 0002 scheint das bid jedenfalls viel zu dick zu sein als das man noch mal zu 0002 welche bekommt. 0003 ist der boden für mögliche zocker positionen. mhh... wir werden sehen. ich bleibe mal drin. mein ek ist 0002. daher kann ich ruhig abwarten. wenn plötzlich news kommen war es gold richtig. 0004/5 halte ich heute dennoch für möglich trotz der verkäufer eben.
news kommen sollen. mache was du denkst, davon will ich dich nicht abhalten. aber man weiß wie ausgehen wird, grins. deine letzten aktien haben es gezeigt- heiße luft.