Man schreibt einige Gedanken nieder, nicht wildes oder Anstössiges, aber die Ariva-Zensur verbietet eigene Gedankengänge. Shice ist hier noch mild formuliert.
Frei nach Lale Andersens Lied "Ein Schiff wird kommen"
"Ein LNG-Schiff wird kommen und meine Tanks befüllen
Um meine Energiesucht stillen, die Sucht hat jedoch nicht bedacht
Gas aus Russland zu ersetzen
da bedarf es Tankerflotten
und die sind Raritäten
also ohne Kapazitäten
sind wir in Kalamitäten..."
Aber der Circus Maximus in Berlin und Brüssel bekommt das ja alles geregelt, weil bei den Sanktionen gegen Russland wird aber jetzt so was von nachgeschärft, ja holla.
Fällt irgendwann einem von diesen Laiendarstellern mal auf, dass das dämliche Sanktions-Spiel bereits seit x-Jahren läuft und mittlerweile nur noch eine rein wertewestliche Showveranstaltung ist, welche in Russland noch nicht einmal mehr ein müdes Gähnen hervorruft?
Frei nach Lale Andersens Lied "Ein Schiff wird kommen"
"Ein LNG-Schiff wird kommen und meine Tanks befüllen
Um meine Energiesucht stillen, die Sucht hat jedoch nicht bedacht
Gas aus Russland zu ersetzen
da bedarf es Tankerflotten
und die sind Raritäten
also ohne Kapazitäten
sind wir in Kalamitäten..."
Aber der Circus Maximus in Berlin und Brüssel bekommt das ja alles geregelt, weil bei den Sanktionen gegen Russland wird aber jetzt so was von nachgeschärft, ja holla.
Fällt irgendwann einem von diesen Laiendarstellern mal auf, dass das dämliche Sanktions-Spiel bereits seit x-Jahren läuft und mittlerweile nur noch eine rein wertewestliche Showveranstaltung ist, welche in Russland noch nicht einmal mehr ein müdes Gähnen hervorruft?
Werbung