Liquide Mittel dazu noch bei 100 Mio €.
tse, und trotzdem zögert man beim Kauf. Schon krass.
Kurz ein Blick auf den Chart. Der lässt durchaus Kurse von 2,85-2,95 € kurzfristig zu.
|
ist für mich der Tag, der wichtig ist. Wenn in dem dann (hoffentlich auch rechtzeitig) kommenden Q3-Bericht endlich was positives kommt - ausnahmsweise nicht nur "Verzögerungen" - könnte der von mir so lange herbeigesehnte Turnaround endlich kommen.
Ein weiterer Nachkauf würde für mich erst im Anschluß in Frage kommen.
Bin und bleibe long
n.m.M.
.... aber so fließt mit Sicherheit kein Vertrauen.
Morgen gibt´s die Zahlen und die werden nicht gut ausfallen - meine Meinung.
2013 - soll also der turnarround mit epc und bot kommen :)
Bin ja eh long - meiner Meinung nach kann gar nicht so schlecht gemanaged werden, daß man dieses Potenzial mit Waste in China nicht gewinnbringend umsetzen kann.
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ste-Technology-AG-2168579
pos. Einmaleffekte heben das EBIT
Für mich liest sich diese News besser, als ich es erwartet hätte.
Chart sieht auch gut aus - schöne grüne Kerze gestern mit entsprechendem Volumen. Die starke Luftverschmutzung in Peking, die in den letzten Tagen gemeldet wurde, sollte den Chinesen auch die Bedeutung von Umweltschutz vor Augen führen.
M.E. kann Zhongde darüber hinaus von starken langfristigen Trends in China profitieren: zum einen die Urbanisierung, immer mehr Chinesen ziehen vom Land in die Stadt und produzieren dort mehr Müll, der aufgrund der knappen Flächen aber kaum noch deponiert werden kann, zum anderen vom steigenden Konsum der Menschen, der zwangsläufig auch zu mehr Müll führt. Erklärtes Ziel von Zhongde ist es darüber hinaus, später auch im Ausland zu expandieren, da es diese Trends natürlich auch auf globaler Ebene, insbesondere in Entwicklungsländern gibt.
Bin schon sehr lange dabei. Heute sehen wir Kurse jenseits der 2 € Marke.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 136 | Zhonge Waste Technology | Ohio | anyoneout | 20.04.22 13:42 | |
| 3 | 28 | Zhong De vor Ausbruch?! | Katjuscha | Amscha | 24.04.21 23:25 | |
| 17 | 524 | ZhongDe Waste (Anlagen zur Müllverbrennung) | ToMeister | Shark_Shorty | 21.11.13 17:29 |