Die chinesische Flagge.
Mittwoch, 18.07.2012 07:41 von | Aufrufe: 572

Infinergy Energy PLC: Treffen von Hangzhou Infinergy mit Regierungsvertretern der Stadt Jilin (Provinz Jilin, Volksrepublik China)

Die chinesische Flagge. pixabay.com

Infinergy Energy PLC: Treffen von Hangzhou Infinergy mit Regierungsvertretern der Stadt Jilin (Provinz Jilin, Volksrepublik China)

London, England, 18. Juli 2012: Hangzhou Infinergy Limited freut sich bekannt zu geben, dass mit Regierungsvertretern der Stadt Jilin (Provinz Jilin, Volksrepublik China) offizielle Gespräche in Bezug auf eine Entsorgungslösung für Siedlungsabfälle und landwirtschaftliche Abfälle stattgefunden haben. Infinergy hat den Einsatz einer modernen Depolymerisationstechnologie, der sogenannten katalytischen drucklosen Verölung (KDV), vorgeschlagen. Mit diesem Verfahren werden Siedlungsabfälle und Abfälle aus der Landwirtschaft in Dieselkraftstoff umgewandelt.

Die Stadt Jilin ist eine von mehreren Stadtverwaltungen, mit denen wir kurz vor Abschluss der Verhandlungen zur Unterzeichnung von bahnbrechenden Langzeitverträgen stehen. Mit diesen Verträgen wird Infinergy seine Rolle als führender Anbieter von Abfallwirtschaftskonzepten in China weiter festigen. Die Stadt Jilin eingerechnet, stehen wir derzeit kurz vor Abschluss von vier Verträgen, die uns bei Inkrafttreten einen Jahresumsatz von über 75 Millionen $ sichern werden.

President und CEO Jeff Mak meint dazu: Unsere Gespräche mit den Regierungsvertretern der Stadt Jilin hinsichtlich der Lieferung, der Errichtung und des Betriebs einer über 50 Millionen $ teuren Verarbeitungsanlage für landwirtschaftliche Abfälle mit einer Durchsatzmenge von 400.000 Tonnen jährlich sind sehr positiv verlaufen. Die Parteien haben sich darauf geeinigt, zur nächsten Verhandlungsebene überzugehen, die - wie wir hoffen - zu einem faszinierenden neuen Projekt für die Volksrepublik China führen wird.

Herr Mak weiter: Infinergy Energy bietet Stadtverwaltungen einen Lösungsansatz zur Behandlung landwirtschaftlicher Abfälle, mit dem die chinesischen Bauern die Problematik der Entsorgung ihrer landwirtschaftlichen Abfälle in den Griff bekommen werden und mit dem noch dazu saubere Energie erzeugt wird. Unsere Lösung ist die Antwort auf die notwendige Entwicklung erneuerbarer Energiequellen und hilft den Bauern in ihren landwirtschaftlichen Betrieben gleichzeitig, eines der größten Probleme, mit dem sie bei jeder Ernte konfrontiert sind, erfolgreich zu lösen.

Über Infinergy Energy PLC

Infinergy Energy PLC ist ein umweltfreundliches Energieunternehmen, das auf die Entwicklung von Abfallwirtschaftskonzepten spezialisiert ist. Um die beste Lösung für das jeweilige geographische Gebiet zu finden, kommen international anerkannte Verfahren und Technologien zum Einsatz. Das Leitprinzip des Unternehmens ist es, gemeinsam mit Technologiepartnern, Aktionären, Interessengruppen, Finanzinstituten, Gemeinden und Regierungsbehörden eine lokal-zentrale Lösung auszuarbeiten, die nachhaltig, umweltfreundlich und wirtschaftlich vertretbar ist.

Kontakt:
Infinergy Energy PLC
Info@infinergyEnergy.com
Hangzhou, Provinz Zhejiang, Volksrepublik China 310007
Tel: +86, 0571-8998-6552

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.infinergyenergy.com.

ARIVA.DE Börsen-Geflüster


Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!
 
Infinergy Energy PLC
C2-802 Southdown Road,
Mississauga, Ontario
Kanada L5J 2Y4

Tel: +1 647.776.8008
E-Mail: info@infinergyenergy.com
Werbung

Mehr Nachrichten zur CSP CHINA STEEL PLC LS-10 Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.