|
also ich verkauf jetzt nicht vorschnell, mit Weihnachten gehts wieder hoch.
Die meisten haben angst und verkaufen, das drückt den Preis aber es wird wieder hoch gehen. kann sein das sie zwischnezeitlich runter unter 2 € geht aber es geht auch wieder hoch
so nun waren wir unter 2€ und jetzt auch wieder drüber ;)
so ich glaub das wars mit dem abwärts trend jetzt gehts wieder rauf
aber Q1 - Q3 2010 fast im Gewinn bereich, lässt man die einmaligen Aufwendungen mal raus.Und Weihnachtsgeschäft kommt auch noch und dass ist doch das Kerngeschäft in der Branche.
Und der Ausblick ist auch positiv.Die 9mio. sollen auch bis zum 31.01.11 zurückgezahlt werden.Bei so wenig Streubesitz, geht es schnell rauf und runter.
Kursrückgang ist zwar ärgerlich, bin trotzdem langfristig Investiert.
Ich könnte mir in den Hintern beißen das ich die Aktie nicht verkauft habe als sie bei 3,50 stand.
Das war mir eine lehre immer meine Tans dabei zu haben :)
Aber ich sehe das auch so, jetzt warten und aussitzen.Das Weihnachtsgeschäft kommt, der Wirtschaft ging es nun auch besser und ich denke die Leute werden wieder vermehrt Weihnachtsgeschenke kaufen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 601 | Zapf Creation WKN: 780600 Kursziel 12€? | Onboard | Aktienvogel | 25.04.21 02:14 | |
| 3 | Für alle Zapf Fans (Chartausblick) | Twinson_99 | PM | 24.04.21 23:22 | ||
| 3 | ZAP ! | Muffe | Fokka | 24.04.21 22:59 | ||
| 16 | Hohe Dividende ZAPF CREATION AG fast 18% Dividende | beulermaennlein | rüdel | 04.07.19 09:53 |