je mehr zweifler hier, desto besser für die aktie ZAPF, wie schnlle die heute bei 3,50 war hat man gesehen und richtige gewinnmitnahmen gibt es keine, im gegenteil eine unheimlich hohe nachfrage, gerade wieder knapp 20.000 stück im Bid.
|
und was ist wenn du dich irrst und der Wert Ende der Woche bei 4 steht? ärgerst du dich dann ein bißchen? ;)
Ja ja wir haben bis jetzt über 1,1 mio Umsatz
Und du nennst es pushen
Weit unter 3 Euro wirst du nicht kommen
Entweder du gehst rein oder lässt deine Unzufriedenheit woanders raus
Wir haben aktuell 3,13 nur zur Info
kann man mal über einen Einstieg als Zock denken ;)
was das Zeug hält...hier kann es jetzt in jede Richtung gehen, wobei ein weiterer Einbruch ja nichts überraschendes wäre...nachdem Anstieg der letzten Tage....
so haben jetzt alle oben verkauft unten gekauft und jetzt gehts weiter hoch.
geht auf 1,5 wieder runter wenn die ganzen zocker raus sind
gruss
ein kleines Minus, wäre mehr als gesund.
Ich kann nur jeden raten, nicht auf den Schrott zuhöhren der hier geschrieben wird.
Keiner kann den Kurs voraussagen.Schaut euch die Bilanzen der letzten Jahre an und macht euch ein eigenes Bild.
Die noch nicht drin sind sollten bis zum 10.11 abwarten, sich die Zahlen anschauen und auf den Ausblick fürs Weihnachtsgeschäft achten.Ich denke die neuen Produkte, die auch im 1.Halbjahr den Umsatz haben steigen lassen, werden auch im Weihnachtsgeschäft gut laufen.
Ich bin langfristig Investiert und hab mich noch keine Sekunde geärgert, dass ich nicht bei 3,5 € verkauft habe.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 601 | Zapf Creation WKN: 780600 Kursziel 12€? | Onboard | Aktienvogel | 25.04.21 02:14 | |
| 3 | Für alle Zapf Fans (Chartausblick) | Twinson_99 | PM | 24.04.21 23:22 | ||
| 3 | ZAP ! | Muffe | Fokka | 24.04.21 22:59 | ||
| 16 | Hohe Dividende ZAPF CREATION AG fast 18% Dividende | beulermaennlein | rüdel | 04.07.19 09:53 |