minus 7Mrd.
=13 Mrd. sind noch offen
1.weitere Zwangsmaßnahmen gegen Yukos umso wahrscheinlicher.
=Bankkrott
Kursziel 0,0xx so siehts aus
was noch kommt oder kommen kann usw. steht in den Sternen ich sehs auf keinen Fall mehr posetiv
|
| ||||||||||||||
reno11
Morgen werden die ganzen " Schwitzer" ihre Yukos-Aktien
schmeissen- Danke, ich werde soviele wie möglich einsammeln, - und ich bin jedenfalls überzeugt davon- das
Ganze wird noch sehr sehr volatil...eine Nachricht wird die andere jagen, die Aktie wird hochrauschen - dann bei entsprechender Nachricht wieder fallen....einfach herrlich was sich da noch abspielen wird....
Das wird ne " Superwoche" ...img.wallstreet-online.de/smilies/wink.gif" style="max-width:560px" border=0>
img.wallstreet-online.de/smilies/lick.gif" style="max-width:560px" border=0>
sustainable
Wir brauchen hier gar nicht ueber irgendwelche Klagen diskutieren, weil die Russen nicht interessiert, welches Gericht in Texas ein Urteil faellt. Where the fuck is Texas? Einzig die Dt. Bank haette ein grosses Probem gehbt, weil sie ueber die internationale Gerichtssprechung an den Pranger gestellt werden wuerde. Die Dt. Bank hat uebrigens einen Vertrag mit Gazprom und haette gar nicht mehr den Rueckzug antreten koennen...
Gazprom wurde von Gref zurueckgepfiffen. die russische Regierung war sich sehrwohl bewusst, dass die Welt ansonsten auf Russland mit dem finger gezeigt haette.
Meines Erachtens nach steckt Abramovich oder Abgesandte von Khadarkovsky hinter dem Deal. Nur: die wahre Schluesselfigur wird wohl einige Zeit im Hintergrund bleiben.
Yukos ist morgen eine Pennystock!!! Soviel ist klar. Die restlichen Steuerverbindlichkeiten werden an den verbleibenden Yukos-Rumpf gestellt werden
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | Wo spielt die Zukunftsmusik? | 8x4udTgm | 8x4udTgm | 25.04.21 10:44 | ||
| 40 | Jetzt die spekulative Chance: YUKOS | opa_kosto | opa_kosto | 25.04.21 10:39 | ||
| 276 | Yukos droht Bankrott! | geldschneider | bammie | 24.04.21 23:53 | ||
| 25 | Deutsche Bank kauft Yukos | doc.oliday | ber65 | 23.02.07 14:30 | ||
| 5 | 82 | YUKOS: Auflösung des..... | Robin | BoMa | 21.09.06 16:14 |