|
ich seh das genauso, weil es der solarbranche zu gut geht streicht man die förderungen! so ein schwachsinn! anstatt dass die trottel in erneuerbare energieen investieren, pumpen sie lieber kohle den automobilern zu! abwrackprämie! ganz toll!
was soll denn der schwachsinn, wenn doch langfristig was passieren soll, dann müssen doch alle auf diesen zug aufspringen, solartechnik wird zukunft sein, das sollte klar sein. ich meine okay, die märke müssen sich selbst regulieren, seh ich auch so! aber eins ist klar, so lange es so groß lobbiisten wie die automobiler oder die energiekonzerne gibt, die kohlekraftwerke für sauber erklären, solange wird den vernünftigen der hahn zugedreht! das ist doch alles mache und politiker scheiße!
ich finds nur beschissen, dass die kurse immer darunter leiden müssen! was glaubt ihr, gehts noch weiter runter, oder ist der weg gen norden bald wieder angesagt??
gruß mädde
bin bei 10,91 rein und dachte ich mach ein Schnäppchen..naja dann schaue ich in mein Depot und erfreue mich an den -15 % bei BYD oder -10 % bei Coba.. das macht Freude.
Ohwei ohwei.. aber was solls, Yingli ist aufgrund ihres Standortvorteils international gut aufgestellt, der Wert kommt wieder. Im Sommer. Irgendwann.
Grüße..
steht hier bei den meisten ganz oben und wer nicht weiß wie schwankend es in der Solarbranche her geht sollte sein Geld in konservative aktien anlegen oder besser noch sein Geld auf der Bank lassen..
gekauft und mit zehn cent minus wieder verkauft..hin und her macht Taschen leer..man man..und dann der Hilfeschrei..was soll ich tun..sorry habe meine Glaskugel vergessen..so eine scheisse wie im Kindergarten..weil man in der Woche nicht reich wird scheinen keine investoren zu sein..aber verkauft nur die cleveren kaufen dann billig ein..
mag alles stimmen, aber es ist schon zu verstehen, wenn man was bei 13 verkaufen könnte und dann nur 9 dafür bekommt, dass das etwas an den nerven rüttelt! :-)
was ich schön fand ist planlos aber glücklich! :-)
mal spaß bei seite, wie kommt ihr daruf, dass es gerade bis 8 runtergeht und ned bis 2 oder 5??
danke gruß mädde
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| Yingli Green - Change 10:1 | CosmicTrade | 25.04.21 03:24 | ||||
| 17 | 1.793 | YINGLI GREEN ADR Kursziel 30$! | buran | jensos | 25.04.21 01:07 | |
| 4 | 107 | Bald hast du es geschafft Uwe, SW Zukunft Penny ? | Franke | Franke | 06.04.20 07:14 | |
| 15 | 3.828 | Yingli/ Top Solarplayer Chancen und Einschäzungen. | andy1964 | fbo|228733129 | 02.01.15 13:39 | |
| 7 | Solar-Sektor 2011 | money crash | Kostolei | 08.07.11 13:37 |