Anzeige
Meldung des Tages: Neue Bohrungen könnten die Story dieser Kupfer-Aktie komplett verändern
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 256  257  259  260  ...

YAHOO steigt und steigt und steigt

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,05 9,96 14,88
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,90 10,07 15,15
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC7J3L1 , DE000VU495W6 , DE000VP2GSK9 , DE000VJ68J20 , DE000VJ824N1 , DE000VJ875D4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.859.007 / Heute: 100
Altaba kein aktueller Kurs verfügbar

holzauge75:

Hoffe du hast recht Maxxim.

28.07.15 18:26
Das wär sonst etwas dünn für morgen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Blacky Jacky:

Dieser neue Nachrichtendienst wurde ...

28.07.15 19:17

... bereits gestern offiziell vorgestellt:

http://yahoo.tumblr.com/post/125177186079/...hes-daily-streaming-news

Das war eine "by the way"-Einführung und nicht das Produkt, das morgen vorgestellt werden soll. Interessant ist, das Spekulationen komplett ausbleiben und auch keine weiteren Meldungen dazu die Runde machen. Wenn Apple eine PK plant, wird man alle 15 Minuten von irgendeinem Medium daran erinnert. Sogar die Oma am Zeitungsstand weiß dann Bescheid ...

Entweder Marissa Mayer macht sich in der Öffentlichkeit erneut lächerlich und präsentiert ein Produkt, das mehr Kosten verursachen als Umsatz einbringen wird, wovon leider ausgegangen werden kann, oder aber sie hat tatsächlich im stillen Kämmerlein etwas basteln lassen, was Yahoo! ein wenig aus den Angeln heben könnte. Die weitere Frage ist und bleibt, ob es eine echte Produktneuheit ist, oder nur ein Nachahmerprodukt, das andere "Early Birds" schon längst in ihrem Produktportfolio haben und nennenswerte Marktanteile bereits unter sich aufgeteilt haben. Das wäre natürlich ein Ding, wenn sie hier etwas ganz Neues aus dem Hut zaubern könnte, was die Welt (ansatzweise) gebrauchen könnte! Das könnte sie dann als ihr Vermächtnis an Yahoo! verkaufen und ihren Abschied erklären, um ab 01.08.2015 bei Twitter anzufangen...

...man wir ja noch träumen dürfen! ;-)

Antworten
Maxxim54:

Es könnte das Folgende sein

28.07.15 20:33
Ein Messenger App....sowas wie whatsapp.....Bisher in Hong Kong eingeführt...

www.theverge.com/2015/7/17/8996511/yahoo-livetext-messenger-app

oder

www.hindustantimes.com/...ger-app-on-ios/article1-1371081.aspx

Ist eine schöne Sache....nicht gerade originell....aber in die richtige Richtung....das ergibt sicherlich ein Boost....

Ein neuer Suchalgorithmus wäre auch schön gewesen...aber gegen Google hat man keine Chance...

Das ist echt ein Dino-Unternehmen....Ich weiss nicht, wer so bei Yahoo Finance arbeitet....aber da ist sowas an Potential, dort z.B. den Bereich der Chartanalysen voranzutreiben....oder die Foren zu verbessern....allein das ist eine Riesenchance...
Antworten
Blacky Jacky:

Vielen Dank, Maxxim. Das ist es wohl ...

28.07.15 20:54

... und das ist (glaube ich) echt nicht schlecht, weil eine einfach zu bedienende und plattformübergreifende Videochat-Plattform könnte in der Tat ein Produkt sein, das richtig gut ankommen wird, wenn sie das Problem der benötigten Datenmenge(n) mit einer extrem guten Komprimimierung lösen konnten! Bislang ist das wohl mit eines der größeren Proleme dieser Anwendungen. Eine automatisierte Anpassung der Videoqualität an die Breitband-Verfügbarkeit und eine Deckelung der Kosten im Roaming-Betrieb sind die Herausforderungen, die solche Anwendungen in der Breite noch nicht zum Durchbruch verhelfen konnten. Ein Unternehmen, das nahezu eine Milliarde monatlicher Nutzer hat und damit als erster rauskommt, hat durchaus Chancen, einen guten (weltweiten) Marktanteil für sich zu sichern, wenn es denn "cool" ist...

Damit dürfte mein allererster Verdacht und Wunsch (#6390) ja in Erfüllung gehen! Ich bestelle mir schon einmal einen Privatjet... ;-)

Antworten
holzauge75:

@Maxxim #6421

29.07.15 01:14
"Ich denke aber, es wird steuerfreu von Yahoo realisiert....und dann macht der Kurs einen Sprung von 30% wegen dieser Ankündigung und Bestätigung seitens des IRS.

Diese Ankündigung sollte aber so langsam kommen...."

So wenig Gegenwehr wie Yahoo! (scheinbar) leistet... da werden die Yahoo! schon melken. Mit einem ernstzunehmnden CEO an der Spitze würde das schon anders aussehen. Ich bin da eher skeptisch... lasse mich aber gerne positiv überraschen... was zur Abwechslung ein ganz neues Gefühl wäre.^^
Antworten
holzauge75:

Bei der 1. Tasse Kaffee des Tages stellt

5
29.07.15 08:12
sich mir eine weitere Frage, die sich auf das ARP bezieht. Wenn man bisher schon nicht nicht gewillt war den Kurs zu stützen und Kurse unter 40$ scheinbar als noch zu teuer erachtet... wie hoch kann dann die eigene Erwartung an ein neues Produkt sein, welches man der Öffentlichkeit präsentiert?!? Dummheit oder Berechnung?
Anleger-Tipp: Aktionäre welche die Grenzwerterfahrung des Unbegreiflichen erleben wollen... die körperlich und seelisch in guter Verfassung sind... wird empfohlen sich spekulativ bis zu 5 Aktien ins Depot zu legen. SM-Veranlagte und sonstige Hassadöre kaufen 2-stellige Stückzahlen.
Wichtiger Hinweis: Anleger denen man nach diesem Invest die Jacke hinten zumachen muss, haben jedliche Unterstützung der Krankenkasse auf Grund eigener Dummheit verspielt.
Fazit: wer denkt das die holde Gattin einen in den Wahnsinn treibt, sollte sich unbedingt näher mit diesem Unternehmen und seinem CEO beschäftigen. Ihr Leben wird danach nicht zwingend besser sein... aber definitiv anders!
Der Verfasser dieses Artikel ist vorbelastet und hat seine inzwischen täglich notwendigen Tabletten noch nicht genommen.
Antworten
silent_joe:

New product

29.07.15 14:36
Also wenn es ein Messenger wird, dann muss der schon was können, was andere nicht können und einen gewissen Reiz bieten. Würde mich nicht wundern, wenn diese Geschichte nach hinten losgeht und Yahoo! abgestraft wird, weil sie Zeit und Geld in etwas gesteckt haben, was es entweder schon gibt oder niemand wirklich braucht. Ich bin echt gespannt, was da kommen wird. Soviel Kredit wie Yahoo! unter Mayer verspielt hat, wird es sehr schwer sich gegenüber der Konkurrenz zu behaupten. Leider hat Yahoo! bisher fast nur enttäuscht. In allen Bereichen.
Antworten
Blacky Jacky:

Logische Konsequenzen ...

29.07.15 14:40

Die aktuellen Kursentwicklungen von Twitter und Yelp sind nur Vorboten dessen, was Unternehmen wie Amazon oder Netflix blüht, wenn das Wachstum nicht nachhaltig ist. Ganz egal, ob es Umsatz, Gewinn oder eben auch Nutzerzahlen sind!

Etwas tröstlich, dass meine Twitter-Puts endlich werthaltig zu werden scheinen... ;-)

Morgen und übermorgen werden die Gewinne aus diesen Investments hoffenltich in Value-Werte wie Yahoo! oder nachhaltige Stories wie Alibaba fließen...

Antworten
holzauge75:

Weiß hier jemand zufällig wann die Vorstellung

29.07.15 15:16
beginnt?
Antworten
Blacky Jacky:

Diese 'Livetext'-Anwendung bietet also ...

29.07.15 15:29

... ein Videobild und man kann seine Kommentare dazu als Textnachricht posten. Hm, irgendwie "strange" ist das schon, aber schräge Ideen kommen bei Jugendlichen ja auch gut an!

Eine Messenger-App, die halt alles gut kann und sich leicht mit dem Stream aus anderen Anwendungen verbindet, so wie Microsoft das mit seinem Messenger versucht (hat?), wäre eigentlich optimal. Man nutzt zwar seinen Twitter-, Snapchat-, Yahoo!- oder WhatsApp-Account und vereint alle diese Messenger unter einer Oberfläche, statt permanent zwischen den Anwendungen hin und her zu wechseln. Über Optionen wählt man die Netzwerke, in die man seinen Input letztlich posten möchte. Wie gesagt, bei Microsoft ging (oder geht?) das wohl auch, verschiedene Messenger "zusammenzuschalten", aber ob das technisch so leicht umsetzbar ist, wage ich zu bezweifeln, weil dann ja das Alleinstellungsmerkmal der anderen Anbieter in Frage gestellt wird.

Antworten
Maxxim54:

Das Video

29.07.15 15:55
wird aber ohne Audio geliefert....ohne Audio??? Stummes Video? Wo war das Problem, Audio mitzuintegrieren?
Antworten
Blacky Jacky:

Mach' mal langsam...

29.07.15 16:04

Ich schätze, dass das Produkt mit unterschiedlichen Optionen genutzt werden kann (mit/ohne Video, mit/ohne Audio, mit/ohne automatischer Löschung des Inhalts nach ein paar Sekunden etc.). Es ist nicht gesagt, dass es nur als stumme VideoChat-App funktioniert...

Antworten
Volker2014:

qusi

29.07.15 16:09
wer zahlt hat mehr vom Leben bzw mehr Optionen!
Antworten
Maxxim54:

Blacky

29.07.15 16:14
Nee....da stand wirklich, dass es ohne Audio ist....ich musste lachen, als ich das las...vielleicht haben die es jetzt verbessert....aber Yahoo traue ich diese Töpelei schon zu....vielleicht kann man ja so einfacher Textwerbung einschalten...
Antworten
holzauge75:

Lasst uns einfach abwarten, bis es offiziell

29.07.15 16:16
ist und die Fakten auf dem Tisch liegen;-)
Antworten
Blacky Jacky:

@Maxxim: Schau Dir doch Snapchat ...

29.07.15 16:20

... an! Da schreibst Du 20 Sekunden an einer Nachricht, die nach 10 Sekunden auf Nimmerwiedersehen verschwindet. Was macht das für einen Sinn? Ich glaube, nach dem Sinn einer solchen App zu suchen, macht nicht wirklich Sinn... ;-)

Antworten
Maxxim54:

Hier mal ein Video

29.07.15 16:28
was die gestern auf Yahoo Campus gemacht haben...Ice-Bucket Challange...
Denen scheint es wirklich gut zu gehen....Ich hätte gerne was Anderes in die Eimer reingetan...

youtu.be/UszsSNoZuCQ
Antworten
Maxxim54:

Blacky

29.07.15 16:32
Die Idee von Snapchat finde ich nicht schlecht...Die 20 Sekunden sind sozusagen die Lebensdauer des Bildes. So könnte man auch mit Texten verfahren.

Und...falls man ein Produkt bei Alibaba stellt und dieser durch ein Kauf aus der Webseite verschwinden soll, dann könnte man eben die Lebensdauer auf den Kauf stellen und es würde dann automatisch verschwinden. Man braucht dann weniger Personal hierfür.

Oder eben Werbung...Lebensdauer = Klick....finde schon eine gute Idee...aber Milliarden dafür? Dat ist bischen übertrieben...
Antworten
Maxxim54:

Dieses Messaging Service

29.07.15 16:48
wäre echt super, wenn die das technisch gut hinbekämen.

So könnte man das Geschäftsmodell von Facebook sozusagen von hinten aufrollen. Erst braucht man die User, die sich täglich dort tummeln und dann kann man andere Service da mitanbieten.

FB hatte 19 Milliarden für whatsapp ausgegeben.....Bei der Userzahl, die Yahoo hat, müsste man auch so eine Bewertung hinbekommen, falls das Produkt gut wird.

Früher hatte ich auch den Yahoo Messenger für Chats benutzt. Hab mich auch gefragt, warum die das nicht weiterentwickelt hatten.

Video/ Bilder mit Chat....ist super Idee....Du willst was kaufen....schickst das Bild oder Video zu Freunden und Chattest dann gleichzeitig....
Antworten
silent_joe:

Maxxim

29.07.15 17:22
Bei dem Video zur ice bucket Challenge musste ich irgendwie an Stromberg denken. Hauptsache Spaß bei der Arbeit. Diese Frau ist der Hammer.
Antworten
Cluekid:

Die genaue Uhrzeit

29.07.15 18:06
konnte ich für heute auch nicht finden. Wieder erst nach Börsenschluss?
Antworten
silent_joe:

Hab auch nichts gefunden.

29.07.15 18:11
Ein Event in New York, welches heute oder morgen stattfinden soll. So steht es in manchen Artikeln. Seltsam, wenn man was neues ankündigen möchte. Das strahlt ja wieder aus, dass Yahoo! selbst sehr überzeugt davon ist.
Antworten
Maxxim54:

Es findet zurzeit da statt...

29.07.15 18:25
Und es ist wie vermutet:

"Yahoo! Unveils Mobile Messaging App, Livetext"

www.thestreet.com/story/13236355/1/...c=yahoo&cm_ven=YAHOO

...und...stumme Videos mit texting...

"Yahoo introduces “silent video” texting app"

www.siliconbeat.com/2015/07/29/...es-silent-video-texting-app/
Antworten
Maxxim54:

Marketing

29.07.15 18:26
bei Yahoo existiert einfach nicht...
Antworten
Blacky Jacky:

Es heißt 'later today in NY' ....

29.07.15 18:31
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 256  257  259  260  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,05 9,96 14,88
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,90 10,07 15,15
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC7J3L1 , DE000VU495W6 , DE000VP2GSK9 , DE000VJ68J20 , DE000VJ824N1 , DE000VJ875D4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Altaba Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 19 nordasia.com jetzt kaufen, weil luiza Mark349 05.11.24 13:41
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  7 NORDASIA.COM!!!Welche Werte stecken in dem Fond? Gordon Gekko Gordon Gekko 25.04.21 18:54
  9 GOLD Stockbroker Kicky 25.04.21 13:25

--button_text--