Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 255  256  258  259  ...

YAHOO steigt und steigt und steigt

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.858.720 / Heute: 35
Altaba kein aktueller Kurs verfügbar

Volker2014:

ich hoffe

26.07.15 21:49
du hast recht. aber meistens oder sogar bis jetzt immer war das grün nur von kurzer dauer. wir werden es erleben. gute woche euch allen....
meine letzte arbeitswoche vor dem urlaub.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

holzauge75:

China aktuell mit -2,8%

27.07.15 07:16
Aktuell scheinen die Maßnahmen der Regierung den Abverkauf zu stoppen einfach zu verpuffen.  
Antworten
Volker2014:

und auch

27.07.15 07:55
der Euro ist gegenüber dem US Dollar im Plus. Passt ja alles gut zusammen für Montag.
Antworten
Maxxim54:

Hier geht

27.07.15 10:24
wirklich alles schief, was schief gehen kann...

Mieses Management, miese Zahlen, permanente Unterbewertung, China-Börsencrash, Euro Gegenwind dank schweizer Notenbank...miese News....weiss auch nicht mehr...

Baba vorböslich -1,5%.... Yahoo -1,2%....Gap down heute....
Antworten
holzauge75:

Wohl dem der wenigstens Aktien hat.

27.07.15 10:29
OS kann man wohl getrost abschreiben. Charttechnisch dürfte es jetzt wohl zappenduster aussehen. Naja... Mittwoch hat MM ihren großen Auftritt. Dann hat der Spuk sicherlich ein Ende:-)))
Antworten
holzauge75:

Na dann mal Prost:

27.07.15 10:47
09:57 WIRTSCHAFT
Chinesische Börsen wieder auf Talfahrt
Shanghai – Sorgen um die chinesische Wirtschaft haben die Börsen der Volksrepublik wieder auf Talfahrt geschickt.
Der Leitindex an der Börse in Shanghai verlor am Montag 8,48 Prozent an Wert und rutschte um mehr als 345 Punkte auf 3725,56 Punkte ab. Der Shenzhen Composite Index gab um 7,00 Prozent nach und notierte bei 2160,09 Zählern. Auch die Börse in Hongkong gab nach.Die Regierung hatte zuvor mitgeteilt, dass die Gewinne großer Industriefirmen im Juni verglichen mit dem Vorjahresmonat um 0,3 Prozent zurückgegangen waren. Bereits am Freitag hatte eine Art Frühindikator für den Produktionssektor negative Geschäftserwartungen erkennen lassen.
Antworten
Maxxim54:

Das macht

27.07.15 10:50
keinen Spass mehr hier....Rohrkrepierer....

Geht es rauf, ziehen die Aktien nicht mit...geht es runter, dann gehen die mit....Dazu diese Affenbande von Management bei Yahoo....

Und Aktienrückkauf bleibt auch aus....totaler Mist bisher....

Hätt ich doch bei 52 verkauft und wäre weitergezogen....Tja.....Mehr als irgendwelche Fundementaldaten oder Charts ist das Management eines Unternehmens das Wichtigste....das sollte wohl für den Rest meines Lebens jetzt endgültig und absolut eingeprägt sein....
Antworten
Maxxim54:

Mühsam erarbeitet...

27.07.15 15:47
....und wir an einem Tag vernichtet....schwach Alles...einfach kein Dampf dahinter....

Man muss wohl warten, bis alle Baba Aktien auf dem Markt sind und Angebot und Nachfrage irgendwann sich richtig einpendeln.....Das ist eine langwierige Geschichte....2-3 Jahren...

Beim nächsten up bin ich weg mit den Aktien....hoffe mal auf ein Wunder...
Antworten
Cluekid:

wird schon,

27.07.15 16:10
bei Alibaba bleibe ich definitiv lange. Yahoo wird bis, oder kurz vor, die Ausgliederung des Alibaba-Anteils gehalten... Je nachdem wie hoch und wie es sich steuerlich verhält. Ich persönlich hoffe du bleibst dem Thread erhalten, zu Not auch ohne eigene Aktien ;)
Antworten
Volker2014:

durch diesen Sturm

27.07.15 17:54
segeln wir auch noch. Bitte nicht aufgeben.
@maxxim, wer sollte sonst Charts mit Prognosen liefern??

So nebenbei, softbank und yahoo Japan halten sich noch ganz gut im grünen Bereich.
Antworten
Blacky Jacky:

Wenn man schon so weit gesegelt ist, ...

27.07.15 18:49

... dann muss man sich in der Tat gut überlegen, ob man den Turn zu diesem Zeitpunkt abbrechen möchte. Natürlich haben Marissa & Co. bisher nur mehr als bescheidene Ergebnisse geliefert, deshalb ist es schwer zu glauben, dass sich das plötzlich ändern könnte. IRS und SEC sind aber nicht Yahoo! und von da können ja gute Nachrichten kommen. Die schlechten sind meiner Meinung nach eingepreist.

Dieses "brandneue Produkt für Konsumenten" kann natürlich ein totaler Rohrkrepierer werden. Es kommt halt darauf an, was das sein wird und ob man damit (schnell) Geld verdienen kann. Ein selbstfahrendes Auto oder eine Uhr werden es wohl eher nicht werden. Ich glaube auch nicht an eine "Hardware", sondern eher an einen neuen Dienst. Ich könnte mir zum einen Musikstreaming vorstellen, auch wenn das jetzt keine echte Marktlücke ist, oder eben ein breitere Aufstellung als Online-Sportwettenanbieter bzw. -Lotterieveranstalter. Ich glaube, dass das durch die Bekanntheit von Yahoo! in den USA ein interessanter Markt wäre, kenne mich aber mit den gesetzlichen Rahmenbedingungen (Online-Glücksspiel etc.) nicht aus ...

... aber bisher ist auch nichts durchgesickert, oder?

Antworten
holzauge75:

Ich wäre für Sportwetten.

27.07.15 19:50
Damit dürfte sich kurzfristig am meisten Kohle machen lassen. Aber was immer auch kommen mag... MM wird es schon vermasseln, das neue Produkt positiv zu präsentieren. Vielleicht geht's mit dem neuen Produkt ja mal richtig los mit dem ARP? Nur dazu müsste man selbst daran glauben, aktuell zu Schnäpchenpreisen einzukaufen.  
Antworten
Volker2014:

ich segel weiter

27.07.15 22:37
sorry, ich habe auch keine Schimmer was sich da für ein neues Produkt die yahoo crew überlegt hat. Ein Dienst...Sport..Musik...wir werden es erleben. Aber wundert Euch nicht wenn es keine Reaktionen im Kurs gibt. Ich bin ja schon froh wenn es nicht weiter nach Süden geht.
Ich hoffe das superduper Management ballert nicht nur Geld und Nebelkerzen raus. Ala wundersame Umsatzsteigerung.  
Antworten
Volker2014:

Ein Live Stream

27.07.15 22:40
über M M .... mein Leben als Managerin eines Weltkonzerns. 7x24 Stunden
Antworten
Maxxim54:

Bis kurz

27.07.15 23:49
dem Spin-off muss ich es wohl halten....und dann schaun wir mal...aber ...der heutige Tag hat die Charts umgekippt....sieht nicht tolle aus...Der Spin-off geht steuerlich so vonstatten, dass in Deutschland die Banken Aabaco wie eine Dividende besteuern und das Geld dem Fiskus überweisen. Die machen es sich einfach leicht. Für mich lohnt es sich, am Tag davor es zu verkaufen.

Eine Menge anderer Aktien sind heute auch unter die Räder geraten...JD.com....und auch Baidu....heute gab es Baidu Zahlen...nachbörslich fast -9%....zieht irgendwie Baba mit herunter....und damit auch Yahoo...

Hätte einfach Urlaub machen sollen und dann im September dann auf die Kurse schaun...
Antworten
holzauge75:

@Maxxim

28.07.15 00:04
Wenn du auf den Spin-Off hoffst, dürfte September zu früh sein. Es hieß doch Ende Q4... oder habe ich da ein falsches Datum im Kopf?

Was die Charts von Baba und Yahoo! betrifft... das ist zwar schade... aber die Charttechnik hat bis jetzt in diesem Jahr fast eh nie zugetroffen. Ich bin auf Mittwoch gespannt. Nach so vielen Enttäuschungen seitens Yahoo fällt es schwer an etwas Positives zu glauben.  
Antworten
holzauge75:

Autsch - im Land der aufgehenden Sonne

28.07.15 05:04
sieht's mal wieder eher finster aus. Na dann... ab Freitag soll ja wieder die Sonne scheinen... mal schaun wo wir dann stehen?
Antworten
Volker2014:

Alibaba

28.07.15 08:02
muss uns mit seinen Zahlen retten im August. Der SpinOff wird auch immer mehr zum steuerlichen Fiasko. Was ist wenn die Mehrzahl der Europäischen Anleger in der letzten Woche vor der Abspaltung verkaufen? hält der Kurs oder lieber einen hohen Verlustvortrag durch den späteren Verkauf nehmen?
Antworten
holzauge75:

@Volker

28.07.15 10:08
Shanghai Composite verliert gestern und heute ca. 12%. Das wird auch an Baba nicht spurlos vorbeigehen. Hoffen wir mal das die Regierung dem Abverkauf schnell gegensteuern kann.  
Antworten
Maxxim54:

holzauge

28.07.15 11:45
Ja...CT kann man hier ruhig beiseite lassen: Yahoo Kurs durch Baba Kurs verzerrt. Und Baba hat zum Einen keine wesentliche Historie, und zum Anderen fehlen noch die restlichen Aktien im Markt....so...lala....
Antworten
Maxxim54:

Volker

28.07.15 11:52
Das steuerliche Problem ist nur deutschlandspezifisch. In Österreich wird es z.B. anders handgehabt. Bei eBay war ein Kurszuwachs vor dem Spin-Off zu verzeichnen. Am Tage des Spin-offs gab es nochmal +9% bei ebay und Paypal dazu....und dann ging es zurück...

Ich denke auch, dass kurz vor dem Spin-off die Aktie einen Sprung machen wird. Am Tage des Spin-offs auch. Aber so einen merklichen Einfluss deutscher Anleger sehe ich da nicht.

Das Fiasko wäre: Yahoo muss 40% Unternehmenssteuern bezahlen. Und als Deutscher bezahlen wir nochmal 26% auf die restlichen 60%...insgesamt dann 56%...tststs...

Ich denke aber, es wird steuerfreu von Yahoo realisiert....und dann macht der Kurs einen Sprung von 30% wegen dieser Ankündigung und Bestätigung seitens des IRS.

Diese Ankündigung sollte aber so langsam kommen....
Antworten
Maxxim54:

Ach...

28.07.15 11:54
Augen zu und durch...ich schaue nicht mehr auf den Kurs...
Antworten
Volker2014:

ist das

28.07.15 17:30
das neue Produkt.... wenn das alles ist...www.internetworld.de/onlinemarketing/yahoo/...ramm-979196.html
Antworten
holzauge75:

@Volker

28.07.15 18:02
Für Kurssprünge wird das morgen wohl eher nicht sorgen. War irgendwie zu erwarten.
Antworten
Maxxim54:

Ich glaube nicht

28.07.15 18:08
Das neue Produkt soll erst Morgen vorgestellt werden....Irgendwo hatte ich diesen Artikel auf Englisch gelesen. Und da drinn war der Hinweis, dass Morgen zusätzlich ein neues Consumer Produkt vorgestellt werden soll...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 255  256  258  259  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Altaba Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 19 nordasia.com jetzt kaufen, weil luiza Mark349 05.11.24 13:41
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  7 NORDASIA.COM!!!Welche Werte stecken in dem Fond? Gordon Gekko Gordon Gekko 25.04.21 18:54
  9 GOLD Stockbroker Kicky 25.04.21 13:25

--button_text--