meine letzte arbeitswoche vor dem urlaub.
|
... dann muss man sich in der Tat gut überlegen, ob man den Turn zu diesem Zeitpunkt abbrechen möchte. Natürlich haben Marissa & Co. bisher nur mehr als bescheidene Ergebnisse geliefert, deshalb ist es schwer zu glauben, dass sich das plötzlich ändern könnte. IRS und SEC sind aber nicht Yahoo! und von da können ja gute Nachrichten kommen. Die schlechten sind meiner Meinung nach eingepreist.
Dieses "brandneue Produkt für Konsumenten" kann natürlich ein totaler Rohrkrepierer werden. Es kommt halt darauf an, was das sein wird und ob man damit (schnell) Geld verdienen kann. Ein selbstfahrendes Auto oder eine Uhr werden es wohl eher nicht werden. Ich glaube auch nicht an eine "Hardware", sondern eher an einen neuen Dienst. Ich könnte mir zum einen Musikstreaming vorstellen, auch wenn das jetzt keine echte Marktlücke ist, oder eben ein breitere Aufstellung als Online-Sportwettenanbieter bzw. -Lotterieveranstalter. Ich glaube, dass das durch die Bekanntheit von Yahoo! in den USA ein interessanter Markt wäre, kenne mich aber mit den gesetzlichen Rahmenbedingungen (Online-Glücksspiel etc.) nicht aus ...
... aber bisher ist auch nichts durchgesickert, oder?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 19 | nordasia.com jetzt kaufen, weil | luiza | Mark349 | 05.11.24 13:41 | |
| 40 | Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen | tchernobyl | cora49 | 19.09.22 19:37 | ||
| 27 | der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. | effe11 | Elan | 08.08.21 14:40 | ||
| 7 | NORDASIA.COM!!!Welche Werte stecken in dem Fond? | Gordon Gekko | Gordon Gekko | 25.04.21 18:54 | ||
| 9 | GOLD | Stockbroker | Kicky | 25.04.21 13:25 |