Da du ja Aufmerksamkeit möchtest und mich konkret auch schon genannt/angesprochen hast, nehme ich mal Stellung, wie ich das sehe und warum du ein "uninteressant" von mir bekommen hast.
Du warst offensichtlich selbst investiert hier, dann hast du den richtigen Zeitpunkt zum Verkauf mit gutem Gewinn verpasst - das kann immer mal passieren und ist natürlich ärgerlich, da kann aber keiner was für.
Das scheint mir auch deine "Motivation" zu sein, warum du hier immer nur verkündest, dass der Kurs fällt und DU es gesagt hast.
Du hast vorher monatelang zugesehen, wie der Kurs gefallen ist, bist du dann verkauft hast. Im Dezember hast du dann - Deine offensichtlich, für dich so wichtige/tolle Vorhersage gemacht, dass der Kurs weiter fallen wird.
1. Keine einzige Begründung, kein Argument, keine Fundamentaldaten, keine charttechnische Begründung - NICHTS
2. Der Kurs fiel doch schon seit Monaten - es gab doch da schon einen klaren Abwärtstrend
3. Die Wahrscheinlichkeit, ob der Kurs steigt oder fällt ist sowieso 50:50 - Glückwunsch, richtig geraten
Daher hast du von mir ein "uninteressant" bekommen. Es hilft keinem, wenn der Prophet sich immer wieder selbst auf die Schulter klopft.
Was willst du damit zeigen - dass du ganz toll bist?
Wenn Xiaomi doch so schlecht ist und Verluste mit den Autos macht und bei den Handys alles den Bach runtergeht und wie der arme Bäcker - in deinem Beispiel nichts verdient, dann erklär doch mal, warum du bei 2,50 € doch einsteigen willst?
Das macht nach deiner Beschreibung keinen Sinn, nicht zu 2,50 €, nicht zu 2 € oder noch weniger.
Du widersprichst dir damit doch selbst.
Niemand hat dich diffamiert, jetzt hast du zumindest meine Erklärung.