Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 117  118  120  121  ...

Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte

Beiträge: 6.253
Zugriffe: 2.693.850 / Heute: 848
Xiaomi 1,975 € -0,45% Perf. seit Threadbeginn:   +6,76%
 
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Core01
Core01:

Nach dem krassen Anstieg gestern

 
24.11.20 07:05
sind die Anleger nun erstmal vorsichtig und warten ab. Ich bin kein Profi, aber versuche mir das mit logischem Menschenverstand zu erklären und hoffe es es einigermaßen passt :)))
Gerne auch andere Meinungen der Experten.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte recaro
recaro:

in Deutschland dann heute 10 Prozent unter

 
24.11.20 07:05
gestrigen Kurs.
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Core01
Core01:

@ recaro

 
24.11.20 07:09
Ich denke, eine sinnvolle Diskussion ist mit dir nicht möglich. Lass gut sein ...
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Aktiensammler12
Aktiensammle.:

In Hongkong

 
24.11.20 07:10
sind wir aber vielleicht bei 2,88 Euro.

Ich kann mich beim letzten mal dran erinnern, da wurde der Kurs vorher noch auf 1,65 Euro geprügelt und der Vorstand hat 12 Millionen Aktien verkauft... 2 Tage später waren wir bei 3 Euro...
Ich lass es drauf ankommen...
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte recaro
recaro:

richtig umgerechnet, sind das 10 Prozent, sie

 
24.11.20 07:17
wurde ja Gestern schon viel zu hoch gehandelt.
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Loonija
Loonija:

Leute fahrt mal 80

2
24.11.20 07:18
Diskutiert doch hier nicht jeden Cent auf und ab. Gestern ging es über 15 rauf. Heute paar Gewinnmitnahmen. Alles easy.  
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Frischluft
Frischluft:

Der Kurs ist in Hongkong

 
24.11.20 07:25
gestern stark gestiegen und heute gab es ein paar Gewinnmitnahmen. Würden die Q3-Zahlen schlecht aussehen, würde der Kurs in HK deutlich stärker einbrechen.

In Deutschland war gestern schon zu bemerken, dass der Kurs wie so häufig ordentlich übertrieben wird, da wird es heute morgen einen ordentlichen Setback auf 2,95 bis 3,00€ geben.
Um 13 Uhr kommen die Zahlen. Falls diese ordentlich aussehen - was bislang zu erwarten ist - sollte der Kurs in Deutschland im Laufe des Tages wieder anziehen und auch in HongKong morgen positiv starten.

@alle: benutzt einfach die Ignore-Taste bei Usern, die nur trollen wollen. Wenn denen keiner Aufmerksamkeit schenkt, sind sie so schnell weg wie sie gekommen sind.
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte recaro
recaro:

ja, die Warheit ist bitter Minus 10 Prozent heute

 
24.11.20 07:40
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Elgo
Elgo:

Ach, das ist wieder Schwarzmalerei

 
24.11.20 07:44
Einfach die füße still halten, nachkaufen und liegen lassen.
Ist eigentlich gut zum nachkaufen, in Zukunft wird man ansonsten sagen, ach hätte ich bloß...

Derre
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte centralpark
centralpark:

3,15 fand ich schon gut...

 
24.11.20 07:50
2,88 sind auch prima

Wichtig ist aber doch, wie sich dass Unternehmen entwickelt und da sieht es doch aktuell sehr gut aus...
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Aktiensammler12
Aktiensammle.:

Da will

 
24.11.20 07:51
scheinbar jemand nochmal zum Widerstand. Egal, buy order ist drinnen, dann muss aber gut sein...

Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Mr.Boerse
Mr.Boerse:

Loooong

 
24.11.20 07:52
Lasst diejenigen aussteigen, denkt bitte daran dass ein er gewinnt muss es ein anderer verlieren.

Ich bleibe Loooong
EP 1.80

Wir werden uns auf den Caymans Treffen Leute.

Die Zahlen werden ausreichend sein oder sogar Top.

Wisst ihr noch, bei den Letzten Zahlen... haben Leute Xiaomi mit Luckin verglichen ;0)
Wie gesagt damit der eine gewinnt muss ein anderer verlieren...auf Zeit gesehen Loong.

Schöne Woche euch da draussen..

übrigens so nebenbei...

www.cash.ch/news/politik/...mponenten-grossbritannien-1665022
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Aktiensammler12
Aktiensammle.:

Bei Firmen

 
24.11.20 07:59
wie Xiaomi oder Niu taugt mir, dass ich reale Produkte in den Kaufhäusern sehe.
Wenn die Sachen schon in Deutschland verkauft werden, dürfte was dahinter stecken...
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Loonija
Loonija:

@Recaro

 
24.11.20 08:05
Dann ist das eben so. Normal nach dem upswing. Hab dich jetzt ignoriert. Blödes gequatsche hier immer.  
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Biegel
Biegel:

Gewinnmitnahmen sind normal.

 
24.11.20 08:14
Nun wächst der Druck wieder, dort reinzukommen...

Wie gesagt, Aktien hin - Aktien her, Taschen leer.

Zumal der Staat immer schön die Hände offen hält. Insofern bringt das Springen immer 25% weniger. Long bleiben, die Aktie wird stetig steigen und nicht in 2 Tagen.  
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Elgo
Elgo:

Biegel

 
24.11.20 08:17
Danke, genau meine Meinung.

Diese Menschen die heute kaufen, morgen verkaufen usw sind eigentlich nur zocker...
Wahrscheinlich bluteen sie sobald sie mal bizzl Geld verlieren!
Bin der Meinung, wenn man Angst hat Geld zu verlieren, auf das Geld voll angewiesen ist sollt man sein Geld unter dem Kopfkissen anlegen!!

Derre
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte simaticc
simaticc:

:)

 
24.11.20 08:32
Cool gerade nochmal nachgelegt  
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte 2002W211
2002W211:

Biegel

 
24.11.20 08:39
Kleiner Denkfehler.:Insofern bringt das Springen immer 25% weniger.
Die Steuer auf Kursgewinne wird jetzt oder später abgezogen. Wer noch einen Verlusttopf hat bei dem wird der Gewinn sofort  mit den Verlusten verrechnet.
Was die Performance reduziert, das sind die Spesen von Bank/Broker.
Bin gestern zu 3,06 raus und heute wieder mit 2,94 nachgekauft. Klar hätte sein können, dass ich dem Kurs hinterher schaue.
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Frischluft
Frischluft:

Kurs fast wieder grün

 
24.11.20 08:44
in Hongkong. Der Knick durch die Gewinnmitnahmen ist fast wieder ausgeglichen. Glückwunsch an die Leute, die heute beim Dip kaufen konnten. Sollten die Zahlen stimmen, geht es morgen ordentlich nach oben.  
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Privatanleger12321
Privatanleger.:

Gewinnmitnahme

2
24.11.20 08:53
Gestern mal einen guten Riecher gehabt. Verkauft für 3,14 gestern. Heute die Teilmenge für 2,94 wieder gekauft.
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Man kann sich jetzt ruhig die Frage stellen...

 
24.11.20 08:56
Ach hätte ich bloß gestern bei über 3 Euro verkauft und was soll ma  dazu sagen...Richtig hättest du mal.
Der Weg zu 5 Euro ist wohl ziemlich steinig wie es scheint oder sind die Zahlen so grottig?!
Dann muss man einfach den Zulieferer der die Smartphones entwickelt und produziert noch engere Fesseln anlegen...
Soll er halt Uiguren beschäftigen oder noch mehr...
Dann werden die Smartphones noch billiger und der Kurs kann sich endlich Richtung Apple entwickeln...
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Frischluft
Frischluft:

@AQ

 
24.11.20 09:03

Falls es zu der Nutzung von Zwangsarbeitern kam ist das schrecklich und durch nichts zu entschuldigen. Jedes Unternehmen sollte meiner Meinung nach darauf achten, die Menschenrechte in der Lieferkette einzuhalten. Du leistest hier wichtige Arbeit Aktienquerdenker. Ich hoffe, dass du auch die User in den Foren der folgenden Unternehmen informierst:



In all, ASPI’s research has identified 83 foreign and Chinese companies directly or indirectly benefiting from the use of Uyghur workers outside Xinjiang through potentially abusive labour transfer programs as recently as 2019: Abercrombie & Fitch, Acer, Adidas, Alstom, Amazon, Apple, ASUS, BAIC Motor, BMW, Bombardier, Bosch, BYD, Calvin Klein, Candy, Carter’s, Cerruti 1881, Changan Automobile, Cisco, CRRC, Dell, Electrolux, Fila, Founder Group, GAC Group (automobiles), Gap, Geely Auto, General Electric, General Motors, Google, H&M, Haier, Hart Schaffner Marx, Hisense, Hitachi, HP, HTC, Huawei, iFlyTek, Jack & Jones, Jaguar, Japan Display Inc., L.L.Bean, Lacoste, Land Rover, Lenovo, LG, Li-Ning, Mayor, Meizu, Mercedes-Benz, MG, Microsoft, Mitsubishi, Mitsumi, Nike, Nintendo, Nokia, The North Face, Oculus, Oppo, Panasonic, Polo Ralph Lauren, Puma, Roewe, SAIC Motor, Samsung, SGMW, Sharp, Siemens, Skechers, Sony, TDK, Tommy Hilfiger, Toshiba, Tsinghua Tongfang, Uniqlo, Victoria’s Secret, Vivo, Volkswagen, Xiaomi, Zara, Zegna, ZTE. Some brands are linked with multiple factories.


Quelle: www.business-humanrights.org/en/...ed-labour-beyond-xinjiang/

Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Das hast du falsch verstanden...

 
24.11.20 09:11
Durch die gewünschte Nähe zum chinesischen Regime fördert man diesen kleinen Nebeneffekt, aber wie schon erwähnt, der Weg zum nächsten Apfel, ohne den Zugang zum US Markt, benötigt halt besondere Schritte.
Und wenn dadurch der Kurs steigt...  
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte brody1977
brody1977:

@AQ

2
24.11.20 09:19
kannst jetzt wieder über 3 Euro verkaufen :-))
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Trotzdem noch immer über 4 Prozent...

 
24.11.20 09:23
Miese.
Und das am Tag der Zahlen...

Sind die Zahlen nun wirklich soo grottig?
Dachte durch die vielen Verkäufe bei Amazon und den Singles Days hätte man besonders viel Umsatz generiert...

Seite: Übersicht ... 117  118  120  121  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Xiaomi Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 6.252 Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte maggymueller Uhrzeit 23.04.24 10:45
  189 Xiaomi... Ein überbewerteter Highlyer? hundekarl torti4711 05.08.22 16:45
4 372 Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte - Teil 2 Connorml Hurt 15.03.22 14:24
6 56 Xiaomi global - Hightech aus dem Morgenland Progressus david007bond 18.05.21 07:28
6 935 Xiaomi - Gute Produkte! schibam AktienQuerdenker 25.04.21 01:03

--button_text--