Würde mich nicht wundern, wenn DOW heute noch

Beiträge: 14
Zugriffe: 663 / Heute: 1
Würde mich nicht wundern, wenn DOW heute noch Jorgos
Jorgos:

Würde mich nicht wundern, wenn DOW heute noch

4
17.08.07 17:18
#1
stark im Minus schließt.
Interessant wird die letze Stunde. Wird kräftig abverkauft, dann sieht es für die nahe Zukunft recht schwarz für die Börsen weltweit aus (dann sollte man froh sein, wenn man auf Cash sitzt), wird jedoch kräftig zugekauft, so dass wir wieder nahe den Hochs oder sogar über den Hochs schließen, kann man vorerst durchatmen.
Eine Trendwende sehen wir jedoch noch lange nicht. Dazu gingen wir zu heftig nach unten. DAs kann man nicht mal eben so abhaken und auf zu neuen ATH´s.
Würde mich nicht wundern, wenn DOW heute noch RE11
RE11:

Hi Jorgos, bin fast deine Meinung

 
17.08.07 17:26
#2
Ich denke schon das Amis nicht so Blöd sind und den ganzen Markt kaputt machen. Ich denke es bleibt heute bei dem gleichen Stand wie jetzt oder sogar etwas zulegen können zum Schluss. Wenn die positiv schließen, dann haben auch die Asiaten gute Vorgaben. Dort wurde ja alles Verkauft, siehe Nikkei. Ich denke die Amis gehen heute noch long rein und am Montag wird dann wieder Ausverkauf. Son ähnlich wie heute um 16:00.
Würde mich nicht wundern, wenn DOW heute noch Jorgos
Jorgos:

Hi RE11 !

 
17.08.07 17:31
#3
So ähnlich denke ich auch. Könnte mir sogar vorstellen, dass wir eine kürzere ERholungsphase (bis Mitte nächster Woche) erleben. DAnn sind alle wieder in DAX 8500 + Stimmung und es wird wieder Geld in den Markt gepumpt, dann kommt es jedoch wieder zu einem größeren Rutsch nach unten. So ähnlich lief es auch im Jahre 2001 ab. Geschichte wiederholt sich zwar nie vollkommen, da aber die Menschen sich nicht großartig geändert haben, läuft es oft ähnlich ab.
Zumindestens bleibt es spannend.
Würde mich nicht wundern, wenn DOW heute noch RE11
RE11:

Genau

 
17.08.07 17:35
#4
Bargeld lacht
Würde mich nicht wundern, wenn DOW heute noch 115155
Würde mich nicht wundern, wenn DOW heute noch semico
semico:

Einige kapieren es noch nicht.

 
17.08.07 17:35
#5
Eigentlich ist gar nichts passiert ausser einer Korrektur von in der spitze 900 Punkten immo 750 punkten. Jedoch sind wir von der Oberseite Trendkanal zur Unterseite
und im Trend was heißt es kann ganz normal wieder hochlaufen und es ist nichts verloren wie hier einige schon Prophezeien.



...Greats @allSemi ☺  
Würde mich nicht wundern, wenn DOW heute noch semico
semico:

schaut und staunt

2
17.08.07 17:38
#6
...Greats @allSemi ☺  
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Würde mich nicht wundern, wenn DOW heute noch 115157
Würde mich nicht wundern, wenn DOW heute noch blindfish
blindfish:

@semico: "kann", muss aber nicht...

3
17.08.07 17:40
#7
Würde mich nicht wundern, wenn DOW heute noch semico
semico:

wenn ich jetzt auf die oberseite schau dann seh

 
17.08.07 17:41
#8
ich die 8500-8700 sollte es jetzt wieder bergauf gehen.


...Greats @allSemi ☺  
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Würde mich nicht wundern, wenn DOW heute noch semico
semico:

Wer weiss das schon so besser

 
17.08.07 17:46
#9
...Greats @allSemi ☺  
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Würde mich nicht wundern, wenn DOW heute noch 115160
Würde mich nicht wundern, wenn DOW heute noch semico
semico:

da ist heute mit dabei

 
17.08.07 17:47
#10
...Greats @allSemi ☺  
Würde mich nicht wundern, wenn DOW heute noch ORAetLabora
ORAetLabora:

fallen oder steigen...

2
17.08.07 17:47
#11
Amis müssten erstmal seitwärts laufen, damit man wieder reingehen kann.

Vola runter, und Nervösität mindern!
Würde mich nicht wundern, wenn DOW heute noch Jorgos
Jorgos:

bisher gefällt mir der DOW.

 
17.08.07 19:04
#12
Die Übertreibung zu Beginn ist heraus und die Volatilität auch. Jetzt bleibt natürlich abzuwarten, ob es in der letzten halben Stunde auch noch so ruhig zu geht.
Würde mich nicht wundern, wenn DOW heute noch segeltuch
segeltuch:

Heute auch

 
17.08.07 19:16
#13

ein bissel im Plus?

Oder wieder Angst?

Ich lass dich mal weiter schwitzen.

Greets Segeltuch

Würde mich nicht wundern, wenn DOW heute noch RE11

Es sieht bis Montag 15:30 long aus

 
#14
Ich bin auch der Meinung, dass die Märkte nach oben gehen. Man siehe den Dax, die Werte sind Top. Nicht wie im Jahre 2000. Die Amis halten sich und am Montag geben die Asiaten noch kräftig Gas. Das fröht uns Europäer. Ich bin mir aber nicht so sicher mit den Amis, was die am Montag machen. Die könnten natürlich am Montag die Gewinne wieder mitnehmen, muss nicht sein, kann aber. Langfristig sehe ich den DAX und DOW weiter am steigen. Charttechnisch sieht es auch ziemlich gut aus, aber es gibt immer ausnahmen. Danke noch an SEMICO, guter Chart. Sehe ich genau so aus, bin aber skeptisch, was die Amis am Montag machen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--