??? wo steckt heute unser SI ???

Beiträge: 12
Zugriffe: 356 / Heute: 1
??? wo steckt heute unser SI ??? JOHN MILLNER
JOHN MILLNER:

??? wo steckt heute unser SI ???

 
16.05.02 12:59
#1
klageschrift gegen welt am sonntag ausarbeiten ???

??? wo steckt heute unser SI ??? 665226home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel2.gif" style="max-width:560px" >??? wo steckt heute unser SI ??? 665226home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel4.gif" style="max-width:560px" >??? wo steckt heute unser SI ??? 665226home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel3.gif" style="max-width:560px" >??? wo steckt heute unser SI ??? 665226home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel1.gif" style="max-width:560px" >
??? wo steckt heute unser SI ??? Nick Leeson
Nick Leeson:

wieso kannst du keinen anderen finden

 
16.05.02 13:00
#2
den du ärgern kannst? *g*
??? wo steckt heute unser SI ??? sir charles
sir charles:

wo board o.T.

 
16.05.02 13:02
#3
??? wo steckt heute unser SI ??? JOHN MILLNER
JOHN MILLNER:

@NL: doch, aber bei SI machts am meisten spass

 
16.05.02 13:03
#4
??? wo steckt heute unser SI ??? 665239home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel2.gif" style="max-width:560px" >??? wo steckt heute unser SI ??? 665239home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel4.gif" style="max-width:560px" >??? wo steckt heute unser SI ??? 665239home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel3.gif" style="max-width:560px" >??? wo steckt heute unser SI ??? 665239home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel1.gif" style="max-width:560px" >
??? wo steckt heute unser SI ??? Stox Dude
Stox Dude:

Er steckt hier

 
16.05.02 13:12
#5
www.kurssprung.de/forum/...26&mbsortdate=dates&vi=41&inc=forum
??? wo steckt heute unser SI ??? JOHN MILLNER
JOHN MILLNER:

ich krieg mich nich mehr ...

 
16.05.02 13:19
#6

... da isser ja besser als hier .....

kleiner auszug:

wie gesagt ihr lieben,

            hört auf mich und ihr werdet es nicht bereuen
            wurde hier auch schon richmanmaker genannt!!!

            ok, ich denke mlp wird ein schönes intradayreversal hinlegen. zittrige hände können schon
            kurz vor 15 uhr verkaufen, denn dann wird der kurs eh schon gestiegen sein

            ansonsten bei 59 verkaufen und im anschluss in herlitz investieren!!!

            damit machen wir 100% - ich gehe davon aus

            stelle euch gleich noch eine meldung dazu rein!!!.



??? wo steckt heute unser SI ??? 665254home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel2.gif" style="max-width:560px" >??? wo steckt heute unser SI ??? 665254home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel4.gif" style="max-width:560px" >??? wo steckt heute unser SI ??? 665254home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel3.gif" style="max-width:560px" >??? wo steckt heute unser SI ??? 665254home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel1.gif" style="max-width:560px" >
??? wo steckt heute unser SI ??? Nick Leeson
Nick Leeson:

liegt daran , dass unser "richmanmaker" lol

 
16.05.02 13:21
#7
auf W.O keine schwarzen sterne zu befürchten hat.


mfg,
euer


nick leeson
??? wo steckt heute unser SI ??? marimar
marimar:

star ikone pusht ja schon wieder

 
16.05.02 13:22
#8
macht der mann auch mal was anderes???
gruss marimar
??? wo steckt heute unser SI ??? Grinch
Grinch:

Vielleicht hat er auch nen eingewachsenen

 
16.05.02 13:22
#9
Zehennagel den er sich raussmachen lässt!?! Aber das isser glaub ich nicht! Klingt so halbwegs ruhig... aber auch eine feine reisserische note mit dabei!!!
??? wo steckt heute unser SI ??? wiederholer
wiederholer:

die Frage müßte anders lauten, nämlich

 
16.05.02 15:01
#10
wo VERsteckt sich unser SI, da er das Geld seiner Großmutter gestern bei Artstorezocken "verspielt" hat und seine Oma die 50 Euro jetzt zurück haben will.
??? wo steckt heute unser SI ??? Alpet
Alpet:

Ich glaub es nicht,

 
16.05.02 15:10
#11
da hält der Typ hier einmal die Klappe und ihr posted als Ersatz seine Beiträge aus anderen Boards.

Vermisst Ihr den Kasper wirklich so ?

alpet
??? wo steckt heute unser SI ??? doous

Dann bewirb dich als Nachfolger :)

 
#12
Aus einem älteren Posting ...


Was ??? Kaum noch Star Ikone Postings ??? Wir brauchen einen motivierten Nachfolger !!!

Falls Sie gerne diese Aufgabe uebernehmen wollen, aber der ein oder andere Zweifel Sie noch von dieser ehrenvollen Arbeit abhaelt, habe ich fuer Sie dieses umfangreiche Anforderungsprofil erstellt.


Sie haben definitiv das Zeug zur Star Ikones Nachfolge wenn ...

... Sie ausschlieslich Aktien empfehlen, deren Handelsvolumen den Gegenwert     eines Pfundes Kartoffeln entspricht.

... Sie die Gabe besitzen, beim Kauf vorwiegend das Tageslow zu erwischen und dementsprechend zum Tageshigh abzustossen.

... unerwartete Kurshalbierungen Sie nicht schocken, da Sie erfreulicherweise feststellen, dass durch einen versehentlichen Zahlendreher in der Ordermaske ihr Kauf nicht ausgeführt wurde ...

... und stattdesen mit einem Put auf jenen Wert bedient sind !!!

... Ihr Depot vom argentinischen Leitindex outperformed wurde.

... Sie glauben "greife nie in ein fallendes Messer" nur für Köche gilt.

... minimum fuenf verschiedene Werte am Tag empfehlen koennen, und die Ausdauer besitzen stuendliche je in einem neuen Thread zu erwaehnen.

... Sie Kulmbach für das "Lourdes der Börse" halten.

... Rücktrittsdrohungen von den anderen Boardteilnehmern euphorisch aufgenommen werden ... um sie dann doch wieder zu enttaeuschen.

... ihre Steuerrückerstattung sechsstellig ist!
(Gut das man Verluste gegenrechnen kann)

... ALLE IHRE 100% CHANCEN EINTREFFEN ... leider, erst nachdem sich zuvor ihr Wert gezehntelt hat.



Trifft jeder dieser Punkte auf Sie zu ???
... Herzlichen Glückwunsch Star Ikone !!! (Es kann halt nur das Original geben)


Gruß, doous ;)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--