Ich sag ja immer - "für normalen Krempel reicht der auch."
Doc, hol Dir 2 usselige Realtek-Karten für 9,90 €/Stück und dann sollte es kein Problem sein. Wollze über'n Hub gehen oder verdröselst Du das Ganze mit ner Crossover-Strippe ?
Ach ja, lass das mit dem Bootmanager und zwei verschiedenen Windws-Versionen auf einer Partition. Wenn schon, dann mach's mit ner separaten Partition (sonst ärgerst Du Dich warscheinlich nur).