Wo soll ich hinziehn ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 46
Zugriffe: 1.166 / Heute: 3
Rexini:

wenn es jemand interessiert

 
17.04.02 20:55
ich lasse mich jetzt in unterbachern nieder
Antworten
flexo:

Also bei freier beruflicher

 
17.04.02 20:57
Auswahl, hmmm da würd ich mir keine Stadt auswählen, die im Krieg zerstört wurde - wie wärs mit Zurich?
Antworten
Dan17:

Ich glaub ich nehm Köln:-)

 
17.04.02 21:02
Da werden bald zu wenig SPD-Mitglieder sein...:-)))
Antworten
Loepi:

Komm zu den Schwaben

 
17.04.02 21:09
im Umfeld von
Daimler, Porsche, Bosch usw. wird viel Geld gemacht,
verdient und umgesetzt. Eines der wohlhabensten Bundesländer.

alles andere ist Käse.

Löpi :-))
Antworten
Dan17:

Das habe ich auch wirklich überlegt

 
17.04.02 21:12
Aber ist mir auch noch zu teuer

Ich glaube Köln ist ne ganz gute Alternative...!
Antworten
Dr.UdoBroem.:

@Ego

 
17.04.02 21:12
Was ist gegen den Medion einzuwewnden? So ein talentierter Schrauber bin ich nicht, dass ich mir ein Gerät vollständig selbst zusammenbasteln kann und für von der Stange ist der doch ganz ok.

Schöne große Festplatte wg. Musik war mir halt wichtig. Ich hab ihn aber noch nicht konfiguriert. Wollte mit Bootmanager zusätzlich W2K aufspielen und mit meinem jetzigen Compi vernetzen. Reicht da eine beliebige Netzwerkkarte?

Gruß Doc Broemme


<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639595<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639595<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639595<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639595<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639595<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639595<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639595
Antworten
Egozentriker:

Zieh nach Gelsenkirchen-Buer...

 
17.04.02 21:13
 
Antworten
Dan17:

Hab auch nen Aldi-PC- ist ok o.T.

 
17.04.02 21:14
Antworten
Schnorrer:

Zieh in der Jugend an den Rhein

 
17.04.02 21:17
noch schämt man sich nicht, ein Jeck zu sein.

Später gehts an die Spree,
lockt doch dort manch holde Fee.

Sowohl Kaiserstraße als auch Reeperbahn
überlebt man nur als Abzochhahn.

So bleibt am Ende nur die mundartige Isar
wo der Zugereiste merkt: des gaht nur mit Visar.

Also, Freund des Lebens und der Sinnen:
laß Dich treiben dahinnenn.

Amen.
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Eben!

 
17.04.02 21:17
Ein Kumpel von mir hat sich den jetzigen auch gekauft, da er mit dem alten Aldigerät nie Probleme hatte - also was solls.

<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639602<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639602<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639602<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639602<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639602<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639602<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639602
Antworten
Egozentriker:

Macht doch Watt Ihr Volt...

 
17.04.02 21:20
Ich sag ja immer - "für normalen Krempel reicht der auch."

Doc, hol Dir 2 usselige Realtek-Karten für 9,90 €/Stück und dann sollte es kein Problem sein. Wollze über'n Hub gehen oder verdröselst Du das Ganze mit ner Crossover-Strippe ?
Ach ja, lass das mit dem Bootmanager und zwei verschiedenen Windws-Versionen auf einer Partition. Wenn schon, dann mach's mit ner separaten Partition (sonst ärgerst Du Dich warscheinlich nur).
Antworten
Dan17:

Also heißt es ab Sommer: Alaaf !

 
17.04.02 21:22
Aus der niedersächischen Rübenheide nach Köln, wird das ein Kulturschock ?
Antworten
Schnorrer:

@DAN17: Kulturschock? Aber 100%ig

 
17.04.02 21:26
für die Rübenheidener, wenn Du nach 6 Monaten mal wieder auf Besuch kommst, hahaha.

Habe ähnliches erlebt nach drei Jahren Frankfurt mit Provinzbesuchen (seitdem redet keiner mehr mit mir in meinem Heimatort, bin deshalb hier bei ariva).
Antworten
Dan17:

ohhhhhhh

 
17.04.02 21:30
Ist auch egal wo, hauptsache ich fang endlich MEIN eigenes Leben an

das bedeutet

selbst kochen

selbst waschen

selbst saubermachen ....:-)

Ich glaub ich überlegs mir nochmal
Antworten
Egozentriker:

Schnorrer

 
17.04.02 21:30
Jetzt bin ich aber enttäuscht.
Ich dachte, wir hätten was Gemeinsames und Du bist hier, weil Du masochistisch veranlagt bist...
Antworten
Schnorrer:

Ego: meine "Black Star"-Rate zieht in letzter

 
17.04.02 21:34
Zeit erheblich an ... fühle mich hier also wie in meiner Heimat, hahaha
Antworten
Dr.UdoBroem.:

@Ego

 
17.04.02 21:58
Ich kann also die Standardkarte von Telekom drinlassen im alten?
Nen Hub brauche ich doch gar nicht, oder? Oder gibts da Unterschiede in der Übertragungsrate?


<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639626<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639626<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639626<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639626<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639626<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639626<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639626
Antworten
Egozentriker:

Nee Doc..

 
17.04.02 22:12
für zwo Kisten brauchste keinen Hub. Da reicht auch'n Crossover-Kabel.
Aber ich an Deiner Stelle würde gleich auf Gigabit setzen (ist nur Spass) *lol*
Antworten
hector:

zieh in eine kleine gemeinde

 
17.04.02 22:12
da isses doch viel schöner und computeranschluss hamwer auch,
wir kriegen demnächst ne einbahnstrasse und ne ampel
gekauft haben wir sie noch nicht aber die farben haben schon ausgesucht.
mfg hector
Antworten
ruhrpottzocker:

Komm innen Pott !!

 
17.04.02 22:31
Wir haben hier alles - auch gute kliniken !
Antworten
Thomastrada.:

Wo wächst denn eigentlich Pfeffer? o.T.

 
18.04.02 11:13
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--