Ist echt super hier! Kannst ab 18.00 Uhr die Ruhe genießen, da alle in
ihrem Bettchen sind, oder sich zuhause die Kante geben!
Parkplätze usw. gibt es auch mehr als genug! Nur ein mal im Mo. muß Du etwas suchen, zum parken! Das ist dann, wenn das Sozialamt den "Lohn" für die Rüganer verteilt! Dann sind die Märkte voll!
Gut, nur imm Sommer haste ein bischen Streß auf den Straßen wegen den Touries, aber das sind ja höchstens 5 Mo.!
Hier brauchst Dich auch nicht mit den Jugendlichen rumärgern, die ziehen alle weg, um arbeiten zu können! Ist doch nett, sich mit den 70-90 jährigen zu unterhalten! Da kannste nur lachen, wenn Du siehst/hörst, wie es in großen Stadten Deutschlands abgeht!
Kann ich nur empfehlen! Bekommst auch keinen an der Klatsch hier, e-e-e-ehh-h-h-h-r-rrr-r-rli-iiicchhh-h-h-h-hh n-n-n-n-ni-nicht! Gibt ja den Alk.!
GO RÜGEN GO !!!
Gruß