Wo soll ich hinziehn ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 46
Zugriffe: 1.165 / Heute: 2
Dan17:

Wo soll ich hinziehn ?

 
17.04.02 19:19
Zur Abstimmung springen.

Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.

Antworten
Levke:

wo soll ich nicht hinziehn ?

 
17.04.02 19:25
hätttest Du besser fragen sollen, dann hätte ich
mit einem Klick alles beantworten können, so muss
ich lange überlegen, wo ich den hinschicken soll..........
Antworten
Dan17:

also kommen die meisten hier aus Hamburg :-) o.T.

 
17.04.02 19:28
Antworten
Arbeiter:

Zieh nach Flensburg !

 
17.04.02 19:28
Antworten
Dan17:

ES IST MIR ERNST ! :-) o.T.

 
17.04.02 19:30
Antworten
Arbeiter:

OK , dann München o.T.

 
17.04.02 19:32
Antworten
Dr.UdoBroem.:

@Levke

 
17.04.02 19:33
Auch auf München geklickt? :-)

<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639498<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639498<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639498<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639498<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639498<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639498<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639498
Antworten
Dan17:

In Köln und Berlin sind aber

 
17.04.02 19:36
die Wohnungen billiger, mal sehen, 3 Monate habe ich ja noch.
Antworten
Don´taskme:

@Dan

 
17.04.02 19:36
ziehe von B5  nach  C7.
Antworten
sportmate:

Berlin :(

 
17.04.02 19:37
Bin vor drei Jahren von Hamburg nach Berlin
gezogen. Die Leute sind hier allesamt sehr
grotig/tuckig, HH mag zwar manchmal etwas
langweiliger sein, jedoch wesentlich schöner... .
Die Mieten sind in Berlin jedoch unschlagbar
billig, die Jungs leider auch ... .

S
Antworten
TK-ONE:

Es gibt 2 gute Plätze in Deutschland

 
17.04.02 19:37
...natürlich noch mehr....
entweder ganz in den Norden nach Sylt oder ganz in den Süden nach Garmisch.
Ich hab mich in GAP niedergelassen.

Gruss TK
Antworten
Levke:

klar Doc

 
17.04.02 19:38
ist am weitesten weg.......))))))
Antworten
Dr.UdoBroem.:

@Levke - War auch meine Überlegung.

 
17.04.02 19:44
Ich habe übrigens gesündigt und anstatt eines Apples den Aldi-PC gekauft. Quasi als Ablasshandlung aber gleichzeitig einen Apple-Call!
Ich hoffe das ist ok für dich, oder soll ich noch einen Valor-Pusher-Thread starten, damit du mir vergibst?

Gruß Doc Broemme

<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639519<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639519<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639519<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639519<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639519<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639519<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639519
Antworten
Levke:

schwer Doc, echt schwer

 
17.04.02 19:54
ich könnte Dir allerdings verzeihen, wenn die heutigen
Quartalszahlen die Anleger überzeigen, da ich mich doch
entschlossen habe zu halten, obwohl es die letzten 3 male
verkehrt war............

Du scheinst positiv gestimmt zu sein und daher Call.....

Aldi-Pc - meine Güte
Ach ja, falls Du nun doch mit nach Berlin kommst,
ist Dir dieser Fehlgriff natürlich sofort verziehen
Antworten
Pichel:

Hahahahaha, die AppleThread Leut kaufen sich

 
17.04.02 19:56
ein Medion Rechner *lllooollll*
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Um ehrlich zu sein...

 
17.04.02 19:57
Der Call ist mit Gewinn schon wieder draußen.

Ich dachte die Berlinparty fällt aus, jetzt wo Sieger nicht kommt?

<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639541<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639541<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639541<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639541<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639541<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639541<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639541
Antworten
zombi17:

Wer ist Sieger ? o.T.

 
17.04.02 19:57
Antworten
venetian:

DAN, zieh´ doch nach Kiel, dann

 
17.04.02 20:00
kannst Du alle zwei Wochen meinen Rasen mähen (1.000qm), Stundenlohn € 7,5 oder Pauschale € 20 inkl. Kantentrimmen.

venetian
Antworten
Dan17:

wieso nicht ?

 
17.04.02 20:02
Aber Kiel ist zu nördlich...Hamburg wäre meine Toleranzgrenze.

@zombi Sieger ist der, der alle Frauen bekommt :-)
Antworten
Levke:

aber DAN

 
17.04.02 20:04
Hamburg ist viel zu nördlich und die Kriminalität !!!!!!
Viel zu gefährlich hier - ECHT !

Geh' lieber nach München, dort gehen zwar im Moment
alle Firmen (Kirch, Comroad usw.) Pleite, aber es
ist schön sicher und dörflich.........
Antworten
SIEGERIN:

@ Dan17

 
17.04.02 20:05
Falsch, mich bekommt der Milchbubi nicht ... !!!!

S
Antworten
Dan17:

:-) oh es hat Dich getroffen ich wußte es o.T.

 
17.04.02 20:06
Antworten
Dan17:

@Levke

 
17.04.02 20:11
Du hast recht, von Beusts und Schills Untergang zu erleben, wäre schon recht spannend:-))))))
Antworten
Egozentriker:

Mensch Doc....

 
17.04.02 20:42
Hätte gedacht, dass sich einer wie Du was Ordentliches anschafft  ;-)
Antworten
chrismitz:

NACH RÜGEN NATÜRLICH !!!

 
17.04.02 20:55

Ist echt super hier! Kannst ab 18.00 Uhr die Ruhe genießen, da alle in
ihrem Bettchen sind, oder sich zuhause die Kante geben!
Parkplätze usw. gibt es auch mehr als genug! Nur ein mal im Mo. muß Du etwas suchen, zum parken! Das ist dann, wenn das Sozialamt den "Lohn" für die Rüganer verteilt! Dann sind die Märkte voll!
Gut, nur imm Sommer haste ein bischen Streß auf den Straßen wegen den Touries, aber das sind ja höchstens 5 Mo.!
Hier brauchst Dich auch nicht mit den Jugendlichen rumärgern, die ziehen alle weg, um arbeiten zu können! Ist doch nett, sich mit den 70-90 jährigen zu unterhalten! Da kannste nur lachen, wenn Du siehst/hörst, wie es in großen Stadten Deutschlands abgeht!

Kann ich nur empfehlen! Bekommst auch keinen an der Klatsch hier, e-e-e-ehh-h-h-h-r-rrr-r-rli-iiicchhh-h-h-h-hh n-n-n-n-ni-nicht! Gibt ja den Alk.!

GO RÜGEN GO !!!

Gruß
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--