Wo soll ich hinziehn ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 46
Zugriffe: 1.167 / Heute: 1
Dan17:

Wo soll ich hinziehn ?

 
17.04.02 19:19
Zur Abstimmung springen.

Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.

Antworten
Levke:

wo soll ich nicht hinziehn ?

 
17.04.02 19:25
hätttest Du besser fragen sollen, dann hätte ich
mit einem Klick alles beantworten können, so muss
ich lange überlegen, wo ich den hinschicken soll..........
Antworten
Dan17:

also kommen die meisten hier aus Hamburg :-) o.T.

 
17.04.02 19:28
Antworten
Arbeiter:

Zieh nach Flensburg !

 
17.04.02 19:28
Antworten
Dan17:

ES IST MIR ERNST ! :-) o.T.

 
17.04.02 19:30
Antworten
Arbeiter:

OK , dann München o.T.

 
17.04.02 19:32
Antworten
Dr.UdoBroem.:

@Levke

 
17.04.02 19:33
Auch auf München geklickt? :-)

<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639498<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639498<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639498<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639498<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639498<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639498<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639498
Antworten
Dan17:

In Köln und Berlin sind aber

 
17.04.02 19:36
die Wohnungen billiger, mal sehen, 3 Monate habe ich ja noch.
Antworten
Don´taskme:

@Dan

 
17.04.02 19:36
ziehe von B5  nach  C7.
Antworten
sportmate:

Berlin :(

 
17.04.02 19:37
Bin vor drei Jahren von Hamburg nach Berlin
gezogen. Die Leute sind hier allesamt sehr
grotig/tuckig, HH mag zwar manchmal etwas
langweiliger sein, jedoch wesentlich schöner... .
Die Mieten sind in Berlin jedoch unschlagbar
billig, die Jungs leider auch ... .

S
Antworten
TK-ONE:

Es gibt 2 gute Plätze in Deutschland

 
17.04.02 19:37
...natürlich noch mehr....
entweder ganz in den Norden nach Sylt oder ganz in den Süden nach Garmisch.
Ich hab mich in GAP niedergelassen.

Gruss TK
Antworten
Levke:

klar Doc

 
17.04.02 19:38
ist am weitesten weg.......))))))
Antworten
Dr.UdoBroem.:

@Levke - War auch meine Überlegung.

 
17.04.02 19:44
Ich habe übrigens gesündigt und anstatt eines Apples den Aldi-PC gekauft. Quasi als Ablasshandlung aber gleichzeitig einen Apple-Call!
Ich hoffe das ist ok für dich, oder soll ich noch einen Valor-Pusher-Thread starten, damit du mir vergibst?

Gruß Doc Broemme

<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639519<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639519<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639519<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639519<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639519<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639519<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639519
Antworten
Levke:

schwer Doc, echt schwer

 
17.04.02 19:54
ich könnte Dir allerdings verzeihen, wenn die heutigen
Quartalszahlen die Anleger überzeigen, da ich mich doch
entschlossen habe zu halten, obwohl es die letzten 3 male
verkehrt war............

Du scheinst positiv gestimmt zu sein und daher Call.....

Aldi-Pc - meine Güte
Ach ja, falls Du nun doch mit nach Berlin kommst,
ist Dir dieser Fehlgriff natürlich sofort verziehen
Antworten
Pichel:

Hahahahaha, die AppleThread Leut kaufen sich

 
17.04.02 19:56
ein Medion Rechner *lllooollll*
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Um ehrlich zu sein...

 
17.04.02 19:57
Der Call ist mit Gewinn schon wieder draußen.

Ich dachte die Berlinparty fällt aus, jetzt wo Sieger nicht kommt?

<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639541<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639541<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639541<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639541<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639541<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639541<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639541
Antworten
zombi17:

Wer ist Sieger ? o.T.

 
17.04.02 19:57
Antworten
venetian:

DAN, zieh´ doch nach Kiel, dann

 
17.04.02 20:00
kannst Du alle zwei Wochen meinen Rasen mähen (1.000qm), Stundenlohn € 7,5 oder Pauschale € 20 inkl. Kantentrimmen.

venetian
Antworten
Dan17:

wieso nicht ?

 
17.04.02 20:02
Aber Kiel ist zu nördlich...Hamburg wäre meine Toleranzgrenze.

@zombi Sieger ist der, der alle Frauen bekommt :-)
Antworten
Levke:

aber DAN

 
17.04.02 20:04
Hamburg ist viel zu nördlich und die Kriminalität !!!!!!
Viel zu gefährlich hier - ECHT !

Geh' lieber nach München, dort gehen zwar im Moment
alle Firmen (Kirch, Comroad usw.) Pleite, aber es
ist schön sicher und dörflich.........
Antworten
SIEGERIN:

@ Dan17

 
17.04.02 20:05
Falsch, mich bekommt der Milchbubi nicht ... !!!!

S
Antworten
Dan17:

:-) oh es hat Dich getroffen ich wußte es o.T.

 
17.04.02 20:06
Antworten
Dan17:

@Levke

 
17.04.02 20:11
Du hast recht, von Beusts und Schills Untergang zu erleben, wäre schon recht spannend:-))))))
Antworten
Egozentriker:

Mensch Doc....

 
17.04.02 20:42
Hätte gedacht, dass sich einer wie Du was Ordentliches anschafft  ;-)
Antworten
chrismitz:

NACH RÜGEN NATÜRLICH !!!

 
17.04.02 20:55

Ist echt super hier! Kannst ab 18.00 Uhr die Ruhe genießen, da alle in
ihrem Bettchen sind, oder sich zuhause die Kante geben!
Parkplätze usw. gibt es auch mehr als genug! Nur ein mal im Mo. muß Du etwas suchen, zum parken! Das ist dann, wenn das Sozialamt den "Lohn" für die Rüganer verteilt! Dann sind die Märkte voll!
Gut, nur imm Sommer haste ein bischen Streß auf den Straßen wegen den Touries, aber das sind ja höchstens 5 Mo.!
Hier brauchst Dich auch nicht mit den Jugendlichen rumärgern, die ziehen alle weg, um arbeiten zu können! Ist doch nett, sich mit den 70-90 jährigen zu unterhalten! Da kannste nur lachen, wenn Du siehst/hörst, wie es in großen Stadten Deutschlands abgeht!

Kann ich nur empfehlen! Bekommst auch keinen an der Klatsch hier, e-e-e-ehh-h-h-h-r-rrr-r-rli-iiicchhh-h-h-h-hh n-n-n-n-ni-nicht! Gibt ja den Alk.!

GO RÜGEN GO !!!

Gruß
Antworten
Rexini:

wenn es jemand interessiert

 
17.04.02 20:55
ich lasse mich jetzt in unterbachern nieder
Antworten
flexo:

Also bei freier beruflicher

 
17.04.02 20:57
Auswahl, hmmm da würd ich mir keine Stadt auswählen, die im Krieg zerstört wurde - wie wärs mit Zurich?
Antworten
Dan17:

Ich glaub ich nehm Köln:-)

 
17.04.02 21:02
Da werden bald zu wenig SPD-Mitglieder sein...:-)))
Antworten
Loepi:

Komm zu den Schwaben

 
17.04.02 21:09
im Umfeld von
Daimler, Porsche, Bosch usw. wird viel Geld gemacht,
verdient und umgesetzt. Eines der wohlhabensten Bundesländer.

alles andere ist Käse.

Löpi :-))
Antworten
Dan17:

Das habe ich auch wirklich überlegt

 
17.04.02 21:12
Aber ist mir auch noch zu teuer

Ich glaube Köln ist ne ganz gute Alternative...!
Antworten
Dr.UdoBroem.:

@Ego

 
17.04.02 21:12
Was ist gegen den Medion einzuwewnden? So ein talentierter Schrauber bin ich nicht, dass ich mir ein Gerät vollständig selbst zusammenbasteln kann und für von der Stange ist der doch ganz ok.

Schöne große Festplatte wg. Musik war mir halt wichtig. Ich hab ihn aber noch nicht konfiguriert. Wollte mit Bootmanager zusätzlich W2K aufspielen und mit meinem jetzigen Compi vernetzen. Reicht da eine beliebige Netzwerkkarte?

Gruß Doc Broemme


<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639595<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639595<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639595<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639595<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639595<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639595<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639595
Antworten
Egozentriker:

Zieh nach Gelsenkirchen-Buer...

 
17.04.02 21:13
 
Antworten
Dan17:

Hab auch nen Aldi-PC- ist ok o.T.

 
17.04.02 21:14
Antworten
Schnorrer:

Zieh in der Jugend an den Rhein

 
17.04.02 21:17
noch schämt man sich nicht, ein Jeck zu sein.

Später gehts an die Spree,
lockt doch dort manch holde Fee.

Sowohl Kaiserstraße als auch Reeperbahn
überlebt man nur als Abzochhahn.

So bleibt am Ende nur die mundartige Isar
wo der Zugereiste merkt: des gaht nur mit Visar.

Also, Freund des Lebens und der Sinnen:
laß Dich treiben dahinnenn.

Amen.
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Eben!

 
17.04.02 21:17
Ein Kumpel von mir hat sich den jetzigen auch gekauft, da er mit dem alten Aldigerät nie Probleme hatte - also was solls.

<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639602<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639602<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639602<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639602<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639602<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639602<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639602
Antworten
Egozentriker:

Macht doch Watt Ihr Volt...

 
17.04.02 21:20
Ich sag ja immer - "für normalen Krempel reicht der auch."

Doc, hol Dir 2 usselige Realtek-Karten für 9,90 €/Stück und dann sollte es kein Problem sein. Wollze über'n Hub gehen oder verdröselst Du das Ganze mit ner Crossover-Strippe ?
Ach ja, lass das mit dem Bootmanager und zwei verschiedenen Windws-Versionen auf einer Partition. Wenn schon, dann mach's mit ner separaten Partition (sonst ärgerst Du Dich warscheinlich nur).
Antworten
Dan17:

Also heißt es ab Sommer: Alaaf !

 
17.04.02 21:22
Aus der niedersächischen Rübenheide nach Köln, wird das ein Kulturschock ?
Antworten
Schnorrer:

@DAN17: Kulturschock? Aber 100%ig

 
17.04.02 21:26
für die Rübenheidener, wenn Du nach 6 Monaten mal wieder auf Besuch kommst, hahaha.

Habe ähnliches erlebt nach drei Jahren Frankfurt mit Provinzbesuchen (seitdem redet keiner mehr mit mir in meinem Heimatort, bin deshalb hier bei ariva).
Antworten
Dan17:

ohhhhhhh

 
17.04.02 21:30
Ist auch egal wo, hauptsache ich fang endlich MEIN eigenes Leben an

das bedeutet

selbst kochen

selbst waschen

selbst saubermachen ....:-)

Ich glaub ich überlegs mir nochmal
Antworten
Egozentriker:

Schnorrer

 
17.04.02 21:30
Jetzt bin ich aber enttäuscht.
Ich dachte, wir hätten was Gemeinsames und Du bist hier, weil Du masochistisch veranlagt bist...
Antworten
Schnorrer:

Ego: meine "Black Star"-Rate zieht in letzter

 
17.04.02 21:34
Zeit erheblich an ... fühle mich hier also wie in meiner Heimat, hahaha
Antworten
Dr.UdoBroem.:

@Ego

 
17.04.02 21:58
Ich kann also die Standardkarte von Telekom drinlassen im alten?
Nen Hub brauche ich doch gar nicht, oder? Oder gibts da Unterschiede in der Übertragungsrate?


<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639626<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639626<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639626<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639626<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639626<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639626<img src=/images/voting.png border=0> Wo soll ich hinziehn ? 639626
Antworten
Egozentriker:

Nee Doc..

 
17.04.02 22:12
für zwo Kisten brauchste keinen Hub. Da reicht auch'n Crossover-Kabel.
Aber ich an Deiner Stelle würde gleich auf Gigabit setzen (ist nur Spass) *lol*
Antworten
hector:

zieh in eine kleine gemeinde

 
17.04.02 22:12
da isses doch viel schöner und computeranschluss hamwer auch,
wir kriegen demnächst ne einbahnstrasse und ne ampel
gekauft haben wir sie noch nicht aber die farben haben schon ausgesucht.
mfg hector
Antworten
ruhrpottzocker:

Komm innen Pott !!

 
17.04.02 22:31
Wir haben hier alles - auch gute kliniken !
Antworten
Thomastrada.:

Wo wächst denn eigentlich Pfeffer? o.T.

 
18.04.02 11:13
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--