Wo könnte ich jetzt noch einsteigen im Neuen Markt/Neuemissionen???


Thema
abonnieren
Beiträge: 38
Zugriffe: 9.938 / Heute: 24
aap Implantate
kein aktueller Kurs verfügbar
 
COR AG Financia.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
MAXDATA AG
kein aktueller Kurs verfügbar
Yahoo-Pusher:

m.E. ist EUROMED stark zurückgeblieben -> kurzfristig ist da ei.

 
25.02.00 13:32
Hi,
guck Dir mal den Cahrt von EUROMED an, die werden nicht mehr billiger haben aber Potential:
1) Die sind bei der Ralley seit JAhresanfang gar nicht dabei gewesen, was mit Aktien passiert, die zurückgeblieben sind kann man an aap, TEAM COMM, ADCON und OTI sehen, irgendwann werden die entdeckt und dann geht's los.
2) Die bewertung ist ABSOLUT günstig: Im Statistikteil hier im Forun mal nachgucken: KGV/Wachstum = 0,41 - Ein Wert von 1 gilt als fair, der Durchschnitt am NM liegt drüber. D.h. wenn die um 150% steigen sind die noch nicht teuer, sondern fair bewertet!
3) NAch den Prognosen beschleunigt sich das Gewinnwachstum bei EUROMED, statt zu verlangsamen... Daher sind mit zukünftigen Meldungen Kursanstiege zu erwarten.
4) Deren Konzept stimmt: Wenn man Medizin hört denkt man ja sofort an "Gesundheitssystem" und die dortigen sozialistschen Strukturen; anders EUROMED: Die setzen voll auf MArkt und sind fit. Die machen voll auf zwei-Klassen-Medizin; Top-Service und Top-Leitung zum Top-Preis. Wer sich einen kranken Ölscheich vorstellen kann, weiss dass das Konzept voll aufgeht.

EUROMED strong buy!

Yahoo-Pusher

PS: Die sind fundamental so unterbewertet (33% unter Emissionspreis) das letze Schnäppchen am Neuen MArkt. Zugreifen, einseigen, bevor auch hier die Rakete zündet!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


ReWolf:

FJA lieber nicht

 
25.02.00 16:59
Wenn man sich die Kursverläufe von COR und NSE anschaut, denke ich bist du bei OTI oder TEAM immer noch besser dran als bei FJA. Wir werden sehen Gruß
Antworten
jopius:

Was heist hier einsteigen, das war schon - jetzt wird ausgestiegen .. o.T.

 
25.02.00 17:02
Antworten
ReWolf:

Re: Wo könnte ich jetzt noch einsteigen im Neuen Markt/Neuemission.

 
25.02.00 17:05
Schau dir mal den Verlauf von Teldafax an. Ich denke unter 12 kann man sie nehmen. Sicherlich nichts kurzfristiges. Aber bei der Größe der Firma auf dem Telefonmarkt ist sie bisher ziemlich schlecht weggekommen. Warum eigentlich?  
Antworten
dahe:

Re: Wo könnte ich jetzt noch einsteigen im Neuen Markt/Neuemissionen.

 
25.02.00 17:05
kinowelt könnte sich wieder aufmachen in richtung 70!!
Antworten
storyhunter:

Höft&Wessel sind gerade durch die Barrieren nach oben ausgebr.

 
25.02.00 17:16
Antworten
mysticdj.de:

fortunecity - wird die weitersteigen in den nächsten tagen? o.T.

 
25.02.00 19:39
Antworten
Optimies:

Re: Wo könnte ich jetzt noch einsteigen im Neuen Markt/Neuemissio.

 
25.02.00 20:01
Werte, die optisch tief sind, den s.g. Boden anscheinend gefunden haben,
können weiter an Boden verlieren. Siehe Informatec, Hanke, Articon, Microsys
im Sommer 99.
Betätige dich als Trittbrettfahrer und du fährst wesentlich besser. d.h.
intakter Aufwärtstrend wie Poet, BB Biotech, InternetmediaHouse,
Managementdata u v.a. vielleicht auch Nasdaqwerte wie Oracle, . . .  
Antworten
LonelyRanger:

Re: Wo könnte ich jetzt noch

 
26.02.00 12:02
internet media house, IHU
Antworten
LonelyRanger:

Re: Wo könnte ich...Internt Media House..platowwert o.T.

 
26.02.00 14:12
Antworten
ReWolf:

Re: Wo könnte ich jetzt noch einsteigen im Neuen Markt/Neuemission.

 
02.03.00 07:38
Wobist du denn nun engestiegen? Hoffentlich gings aufwärts.  
Antworten
mysticdj.de:

Ich bin leider nicht in den NM eingestiegen!! Ich hab einfach meine.

 
02.03.00 08:02
behalten:
travelbyus
terrex
deepgreen
fortunecity

travelbyus ging schon hoch leider die anderen nicht so!
danke der nachfrage.

gruss
mysticdj

PS. was hast du denn für werte?
Antworten
ReWolf:

Meine Werte

 
02.03.00 10:29
oti lieder zu hoch gekauft 29 ich denke die kommen noch
adcom die passen so 23 ich hoffe sie wachsen noch
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem aap Implantate Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Bullpark -Carlson Taodon Taodon 25.04.21 09:57
  1 Implants is big business, isn't it? AAP 3€min Hornissen youmake222 25.04.21 03:43
8 255 aap Implantate AG +28,5 % gvz1 Targo 24.04.21 23:52
12 491 aap Implantate - da tut sich was xunx Leerverkauf 24.04.21 23:09
    WKN: 506660 scheint zu erwachen xunx   04.01.12 19:21

--button_text--