Wo könnte ich jetzt noch einsteigen im Neuen Markt/Neuemissionen???

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Reddit Inc

Strategie Hebel
Steigender Reddit Inc-Kurs 4,13 9,79 15,65
Fallender Reddit Inc-Kurs 4,94 10,61 15,14
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ5EAW8 , DE000VY5SK85 , DE000VY5XE29 , DE000VY6SFP0 , DE000VY8HY06 , DE000VY8PEG4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 38
Zugriffe: 9.920 / Heute: 6
aap Implantate
kein aktueller Kurs verfügbar
 
COR AG Financia.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
MAXDATA AG
kein aktueller Kurs verfügbar
mysticdj.de:

Wo könnte ich jetzt noch einsteigen im Neuen Markt/Neuemission.

 
24.02.00 21:47
irgendwie sind alle werte zu heissgelaufen, ich hab keinen überblick mehr.

könnt ihr mir helfen?

gruss
mysticdj
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Crash-Kid:

Schau Dir mal FJA an (WKN 513010). Nur 10 % über Emissisonsku.

 
24.02.00 21:51
Wenn Du Infos über FJA brauchst, sag Bescheid. Die werde ich posten. Nur soviel: FJA ist kerngesund und arbeitet profitabel im Bereich Software für die Versicherungswirtschaft.
Antworten
mysticdj.de:

poste bitte mehr darüber chrash-kid!! o.T.

 
24.02.00 21:52
Antworten
Crash-Kid:

Wird gemacht, mysticdj.de! Kaufempfehlung von heute!

 
24.02.00 21:56
24.02.2000
FJA kaufen
Der Aktionärsbrief


Die Analysten von der aktionärsbrief empfehlen die FJA-Aktie (WKN
513010) zum Kauf.
Die Software-Schmiede für die Versicherungsbranche habe seinen
Börsengang wesentlich besser gemanagt als der große Konkurrent COR AG.
Wie COR sei FJA auch von einem Hochschulprofessor gegründet und gemanagt
und bezeichne sich ebenfalls als führenden Anbieter in diesem Markt. Mit
den frisch gefüllten Kassen (50 Mio. Euro) solle in den kommenden
Monaten die Marktführerschaft im Bereich der Lebensversicherungen
ausgebaut und in anderen Segmenten errungen werden. FJA könne sich dabei
auf einen stetigen Erlös aus Lizenzeinnahmen, die in den kommenden
Jahren um 30 % wachsen sollen, verlassen. Auch beim Gewinn setze sich
FJA mit einem Wachstum von 51 % p.a. ehrgeizige Ziele.
Da auf dem Versicherungsmarkt kein besonders harter Wettbewerb unter den
Software-Zulieferern bestehe, sehen die Experten diese Prognose als eher
konservativ an, zumal die Präsenz in den USA, die derzeit lediglich 2 %
des Umsatzes ausmache, noch deutlich erweiterungsfähig sei.

Das ist nicht die einzige Empfehlung. Wenn gewünscht, werden weitere folgen.

Gruß

Crash-Kid
Antworten
Reinyboy:

TIP !!

 
24.02.00 22:02
EVOTEC ist, obwohl schon sehr gut gelaufen ein heißer Tip.

Gestern Tageshoch 135 Euro // Schluß 120 Euro.
Heute   Tageshoch 139 Euro // Schluß 121 Euro.

Da wissen einige mit Sicherheit wieder mehr.

Kauflimit 125 Euro // Verkauf um 140 Euro // Falls ihr traden wollt.

Langfristig auch äußerst interessant.



Mfg   Reinyboy
Antworten
Otto:

H5B5

 
24.02.00 22:03
da gibts auch noch gute Chancen finde ich. Der Titel hat heute gut verloren und ist garnicht schlecht. Hat gute Publiken bekommen (PRO7 - Serien).
Eine Überlegung ist es wert.

Ciao Otto
Antworten
Otto:

H5B5 wäre überlegenswert

 
24.02.00 22:05
und da gibts auch noch gute Chancen finde ich. Der Titel hat heute gut verloren und ist garnicht so schlecht. Hat gute Publiken bekommen (PRO7 - Serien).
Eine Überlegung ist es wert-meine Meinung. Bin heute auch rein.

Ciao Otto
Antworten
Otto:

H5B5 wäre überlegenswert

 
24.02.00 22:05
und da gibts auch noch gute Chancen finde ich. Der Titel hat heute gut verloren und ist garnicht so schlecht. Hat gute Publiken bekommen (PRO7 - Serien).
Eine Überlegung ist es wert-meine Meinung. Bin heute auch rein.

Ciao Otto
Antworten
Otto:

H5B5 wäre überlegenswert:

 
24.02.00 22:06
und da gibts auch noch gute Chancen finde ich. Der Titel hat heute gut verloren und ist garnicht so schlecht. Hat gute Publiken bekommen (PRO7 - Serien).
Eine Überlegung ist es wert-meine Meinung. Bin heute auch rein.

Ciao Otto
Antworten
mysticdj.de:

Danke, wer kann noch was empfehlen? o.T.

 
24.02.00 22:09
Antworten
Otto:

überlegenswert--> H5B5!

 
24.02.00 22:10
Da gibt es gute Aussichten finde ich. Muß aber jeder selbst wissen, auf jeden Fall gings heute ja auch schön runter, da ist eine Investition schon überlegenswert. Hat ja auch gute Kritiken bekommen (PRO 7- Serien).

Ciao Otto
Antworten
Otto:

Dopelte und dreifache und vierfache... Postings waren unbeabsichtigt - Ari.

 
24.02.00 22:13
gehabt, bekam leider immer Fehlermeldungen. Sorry!
Antworten
mysticdj.de:

passiert mir auch oft...was meinen die anderen zum einstieg in N.

 
24.02.00 22:17
Antworten
Kicky:

Rösch Medizintechnik könnte auf der Bio-und Medizinwelle auch ganz gu.

 
24.02.00 23:20
war mehrfach überzeichnet,Zeichnung wurde frühzeitig geschlossen.Erschien heute morgen mit 60.Lief hoch bis 80 und fiel dann mit dem nach unten drehenden Nemax auf 69 zurück.
Die wermarkten eine Spritze ohne Nadel,die insbesondere für Diabetiker,die sich täglich spritzen müssen von Interesse ist.Der Markt soll ziemlich gross sein und die Spritze kostet ca 900.-Dm.Das Geld aus dem Börsengang will man für weitere Produkte zum Zuerwerb verwenden.
Antworten
splitter:

FJA momentan der am wenigsten ausgelaugte Wert

 
24.02.00 23:21
Hat bisher nur auf 55 zugelegt, im Vergleich zum Rest ein Schnäppchen
Siehe der Aktionär/Julius Bär/Euro am Sonntag/DWS Interesse
Antworten
Kicky:

FJA-jedes Jahr eine Zunahme von 30% in einem expandierenden Markt .

 
24.02.00 23:39
Gewinne vorzuweisen.Ich hab sie mir auch geholt.
Antworten
friedl:

FJA - bin auch an Board!

 
24.02.00 23:51
Eines der wenigen Schnäppchen am Neuen Markt, vor allem, wenn man bedenkt, daß FJA mit 48 Euro emittiert wurde und jetzt nur knapp drüber liegt, während andere Neulinge mehrere 100 % zugelegt haben. Außerdem ist FJA, wie oben bereits gepostet, kerngesund und schreibt Gewinne und ist in einem Wachstumsmarkt tätig! Da hilft nur noch kaufen, solange die Aktie noch zu diesem Sonderangebot zu haben ist. (Wahrscheinlich ist FJA aufgrund der Flut an Neuemissionen in den letzten Tagen noch nicht richtig wahrgenommen worden)
Antworten
Me262:

Rösch

 
25.02.00 00:22
Lass bloß dir Finger von Rösch, die Aktie ist überall zerrissen worden. Das ist die reine abzocke. Die wollen nur ihre alten Anteile abstoßen. Das Unternehmen arbeitet mit völlig überzogenen Prognosen. Vielleicht weiß Murdock9 ja noch was dazu?

Gruß Me262.
Antworten
Crash-Kid:

FJA: Analyse vom Platow-Brief vom 07.02.2000. Heute abend N-TV?

 
25.02.00 07:20
07.02.2000
FJA zeichnen
Platow Brief


Das Platow Börsenteam empfiehlt derzeit die Aktien der FJA (WKN 513010),
eines der führenden Beratungs- und Softwarehäuser der
Versicherungsbranche, zu zeichnen.
Den Titel könne man zu etwa 50 Euro zeichnen, wie die Wertpapierexperten
exklusiv aus gut informierter Quelle erfahren haben. In Erfahrung
bringen konnte Platow Börse auch die Umsatzzahlen des
Versicherungsdienstleisters von etwa 59 Mio. Euro in 1999. In diesem
Jahr stünden 77 Mio. Euro auf dem Plan. Anschließend seien die Münchener
auf 30 % Wachstum per anno programmiert. Unterm Strich stehen laut dem
Börseninformationsbrief nach DVFA 4,2 Mio. Euro in 1999 und geplante 7
bis 8 Mio. Euro in diesem Jahr. Für die darauffolgenden Jahre werde mit
60 % bzw. 50 % Zuwachs gerechnet.
Das Orderbuch für die gut 1,6 Mio. Euro Papiere der FJA AG sei zwischen
dem 15. und 17.2 geöffnet. Im Konsortium säßen die DG Bank als Lead
sowie die BW Bank und die HypoVereinsbank. Der erste Tag am Neuen Markt
werde der 21.2 sein. Inklusive Greenshoe stammten 1,174 Mio. Aktien aus
einer Kapitalerhöhung. Den Rest steuerten zu gleichen Teilen die
Altaktionäre bei, so die Wertpapierexperten.
Marktführer sei das Unternehmen im Bereich der Lebensversicherung.
Fantasie versprühen laut Platow Börse die globalen Veränderungen
innerhalb der Branche und das Versicherungsgeschäft im Internet. In
letzterem hätten die Mannen um Unternehmenslenker Manfred Feilmeier
einen ersten Pflock in den USA eingeschlagen. Wachstum sollte auch aus
dem CRM-Bereich kommen. Hier sei insbesondere die Übertragung auf den

Banken- und Finanzdienstleistungssektor angedacht.
Etwa 30 % der Umsätze führen die Münchener im Ausland ein, und der
Emissionserlös soll dem Börseninformationsdienst zu Folge diesen Anteil
weiter nach oben schrauben. Aber auch Akquisitionen und Kooperationen
stünden auf der Agenda. In Osteuropa liefen bereits  heiße Gespräche mit
zwei potentiellen Übernahmekandidaten. Auch zwei Kooperationen mit
namhaften Versicherern sollen in halbtrockenen Tüchern sein, so die
Aktienkenner.
Ein 01er KGV von 30 sei nicht eben billig. 24 % Ebit-Marge und das gute
Ertragswachstum machten den Preis wett. FJA falle zwar nicht unter einen
der derzeitigen Modebegriffe, dennoch sei die Aktie aussichtsreich. Der
Wert dürfte ganz nach dem Geschmack eines eher konservativen Investors
sein, der auf Wachstum nicht verzichten wolle.

Mit FJA macht man zwar keine 300% in zwei Wochen, aber absolut solides Wachstum. Eine Platow-Analysten ist doch heute abend bem Call-In auf N-TV. Da könnte man ja mal eine Frage bezüglich FJA stellen, oder?
Antworten
mysticdj.de:

Also FJA überzeugt mich mehr und mehr...ich glaube ich werde mi.

 
25.02.00 08:48
!! ...habe ich denn keine anderen alternativen zum einteigen??
welche aktien sind noch interessant?

gruss
mysticdj
Antworten
Me262:

Softline

 
25.02.00 11:11
Wie wärs denn mit Softline? Die haben von ihrem Höchstkurs schon fast 50% verloren, arbeiten profitabel und sind im stark wachsenden B2B Bereich tätig. Ich denke, dass momentan die Ausübung des Greenshoes noch den Kurs drück, aber dann sind alte Höchstkurse wieder durchaus realistisch, zumal das Wachstum die diesem Marktsegment wirklicgh rasant ist und die Story bei der Aktie stimmt.

Gruß an Murdock9.

Me262.
Antworten
Fellmann:

Am Neuen Markt kann man nur noch mit einem Put einsteigen. o.T.

 
25.02.00 11:13
Antworten
martock:

Warum nicht COR AG statt FJA ? o.T.

 
25.02.00 11:55
Antworten
mysticdj.de:

hat denn keiner mehr ne idee?? o.T.

 
25.02.00 11:55
Antworten
edg18:

Bei Maxdata würde ich den Einstieg heute noch empfehlen

 
25.02.00 12:20
die momentanen Kurse sind m.E. noch Einstiegskurse, mehr siehe:

http://www.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?a=nm&nr=19046&674

MfG edg18
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Reddit Inc

Strategie Hebel
Steigender Reddit Inc-Kurs 4,13 9,79 15,65
Fallender Reddit Inc-Kurs 4,94 10,61 15,14
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ5EAW8 , DE000VY5SK85 , DE000VY5XE29 , DE000VY6SFP0 , DE000VY8HY06 , DE000VY8PEG4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem aap Implantate Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Bullpark -Carlson Taodon Taodon 25.04.21 09:57
  1 Implants is big business, isn't it? AAP 3€min Hornissen youmake222 25.04.21 03:43
8 255 aap Implantate AG +28,5 % gvz1 Targo 24.04.21 23:52
12 491 aap Implantate - da tut sich was xunx Leerverkauf 24.04.21 23:09
    WKN: 506660 scheint zu erwachen xunx   04.01.12 19:21

--button_text--