Anzeige
Meldung des Tages: Durchbruch bei Drohnen-Batterien: Diese Nachricht schockt den Markt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 538 539 540 1 2 3 4 ...

wo ist mein Geld geblieben

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK81QU4 , DE000VK2CED8 , DE000VG93L36 , DE000VJ29BK8 , DE000VJ12769 , DE000VH8FLD8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 3.306.726 / Heute: 6.395
Gruppe: Finanzmarkt-Ticket   Forum: Börse
Mercedes-Benz G. 57,49 € +0,10% Perf. seit Threadbeginn:   +8,37%

new_schreiber:

wo ist mein Geld geblieben

15
16.11.24 12:15
über offene Gruppe: Finanzmarkt-Ticket
Ausflüge  in sämtliche Aktien und Finanzmarkt-Produkte
ausdrücklich erlaubt.
Sowie Themen , die auch indirekt dazu gehören,
Zentralbanken,  Politik , usw
Antworten
13.459 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 538 539 540 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,57%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,95%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,60%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,99%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,95%

Homeopath:

Möchte jemand "4 Tage Regel" und "SAP"

13:53
in einem Satz zusammenfügen? Irgendwann muß doch auch mal wieder gut sein und ein "Boden" gefunden sein, der Laden ist ja nicht direkt Pleite und was man so liest und hört, soll es auch schon "geschlossene Verträge" geben, die sich in der nahen Zukunft auch in den Zahlen auswirken sollen.

Oder war der Boom der KI-Hoffnung geschuldet und Microsoft und SAP sind nun die ersten Risse in der warm werdenden KI-Blase?
Antworten
St2023:

Die idee hatte ich heute morgen

14:00
auch schon, aber der Buchwert ist sehr tief 38,95 Euro. Und wenn die Blase platzt.
www.finanzen.net/aktien/sap-aktie
Antworten
Commander1:

Adidas?

14:02
Meinungen dazu?
Antworten
St2023:

Zum Zocken bin ich zu alt

14:09
Mein Sohn hat Adidas wir hatten die Woche schon derbe diskutiert, als sie auf 143 runter ging er hatte einen Tag vorher bei 151 gekauft ich dachte die brechen ganz ein. Aber ich hatte es wohl nicht erkannt. Er ist davon überzeugt weil die WM kommt.
Antworten
Commander1:

Danke für Deine Meinung @St

14:17
Die Quartalszahlen waren klasse und ein ARP haben sie auch angekündigt...
Antworten
2002W211:

Fahnenstange

15:03
wie war das nochmal bei Gold und Silber?
Scheint so, daß Grandi richtig verkauft hat.
Antworten
Skrofelusa:

SAP,

15:39
Ich warte. Vielleicht wird, wenn alles etwas runterkommt, in Dtl ab Sommer, KI ohnehin nochmal was für 120 angeboten. Ich finde was diese ganzen Chip/KI/IT Sachen angeht Qualcomm spannend. Sind im Mobilbereich tonangebend und scheinen ihren Weg auch in die immer it-lastigeren Autos zu finden.
www.handelsblatt.com/unternehmen/...ant-von-vw/100189663.html
Im Juni gab es im Fachforum einen spannenden Eintrag. Ich nehme mal ein paar zum austesten. Die kleine Divi ist nett, und vor allem deutlich verdient. Auszahlungsquote bei ca. 30%

aktienfinder.net/dividenden-profil/Qualcomm-Dividende
Antworten
ST12122017:

L&S

16:09
www.wiwo.de/finanzen/boerse/...lig-broker-aera/100196120.html
Antworten
Grandland 2:

War zu erwarten

16:49
ST12122017, heute 16:09
Das war ja irgendwie zu erwarten. Ich bin gespannt wie das umgesetzt wird.

Jetzt wo ich im Casch schwimme guck ich mir das erstmal an.
Und ich bin gespannt wie sich das auf L&S auswirkt.

Habe kein Abo auf die Wirtschaftswoche. Wird man aber bald lesen.
Antworten
Commander1:

Gekauft: Adidas 149,93 €...

16:53
Alles wie immer...
Antworten
new_schreiber:

jo grandi

16:59
Wie ein Registereintrag der BaFin bestätigt, hat das Berliner Fintech über die Tochtergesellschaft "Trade Republic Business III GmbH" die Erlaubnis zum Betrieb eines multilateralen Handelssystems (MTF) erhalten. Damit liegen die rechtlichen Voraussetzungen vor, den Wertpapierhandel der über 10 Mio. Kunden künftig komplett intern abzuwickeln. Das berichtet "Finanzszene.de"
Antworten
Dschägga:

Naja, da hat

17:11
Fahnenstange
wie war das nochmal bei Gold und Silber?
Scheint so, daß Grandi richtig verkauft hat.
2002W211, heute 15:03
er nicht den optimalen Ausstieg gefunden. Besser wäre gewesen, nach der Landung in Japan zu verkaufen und dann den Urlaub zu genießen. Sein erneuter "Rollover" wie er das nennt, hat ihn schon ordentlich Performance gekostet auch wann das natürlich verkraftbar ist beim bisherigen Anstieg.
Möge der Erfolg mit euch sein.
Jeder ist selbst seines Glückes Schmied.
Antworten
new_schreiber:

wo kauft man jetzt L+S?

17:55
75% gehen weg vom Umsatz, geplante Divi -- winke winke
die brauchen neue Kunden.
Beim Raiffeisen - verbund werden sie nicht als Handelsplatz angeboten.

BB-Bank gibt den handelsplatz nicht her
aber wohl die RT kurse von denen.
----
Antworten
new_schreiber:

also

18:02
ich kann mir nicht vorstellen , bei TR kunde zu werden.
was ist, wenn ich mal ne richtig grosse Order los lasse ??

Sie sollten auch Xetra im angebot haben.
Allein schon wegen der Stückzahl und der Schluss auktion.
Dann zahl  ich halt 20 euro , statt 1
aber das geht da inner sek durch
Antworten
Micha01:

Man darf nicht intern

18:16
Den Handel mit Privatkunden abwickeln...

Man kann damit Börsen und Marketmaker anbinden oder internen Handel B2B abwickeln. Dazu ist so ein multilaterales Handelssystem gedacht. Naja nächste Woche kommt Meldung von L&S zum erfolgreichsten Monat aller Zeiten.
Antworten
Micha01:

TR ist sehr liquide

18:18
Wegen L&S die haben Börse und sind selbst Marketmaker auch bei Xetra und Xetra Retail und diversen anderen Banken  und Börsen.
Antworten
Grandland 2:

nach Party hier 2 Updates

2
18:26
Das mit dem Gold und Silber Ausstieg ist noch gut gegangen.
Da war noch was in der Pipeline.

Der Status des Depots Basis 1.1.26 ist jetzt wie folgt.
Brutto Realisiert sind es +78%, da sind vom Vormittag des Abflugs beim letzten Rollover am 28.1. nochmal 19% dazugekommen, denn da war der Stand bei +59%.
Netto ind das +57% cash nach Steuern.

Hätte hätte:
Im Nachhinein wäre ein Ausstieg bei USD 5550 nach Verlassen des Fliegers natürlich optimal gewesen. Mit sowas habe ich aber irgednwann gerechnet, dass da Buchwerte pulverisieren können, denn die sind vom 5500 USD Peak (genaues habe ich nicht) geschätzt um 20-30% eingebrochen, denn während ich im Flieger saß ist der Kurs jaca 200 USD rauf.

Aber solche Ausstiege wären nach dieser Lesart schon öfters angezeigt gewesen, denn es kam ja ein All Time high nach dem anderen.

Hätte ich den Rollover nicht so langsam vollzogen und hätte ich deutlich höhere Hebel verwendet, dann hätte dieser Crash ganz andere Auswirkungen gehabt und es wäre kaum was dazugekommen, oder ich hätte sogar einige Prozente vom bisherigen Gewinn verloren.

Jetzt passt der hohe Cash bestand zum Urlaub. Wieder Invest auf kleinen Füßen.
Ich habe meine Monatszahler A3DEKS und die AGNC aus einigen Gewinnen aufgestockt.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Antworten
new_schreiber:

also

18:52
An der Börse wird Zukunft gehandelt
VW hat auch Geld ohne Ende
aber die zukunft wackelt, normasl müssten sie mit 260 gehandelt werden

Google KI : über 75% wird geschätzt
Übersicht mit KI
Trade Republic ist einer der größten Kunden des Düsseldorfer Handelshauses Lang & Schwarz (L&S). Insider schätzten den Anteil von Trade Republic am Handelsvolumen der LS Exchange zeitweise auf über 75%
. Da Trade Republic für den Wertpapierhandel im Wesentlichen die LS Exchange nutzt, ist deren Geschäftsentwicklung eng mit der des Neobrokers verknüpft.
Wichtige Aspekte der Kooperation:
Antworten
Micha01:

Ja Richtig

19:10
Die Meldung von Wiwo hat aber nicht geändert. Ein multilaterales Handelssystem ist keine Börse an der Orders von Privatanlegern abgewickelt werden dürfen.

Ja TR nutzt als wesenltliche Börse die LS Exchange.
Für die Liquidität sorgen weitere Partnerbanken und insbesondere der Marketmaker von L&S die Tradegate.
Antworten
Lesanto:

@zambo

19:15
Ich hoffe du hast Verizon über die etwas zähen Monate behalten.
Dividenden Zähler vom feinsten und heute auch mit schönem Anstieg nach positiver Meldung.

NEW YORK (dpa-AFX) - Der US-Telekomkonzern Verizon hat im vierten Quartal deutlich mehr neue Mobilfunkkunden gewonnen als erwartet. Der Konzern profitierte dabei von Werbemaßnahmen im hart umkämpften Markt. Im Mobilfunkgeschäft wurden netto rund 616.000 neue Kunden gewonnen, wie der Konzern am Freitag in New York mitteilte. Dies sei der beste Quartalswert seit 2019, heißt es weiter. Analysten hatten hier mit deutlich weniger gerechnet. Im Breitband-Geschäft waren es 372.000 neue Verträge.

Das vierte Quartal beweise, "dass wir wachsen können", sagte Verizon-Chef Jan Schulman laut Mitteilung. Auch die unter dem neuen Konzernchef eingeleitete Umstrukturierung dürfte dazu beigetragen haben.

Separat kündigte das Unternehmen zudem ein Aktienrückkaufprogramm im Volumen von 25 Milliarden Dollar an. Davon sollen 2026 Papiere im Wert von mindestens 3 Milliarden Dollar zurückgekauft werden. An der Börse gab dies der Aktie im frühen US-Handel einen kräftigen Schub. Zuletzt notierte sie knapp neun Prozent im Plus.

Der Umsatz des Rivalen der Deutsche-Telekom-Tochter T-Mobile US und AT&T stieg im Quartal im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um zwei Prozent auf 36,4 Milliarden US-Dollar (rund 30,4 Mrd Euro). Dies liegt leicht über den Erwartungen von Analysten. Je Aktie verdiente der Konzern um Sondereffekte bereinigt 1,09 Dollar, was ebenfalls über den Markterwartungen lag.

Im laufende Jahr will der neue Konzernchef 750.000 bis 1 Million neue Mobilfunkkunden gewinnen. Dies entspricht laut Mitteilung in etwa dem zwei- bis dreifachen im vergangenen Jahr. Der bereinigte Gewinn je Aktie soll bei 4,90 bis 4,95 Dollar liegen. Für 2025 wurden hier 4,71 Dollar je Aktie verbucht.
Antworten
Micha01:

Partner von

19:19
Tradecenter sind
www.ls-tc.de/de/service/partner

Exchange sind
www.ls-x.de/de/service/partner
Antworten
new_schreiber:

steht aber da in der Meldung

19:35
...künftig komplett intern abzuwickeln. , "intern" ist hier aber ein weiter Begriff
Das eine ist Trade Repuplik , und der Handelsplatz: Trade Republic Business III GmbH
rechtlich scheinbar getrennt, sonst gings ja nicht
------------------
Wie ein Registereintrag der BaFin bestätigt, hat das Berliner Fintech über die Tochtergesellschaft "Trade Republic Business III GmbH" die Erlaubnis zum Betrieb eines multilateralen Handelssystems (MTF) erhalten. Damit liegen die rechtlichen Voraussetzungen vor, den Wertpapierhandel der über 10 Mio. Kunden künftig komplett intern abzuwickeln. Das berichtet "Finanzszene.de"
-------------------
War in Stock3 die news, warum heute L+S so stark runter ging
Antworten
new_schreiber:

Aber dein wort in gottes Gehöhrgang

19:36
ich kauf jedenfalls L+S  nicht, auch nicht bei 18
Antworten
Micha01:

Ja das ist falsch im Artikel

19:39
Ein eigenhandel ist nicht erlaubt im Privatkundengeschäft. Man kann darüber aber Börsen und Marketmaker anbinden oder B2B Handel ermöglichen. Das darf diese Handelsplattform.
Antworten
Zambo:

@Lesanto

19:50
Schon im November hatte ich meine Verizon wieder verkauft, mit knapp 2% Gewinn. Jetzt bin ich ganz raus aus US Aktien, da mir  der Dollarkurs zu unsicher ist.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 538 539 540 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK81QU4 , DE000VK2CED8 , DE000VG93L36 , DE000VJ29BK8 , DE000VJ12769 , DE000VH8FLD8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 13.484 wo ist mein Geld geblieben new_schreiber Zambo 19:50
20 44.501 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 Top-Aktien 29.01.26 09:22
48 96.287 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller ARIVA.DE 20.01.26 08:01
91 87.395 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs UliTs 05.12.25 00:26
  10 Mercedes-Benz Group - hohe und sichere Dividende Frieda Friedlich Frieda Friedlich 21.05.25 20:21

--button_text--