sind so weit weg von der Realität , das man jeden Tag weinen könnte.
ich meine , wenn man einn festes Einkommen von 20.000 hat, dann
macht man sich keine Gedanken, wenn man 1000 Euro mehr an steuern
bezahlt.
Aber was die vorhaben, das Steuer Spitting zu entfernen, und die ehefrau nicht
mehr beim ehemann zu versichern, das ist mal kurz eine Belastung
von 500 Euro mehr für neue Ehen, wenn die Frau nicht berufstätig ist.
Also ein Angriff auf die Ehe !!!
Und so was kommt ausgerechnet von der SPD: nicht mehr zeitgemäss !!
Das war doch mal die arbeitnehmerpartei ???
Mit den 2 Vorschlägen wird sie nicht mehr von Ausländern gewählt,
da ist das so, das die Frau daheim bleibt für die Kinder , was für idioten in der SPD