Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 693  694  695  697 

wo ist mein Geld geblieben

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.833.496 / Heute: 11.255
Gruppe: Finanzmarkt-Ticket   Forum: Börse
Mercedes-Benz G. 44,775 € +1,03% Perf. seit Threadbeginn:   -15,60%

St2023:

oli 25

2
24.07.26 15:29
was schreibst du doch für ein Müll, kümmer dich um deine Anlage und misch dich bitte nicht ein. Dich hat keiner gefragt und um deine Meinung hat auch niemand gebeten. Jeder hat das recht seine Anlagen so zu bewerten wie er es glaubt und VW Gruppe ist für mich mit 320 Milliarden umsatz und Netto Caschflouw von 6 Milliarden kein Untergang. Was andere daras machen ist mir egal. Und wenn ich frage was es für ETF gibt hat das garnichts mit VW oder Freenet zu tun. Aber dafür reicht es bei einigen halt nicht. Wenn ich drei blaue Jacken habe und dann noch eine rote möchte sind die blauen nicht schlechter.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

new_schreiber:

Ich beschäftige

24.07.26 15:30
Mich auch gar nicht so extrem mit st.
Rtl wär zb eine gute aktie für ihn
Divi 3 mind bei kurs 31
Ich hatte sie ja  mal raus geschmissen
Weil sie  bei corona die dvi einstellte.
Jedenfalls sicherer  als freenet
Antworten
new_schreiber:

Sry 2 euro

24.07.26 15:45
Antworten
St2023:

Und noch etwas zu VW Gruppe

24.07.26 15:45
der verkauf von Everlence ist nicht in den Zahlen eingeflossen.
Und wenn ich auch schrieb das rein rechnerrisch nur 4 Euro Dividende raus kommen, werden es wohl mehr werden weil Everlence den Aktionären gehörtr und der Gewinn mit zur Dividenden rechnung gehört. Das mal so am Rande.
Antworten
Zambo:

Es sieht nicht gut aus

2
24.07.26 15:54
bei den deutschen Autobauern. Warum sollte ich jetzt in VW investieren?
Antworten
Xadd:

Tja

24.07.26 16:02
Es sieht nicht gut aus
bei den deutschen Autobauern. Warum sollte ich jetzt in VW investieren?
Zambo, 24.07.26 15:54
Weil da jetzt Werksferien sind und direkt danach vom CEO an die Belegschaft die Katze aus dem Sack gelassen wird. Wie ein modernes Lotto
Antworten
knut knudsen:

genug eingetütet

24.07.26 16:08
vorab der münchener rück zum 2.quartal.hab schon schlimmeres gelesen.da war ST auch schon dabei.ist auf jeden fall nicht soo schlecht.lesen bildet. und eins :hier sind wenig newcomer denk ich.st hat 150 mille in aktien.manch anderer mengt mit viel weniger rum.wenn er so mitteilungsbedürftig ist,ausblenden.aber das persönliche muss nich sein.hier wird sich kein anfänger anlageberatung holen.spätestens wenns bei formulierungen hapert ,ahnt doch jeder was.und ,ja,alles kleingeschrieben.mit absicht.also bevor ich nen deutschen etf ziehe,lieber mürü und allianz.sind sicher wie es in diesem land sicher sein kann
Antworten
St2023:

Alles richtig

24.07.26 16:10
Ich habe mir gerade Herr Blume angehört.Er sagt es ganz deutlich das die Medien alles überspitzen.
Das es zuviele Autobauer gibt wissen alle nur wer wird den kampf überleben.  Es fallen auch noch andere weg auch bei VW fällt was weg. Das sagt Herr Blume ganz deutlich VW macht nicht nur ein Sparprogramm sondern richtet die Zukunft für die, die über bleiben aus. Werksauslastungen ist da sehr wichtig, und nicht nur Sparen ist wichtig auch intiligente Lösungen. Wir werden es sehen.
Antworten
knut knudsen:

link dazu

24.07.26 16:11
www.moneycab.com/finanz/munich-re-verdient-mehr-als-gedacht/
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Homeopath:

Wollen wir uns hier über Anlagemöglichkeiten

2
24.07.26 16:39
und "Methoden" streiten oder lieber untereinander?
Antworten
knut knudsen:

oli

24.07.26 16:42
die sind doch nicht in einem forum unterwegs.da weiss doch heute mit ki usw  jeder das wenigstens die wallstreet online ,oder onvista schreiber deutlich mehr infos raushauen als solche threads. ob weingran ,görsch,lipkow und wie sie alle heissen.koch und co noch bei you tube.zu meinen anfangszeite ohne internet usw gabs maximal zeitungen für solche infos.aber wenn du das anders einschätzt.wie alt bist du denn?
Antworten
oli25:

alt genug

24.07.26 16:47
um zu wissen,  wie wichtig Diversifikation ist und wie wichtig es ist dumme anfängerfehler zu vermeiden.
Auch ich habe mein Lehrgeld bezahlt, keine Angst.
Ihr haltet vw und freenet für gute inwests für eine all-in Strategie?
Von mir aus.
Feuer frei.
Aber jammert nachher nicht.
ist mir auch egal. Ich hab jetzt Urlaub und fahr mit meiner süßen Frau jetzt in die Berge.
So long
Antworten

Börsenfeierta.:

guter dt. ETF

24.07.26 17:26
Grandland
sag mir mal einen guten Deutschen ETF. Ich habe mein Geld aus dem Imobilienfon heute bekommen.
St2023, 24.07.26 10:49
Empfehlung: VW ETF
Antworten
millionenweg:

Muuuhhaaah ich habe falsch gemacht

24.07.26 19:06
ich habe VW EK 139 und freenet EK 29,82, werde ich jetzt unglücklich sterben, oder sehe ich meine Kohle mittels Divi nochmal zurück ?

Bei freent hat mal einer gesagt daß alle Kurse unter 30€ gute Einstiegskurse sind, ich voll dabei, allerdings nur mit ne Fisch. Bei VW war es wohl ähnlich 4 Fische. Deswegen, selber denken macht wohl Sinn.

Aber nun ja, es muss auch looser geben.

Alle ein schönes WE, ein kaltes Bierchen und viele Freude.  
Antworten
St2023:

Na ja

24.07.26 19:43
VW EK 139 war wohl vor meiner Zeit und Freenet wurde immer gesagt bis 28 ist es eine gute Rendiete.
Bei 28 Euro sind es 7% Dividende.
Antworten
knut knudsen:

holländischer tip

24.07.26 19:55
Muuuhhaaah ich habe falsch gemacht
ich habe VW EK 139 und freenet EK 29,82, werde ich jetzt unglücklich sterben, oder sehe ich meine Kohle mittels Divi nochmal zurück ?

Bei freent hat mal einer gesagt daß alle Kurse unter 30€ gute Einstiegskurse sind, ich voll dabei, allerdings nur mit ne Fisch. Bei VW war es wohl ähnlich 4 Fische. Deswegen, selber denken macht wohl Sinn.

Aber nun ja, es muss auch looser geben.

Alle ein schönes WE, ein kaltes Bierchen und viele Freude.  
millionenweg, 24.07.26 19:06
bin ja auch schon nen tach älter ,hat mich mein leben lang begleitet .hör ma https://www.youtube.com/watch?v=Bw8-FfwZ_hg
Antworten
new_schreiber:

Ich

2
07:47
Hab den ausgeblendeten beitrag von oli gelesen.
Nein, das ist es nicht,  man muss andere meinungen
Auch akzeptieren.  Solange st keinen beleidigt,
Kann er schreiben was er will. Ich bin ja nicht
Hier um jemanden zu erziehen oder zu manipulieren.
Du scheinst sehr emotional unterwegs zu sein.
Das ist gefährlich im markt.
Antworten
millionenweg:

...und ich verstehe nicht

09:10
wie man sich so aufregen kann über der ein oder andere Forist. Wenn ich einer satt habe blätter ich einfach weiter. Also kann oli wieder runter kommen  oder einfach mal Pause machen, es istschließlich schönes Wetter und IM INTERNER SITZT MAN SEINEN HINTERN FETT, sehen ich leider auch an mich selber.
Antworten
herrmannb:

Zambo : deutsche Autobauer

3
12:04
warum man in deutsche Autobauer investieren kann

weil die aktuell spottbillig sind ? weil die sowieso bessere Autos bauen wie die Konkurrenz, egal von wo die kommt ? weil Chinakarren kein Ersatz sind für Käufer von Mercedes Benz, Porsche, Audi, BMW  ?

VW besteht aus 87 % Porsche und 100 % Audi, allein die haben einen sehr hohen Markenwert, und mich würde es wundern, wenn nicht beide zukünftig wieder florieren.  

Antworten
Grandland 2:

So eine Betragsschlacht

12:25
Da ist man mal einige Zeit nicht da und schon sind wieder Beiträge ausgeblendet.
Bin da bei Milli.

Was man nicht lesen will,  kann man überlesen. Meinungen sind unterschiedlich.
Antworten
Grandland 2:

Nächste Woche wieder mehr Spannung

13:42
Wem das noch nicht genug war!
Da mischen jetzt die Saudis mit, und haben die nicht eine Hilfsgemeinschaft mit Pakistan?

Prediction??
Was soll man da sagen.
Antworten
new_schreiber:

Daytrading

20:52
Ich wollte mal für n. Woche ein daytrading
Thema eröffnen. Also abends wieder
Geld im stall
Was wählt ihr für aktien aus
Muss diese im uptrend sein
Spielt die fund. Bewertung da eine rolle
Zu welcher zeit kauft ihr und verkauft

Ich sage meine taktik und und ihr eure
Vlt entdecken wir das ultimative sytem
Auf kommentare, warum macht ihr das, usw
Verzichte ich. Einfach erfahrung
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 693  694  695  697  ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 17.400 wo ist mein Geld geblieben new_schreiber new_schreiber 20:52
20 44.605 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 Top-Aktien 24.07.26 08:38
48 96.304 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller Sun and Sand 23.07.26 09:53
  8 Mercedes, Krise oder Chance ab 2026 ? newson newson 16.07.26 22:15
  3 ein Bild zum 5 Jahre Chart newson Hotstonks 24.06.26 18:02

--button_text--