wo ist mein Geld geblieben


Thema
abonnieren
Beiträge: 16.749
Zugriffe: 6.316.081 / Heute: 13.755
Gruppe: Finanzmarkt-Ticket   Forum: Börse
Mercedes-Benz G. 43,335 € -2,91% Perf. seit Threadbeginn:   -18,31%
 
Verborgener Beitrag. Einblenden »
#16726


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +199,49%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +98,27%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +97,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,59%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +80,02%

markn:

Gute Idee

 
10:53
Aber wohin?
wallstreet-online.de ?
Aber keine Ahnung ob es dort besser ist...
Antworten
BStammi66:

Weggehen

 
11:06
Denke das bringt nur etwas wenn Ihr / Wir ein Forum finden in welchem die Moderation / Administration auch notorische ( und damit evtl. schon fast krankhafte) Meldereien usw. unterbinden und solche Individuen ausschließen/ bannen. Sonst hat es keinen Sinn, meiner Meining nach, denn diese werden dann folgen und wieder anfangen / weitermachen. Meine bescheidene Meinung. Ist bestimmt off topic, oder .....
Antworten
Zambo:

Hrandland, zu deinen Fragen:

3
11:16
Bei BW-LPG bin ich im Moment ganz raus. Gestaffelte Kauforders sind unter 15 gesetzt. Der Kurs schwankt stark mit Trend abwärts. Also wenn eine Order greifen sollte, verkaufe ich sofort wieder bei 5 bis 10% Gewinn. So ist der Plan über den Sommer. In den vergangenen Jahren ging diese Aktie gegen den Trend vor Jahreswechsel immer runter, und stieg nach Beginn des neuen Jahres. Mit Geduld wird es also noch gute Einstiegsmöglichkeiten geben.

Bei TKMS kann man zum gegenwärtigen Kurs um 74 nichts falsch machen. Der starke Ausbruch nach oben zeigt, wo diese Aktie hin gehört. Die Firma ist gesund, die Auftragsbücher mehr als voll, Europa muss aufrüsten und deutsche U-Boot sind sehr begehrt in dieser Welt. Mein MEK liegt bei 80, ich bin also stark im Minus mit dieser Aktie, was mich aber in keinster Weise beunruhigt. Und durch Zukäufe macht TKMS bereits 14% meines Depots aus.
Antworten
Verborgener Beitrag. Einblenden »
#16730

millionenweg:

Umziehen kann man ja machen aber

 
11:47
erstmal versuchen den Mods umzuerziehen indem man sich beschwert über die Entscheidung sofern das geht.

Ganz klassisch ist doch ein Betreig die wg fehlende Mehrwert für ander Teilnehmer oder Off Topic. Soblad ein Forist den Beitrag bewertet kann das eigentlich nicht mehr gesehen. Das gilt vor allem wenn der Inhaber Schreiber dies bekundet.

Also ich werde mich bei der nächste Löschung einen meinen Beiträge beschweren, wenn alle das tun können wir vielleicht was bewegen.
Antworten
Verborgener Beitrag. Einblenden »
#16732

Verborgener Beitrag. Einblenden »
#16733

Verborgener Beitrag. Einblenden »
#16734

Verborgener Beitrag. Einblenden »
#16735

2002W211:

Beschwerde wegen Löschung

 
12:06
sich hier im Forum darüber aufzuregen wenn Beiträge gelöscht werden bringt gar nichts.
Ein Brief an den Vorstand muss immer beantwortet werden. Ob das dann hilft kann ich nicht garantieren.
Antworten
Verborgener Beitrag. Einblenden »
#16737

Terminator100:

du hast eine BM

 
12:13
Berichtige
Die Dividende p.m. ist natürlich nur 0.092€.
Zambo, heute 10:19
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Antworten
2002W211:

Forumsregeln

 
12:21
10.5 Den Anweisungen der Moderation ist Folge zu leisten und getroffene Entscheidungen sind zu respektieren. Öffentliche Ansprachen an die Moderation sowie öffentliche Diskussionen über Maßnahmen und Entscheidungen seitens der Moderation sind nicht gestattet.

aus
Nutzungsbedingungen des Börsenportals ARIVA.DE

Antworten
Verborgener Beitrag. Einblenden »
#16740

Verborgener Beitrag. Einblenden »
#16741

Terminator100:

machts spass ?

 
13:01
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Antworten
Terminator100:

gib mir noch 2 Tage..........

 
13:01
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Antworten
Terminator100:

im realen Leben würdest du es nicht machen

 
13:02
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Antworten
Terminator100:

aber man sieht sich immer 2 mal im Leben

 
13:02
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Antworten
Terminator100:

dann leisten wir mal alle brav folge

 
13:03
Forumsregeln
10.5 Den Anweisungen der Moderation ist Folge zu leisten und getroffene Entscheidungen sind zu respektieren. Öffentliche Ansprachen an die Moderation sowie öffentliche Diskussionen über Maßnahmen und Entscheidungen seitens der Moderation sind nicht gestattet.

aus
Nutzungsbedingungen des Börsenportals ARIVA.DE

2002W211, heute 12:21
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Antworten
Terminator100:

es reicht doch wenn einer geht...........

 
13:04
Umziehen kann man ja machen aber
erstmal versuchen den Mods umzuerziehen indem man sich beschwert über die Entscheidung sofern das geht.

Ganz klassisch ist doch ein Betreig die wg fehlende Mehrwert für ander Teilnehmer oder Off Topic. Soblad ein Forist den Beitrag bewertet kann das eigentlich nicht mehr gesehen. Das gilt vor allem wenn der Inhaber Schreiber dies bekundet.

Also ich werde mich bei der nächste Löschung einen meinen Beiträge beschweren, wenn alle das tun können wir vielleicht was bewegen.
millionenweg, heute 11:47
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Antworten
Terminator100:

stalking ist strafbar,Ariva ist verpflichtet etwas

 
13:05
Weggehen
Denke das bringt nur etwas wenn Ihr / Wir ein Forum finden in welchem die Moderation / Administration auch notorische ( und damit evtl. schon fast krankhafte) Meldereien usw. unterbinden und solche Individuen ausschließen/ bannen. Sonst hat es keinen Sinn, meiner Meining nach, denn diese werden dann folgen und wieder anfangen / weitermachen. Meine bescheidene Meinung. Ist bestimmt off topic, oder .....
BStammi66, heute 11:06
dagegen zu unternehmen
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 666  667  668  669  ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 16.748 wo ist mein Geld geblieben new_schreiber Terminator100 13:05
    Mercedes, Krise oder Chance ab 2026 ? newson   09:36
20 44.596 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 newson 25.06.26 13:00
  3 ein Bild zum 5 Jahre Chart newson Hotstonks 24.06.26 18:02
48 96.297 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller youmake222 16.05.26 10:42

--button_text--