Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 666  667  668  670 

wo ist mein Geld geblieben


Thema
abonnieren
Beiträge: 16.741
Zugriffe: 6.314.339 / Heute: 12.025
Gruppe: Finanzmarkt-Ticket   Forum: Börse
Mercedes-Benz G. 43,14 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -18,68%
 
new_schreiber:

harz 4 gibts nicht mehr

 
26.06.26 18:06
Das heisst jetzt Bürgergeld und ab 1. juli Grundsicherung
damit ihr wisst, wo eure steuern hingehen
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,70%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +74,66%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,92%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +56,02%

millionenweg:

Mal was neues für den Sparplan ACWI IMI

 
26.06.26 18:13
wurde jetzt empfohlen weil der Ami Anteil etwas niedriger ist. Lese den Artikel im Link falls Interesse besteht.

Schreiber wie gesagt, wenn ihr euch einig seid ist doch alles gut.  Details gehen uns gar nichts an und können wir auch gar nicht beurteilen, so simpel ist es mMn.

wo ist mein Geld geblieben 33793098
Wir haben unsere ETF-Tipps für Dich weiterentwickelt. Warum der MSCI World immer noch gut, aber nicht mehr erste Wahl ist – und was hinter der neuen Finanztip IMI-Strategie steckt.
Antworten
new_schreiber:

Diese politiker

 
26.06.26 18:15
sind so weit weg von der Realität , das man jeden Tag weinen könnte.
ich meine , wenn man einn festes Einkommen von 20.000 hat, dann
macht man sich keine Gedanken, wenn man 1000 Euro mehr an steuern
bezahlt.

Aber was die vorhaben, das Steuer Spitting zu entfernen, und die ehefrau nicht
mehr beim ehemann zu versichern, das ist mal kurz eine Belastung
von 500 Euro mehr für neue Ehen, wenn die Frau nicht berufstätig ist.
Also ein Angriff auf die Ehe !!!
Und so was kommt ausgerechnet von der SPD: nicht mehr zeitgemäss !!
Das war doch mal die arbeitnehmerpartei ???
Mit den 2 Vorschlägen wird sie nicht mehr von Ausländern gewählt,
da ist das so, das die Frau daheim bleibt für die Kinder , was für idioten in der SPD
Antworten
new_schreiber:

freenet

 
26.06.26 18:25
kurs 23,8  ist  8,4 %  Rendite  bei Mindestdivi 2 euro
ich kann Freenet noch verdoppeln  (ek 23,4)
als auch Bayer
dann ist mein Giro leer

bei kurs 23 wäre Rendite 8,7%
Antworten
new_schreiber:

Sry Ek 24,3 bei Freenet

 
26.06.26 18:26
Antworten
Verborgener Beitrag. Einblenden »
#16706

Börsenfeierta.:

Glückwunsch

 
26.06.26 18:31
Balkonien
Ja ich habe es gesehen und mich etwas geärgert ich habe bei 89,78 100 Stück gestern gekauft mit Gebühr in mein altes Depot.Die wollte ich länger liegen lassen.  
St2023, 19.03.26 12:47
nachträglich.

;-)
Antworten
new_schreiber:

das splitting

 
26.06.26 18:35
greift da, wo der eine nichts oder viel weniger verdient.
Beispiel: Frau nur halbtags
da sind gleich so 3000 im Jahr weniger Steuern
Das betrifft aber sehr viele Ehen !
Deshalb soll es ja weg

Es hat KEINE Wirkung , wenn beide  ungefähr gleich verdienen
oder nur geringer Unterschied

Antworten
Börsenfeierta.:

Thomas Trepnau zu VW

 
26.06.26 19:49
https://www.youtube.com/watch?v=UzD5YGmNb20

ein ziemlich intelligenter Bayer. ;-)
Antworten
millionenweg:

Da hast du Recht

 
26.06.26 19:57
das splitting
greift da, wo der eine nichts oder viel weniger verdient.
Beispiel: Frau nur halbtags
da sind gleich so 3000 im Jahr weniger Steuern
Das betrifft aber sehr viele Ehen !
Deshalb soll es ja weg

Es hat KEINE Wirkung , wenn beide  ungefähr gleich verdienen
oder nur geringer Unterschied

new_schreiber, 26.06.26 18:35
Ich habe aber die GKV extra Beitrag für nicht arbeitente Ehepartner gemeint. Das wird um 2,5% teurer, Sachstand heute.

Beim Einkommenssteuer ist es aber so das die Ehepartner eine Bedarfsgemeinschaft bilden, deswegen werden die Einkommen der Partner berücksichtigt bei ALG Antrag usw. Außerdem hat doch Jeder das Recht frei zu entscheiden ob eine Vollzeit arbeite beide Halbzeit oder was auch immer.  So werden Firmen doch auch besteuert, das gesamt Ergebniss wird belastet, egal ob 2 Tochter Miese machen und 3 weitere hohe Gewinne, so soldas bei der Firma Ehe auch bleiben. Alternativjeder für sich und Gott für uns alle.
Antworten
Verborgener Beitrag. Einblenden »
#16711

Verborgener Beitrag. Einblenden »
#16712

Verborgener Beitrag. Einblenden »
#16713

Verborgener Beitrag. Einblenden »
#16714

Verborgener Beitrag. Einblenden »
#16715

Verborgener Beitrag. Einblenden »
#16716

Verborgener Beitrag. Einblenden »
#16717

Verborgener Beitrag. Einblenden »
#16718

Verborgener Beitrag. Einblenden »
#16719

millionenweg:

A3DEKS 8,45 $ct für Juni

 
08:12
Also der Divi bleibt bis jetzt diesen Jahr konstant.  
Antworten
Verborgener Beitrag. Einblenden »
#16721

Zambo:

A40QH7

2
10:16
Der A40QH7, GL.X EU SPRDIV, ist Norwegenlastig. Netto bringt er etwa 6% Dividende (0,92€ pro Monat). Der Kurs korreliert stark mit dem Ölpreis und hat seit Mitte Mai knapp 5% verloren. Zum A3DEKS,  der ja US-lastig ist, ist er eine gute Ergänzung.
Antworten
Zambo:

Berichtige

 
10:19
Die Dividende p.m. ist natürlich nur 0.092€.
Antworten
Verborgener Beitrag. Einblenden »
#16724

new_schreiber:

Schlimm

 
10:44
ich schlage vor, wir gehen von Ariva weg
Vorschläge ?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 666  667  668  670  ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 16.740 wo ist mein Geld geblieben new_schreiber Terminator100 12:51
    Mercedes, Krise oder Chance ab 2026 ? newson   09:36
20 44.596 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 newson 25.06.26 13:00
  3 ein Bild zum 5 Jahre Chart newson Hotstonks 24.06.26 18:02
48 96.297 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller youmake222 16.05.26 10:42

--button_text--