Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 666  667  669  670 

wo ist mein Geld geblieben

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 16.731
Zugriffe: 6.312.487 / Heute: 10.173
Gruppe: Finanzmarkt-Ticket   Forum: Börse
Mercedes-Benz G. 43,14 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -18,68%
 
Grandland 2:

Sorry U24

 
26.06.26 12:04
Ja, warte drauf dass die Luft noch weiter rausgeht
Ich bin gespannt ob das wirklich passiert.
Würde mit 2. Depot arbeiten und dann u23 eine neue 2. Basis schaffen.
Erst später mal Verbilligung der bestehenden 28.23.
Es ist ja nicht so, dass hier Eile geboten ist und der Kurs im Affenzaht in Richtung 38 Euro rast.

Gleichzeitig kann man auch feststellen, dass momentan alles unter 24 Euro schnell gekauft wird und die Aktie wieder leicht drüber geht. Ping Pong.
Grandland 2, 26.06.26 11:58
Sollte heißen U24, also im 23-24 Euro Bereich.
So ab 23,70? Momentan sind aber schnelle 23,95 oder so schnell wieder auf 24,10 z.B.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +199,49%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +98,27%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +97,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,59%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +80,02%

Grandland 2:

Sorry, U24 war gemeint

 
26.06.26 12:08
Bis U23 würde ich nicht warten.
1. Kauf mit neuem Depot bei 23,70?
Ist jannicht eilig.

Allerdinsg wird im momentanen Umfeld jeder kleine Rutsch unter 24 sofort wieder hochgekauft.
Das geht jetzt schon 2 Tage so.
Könnte ein aktueller Analyset wieder bewegung bringen, in Beide Richtungen.
8% Divi ist jedenfalls ganz oben.
Antworten
Grandland 2:

TKMS und BW LPG

 
26.06.26 12:16
Jetzt habe ich mal eine Frage an unseren Spezialisten für Wasserbezogene Aktien Spezialist Z.

TKMS: sollte man und ab wann könnte man einsteigen?
Bei TKMS ist der Sprung ausgelöst durch das Rheinmetall Fiasko wieder verpufft.
Momentan um die 73 Euro, nochmal -4% heute.
Dieses Niveau ist eigentlich gefühlt Einstiegswert. Hier ist auch die Crowd Meinung gefragt.

Wasser 2:  BW LPG: Der Peak war ja extrem, momentan kommt es wieder zurück und könnte noch etwas fallen. ich glaube aber nicht dass Werte wie 11 Euro wieder erreicht werden.
Wie schätzt du das ein?
Antworten
millionenweg:

DTE bietet mit den jetzigen Kurs

 
26.06.26 12:26
immerhin fast 4% Divi. Ich warte erstmal ob die 26€ halten und werde in Herbt ggf nachlegen.

Bei freenet warte ich schon bis unter 22€ erst dann überlege ich eine Verdoppler.
Antworten
new_schreiber:

mein Bayer kauf heute morgen gelöscht

 
26.06.26 12:56
tg 5000 Stk  EK 46,0
Antworten
Grandland 2:

da bin ich ja was

 
26.06.26 12:59
DTE bietet mit den jetzigen Kurs
immerhin fast 4% Divi. Ich warte erstmal ob die 26€ halten und werde in Herbt ggf nachlegen.

Bei freenet warte ich schon bis unter 22€ erst dann überlege ich eine Verdoppler.
millionenweg, 26.06.26 12:26
Mit unter 22 bist du aber der Pessimismus Leader.

Grundsätzlich blebt aber, dass wir vor dem Sommer stehen und traditionall die Kurse eher moderat sind. Gilt nicht immer aber warten sollte man auch können.
Antworten
new_schreiber:

jo Freenet

 
26.06.26 13:01
bei 23, 8 war Beton vor paar Tagen
die nachverhandlungen mit Telefonica
starten ja erst, doie bestehenden Vertäge gehen bis 31.12.

Der Aktiuenkurs preist ja jetzt schon ein, das Q2 Katastrophe wird
und  die Netzgebühren steigen

Never ever kommt das so
Antworten
new_schreiber:

dieser dämliche Melder

8
26.06.26 13:04
hat ja was an der Waffel
Unbelegte aussage
Das könnte ich allen analysten und Medien täglich vorwerfen.

Absolut niemand hier hat Verluste gemacht
wenn er meinen Käufen und Verkäufen  gefolgt ist

Das kann man von den Kaufempfehlungen der analysten nicht sagen
Antworten
Grandland 2:

Danke für die Mitteilung

 
26.06.26 13:24
mein Bayer kauf heute morgen gelöscht
tg 5000 Stk  EK 46,0
new_schreiber, 26.06.26 12:56
Wo siehst du das Risiko, und wo die Chance? Bei bayer.

ZUm mehrwret für alle:
1) was ist das Kursziel?
2) Ab welchem Kurs wann würdest du Bayer nachkaufen?
3) Wo wäre das neue untere Kurslimit nachdem viele US Risiken weg sind.
Antworten
Verborgener Beitrag. Einblenden »
#16685

new_schreiber:

Bayer

 
26.06.26 13:34
es sind noch die PCB klagen offen, haben damit nix zu tun
und nach paar kleine Klagen wegen dem gen-manipuliertem Mais,
der eben durch windflug andere Felder verseucht hat.
Und dann dieser Ober-idiot Kennedy , der am liebsten alle Medikamente
und dünger verbieten will
Alles in allem: Peantuts gegen die Krebsrisiko sache.

Ein gutes hatte die Sache, der neue Bayer-Ceo hat den Konzern extrem
verschlankt. Ich traue diesem Mann viel zu, deswegen der Einstieg.
jetzt ist klarheit, kein lokaler Richter kommt am supreme-court urteil vorbei,
das die dosen eben nicht zu kennzeichnen waren.

Kursziel  58 , ansteigen der Dividende
Die Mords Rückstellung  kann zumindest teilweise aufgelöst werden
Antworten
new_schreiber:

Deine 60

2
26.06.26 14:00
bei BMW sind Geschichte
Die dt. autobauer wurden zur Dauerbaustelle erklärt , die den anschluss verpasst haben.
viel zu viele Beschäftigte , automatisierungsgrad zu klein.
Und VW praktisch handlungsunfähig,  da das Land niedersachsen zusammen
mit den arbeitnehmern die Mehrheit im aufsichtsrat haben.
Das ist ein system, das zu Erfolg vedammt ist.
In guten Zeiten funktioniert das, in schlechten ist es ein klotz am Bein.
VW : stroing sell,  Vorzug, Stamm, sonst was , nur raus
Antworten
new_schreiber:

ehrlich

6
26.06.26 14:31
der Standort Deutschland geht echt den Bach runter.
in der ganzen welt lachen sie nur noch über uns.
Absolut JEDER , der es hierher  schafft , kann hier bleiben
und bekommt so 900  euro + Krankenkasse.
Das kann nur am ende in einem Desaster enden.

Ich bin bestimmt keine ausländer-Hasser, habe selbst eine Türkin.
Wir überlagen, nach Türkei auszuwandern.
unsere Krankenkassenkosten würden sich dritteln.
Die Lebenshaltungskosten sind gerade mal 35% von unseren.
und jetzt noch der Erlass aus der Türkei: wenn du einwanderst
und ein geld (Rente) vom ausland kommt, ist das steuerfrei.
Echt, mit meiner Staats-und Betribsrente lebe ich da unten,
wie wenn ich hier 15000 Rente hätte.
Antworten
Verborgener Beitrag. Einblenden »
#16689

Verborgener Beitrag. Einblenden »
#16690

Verborgener Beitrag. Einblenden »
#16691

Verborgener Beitrag. Einblenden »
#16692

Verborgener Beitrag. Einblenden »
#16693

Onkel_Emu:

Millis Vorschlag halte ich für sehr weise

 
26.06.26 15:27
In der Türkei gibt es ein wichtiges Sprichwort. Das heißt: "Blut ist dicker als Wasser".
Soll heißen: Wenn es hart auf hart kommt zählt nur die Familie -- zu der Du nicht  gehörst.
Wenn Du zweieinhalb Millionen beim A3DEKS anlegst, hast Du auch 15.000€ netto im Monat.
Das kannst Du also auch so haben, wenn Du das willst und es gibt keinen Grund irgend eine Minderung der Lebensqualität in Kauf zu nehmen um das zu haben.
Wenn es dort aber super schön ist und vielleicht sogar eine Steigerung der Lebensqualität darstellt, dann nix wie hin.
Nach drei Monaten in Miete hat man sicherlich einen guten Eindruck.
Antworten
new_schreiber:

ich bin Rentner, sie bekommt

4
26.06.26 15:58
selber Rente , sie will von mir 700 Unterhalt
Das Haus geht ganz auf sie, dafür bleibt mein geld meines.
steht alles schon im Scheidungsfolgenvertrag.
Wir haben erklärt, das wir schon 1 Jahr getrennt leben.
ich bekomme durch Kraft heinz 64000 $  alle 3 Monate
Das sind  36000 Euro netto , also 12000 pro monat.

Vlt geht Deutschland ganz pleite, deshalb bleibt Kraft heinz
Antworten
new_schreiber:

Ach so Grandi

 
26.06.26 16:04
Der Versorgungsausgleich wird nicht durchgeführt.
Es wird nach Unterhalstsbasis berechnet.
Wir haben 1 gemeinsamen anwalt
Antworten
millionenweg:

Hauptsache man ist sich enig

 
26.06.26 17:35
das ist wohl das wichtigste wenn man sich entscheidet nicht mehr gemeinsan zu leben.  Bei uns wäre es einfach 50/50 von alles weil wir beide mit 5000 DM Schulden angefangen haben.  
Antworten
millionenweg:

Ich meine folgendes rein spekulativ

 
26.06.26 17:43

ich glaube das 900€ noch nich mal langt. Hartz VI ist 563 € also bleiben nur 337 € über für Miete und Heizung, sowie Sonderleistungen. Damit kimmst du in den Großstädte nicht weit.  Meine Frau kriegt jetzt 2461 € netto ab nächsten Moinat. Nach Abzug unsere Fixkosten bleiben uns 31 €/Tag zu zweit. Das ist weniger als der  Harzt VI-er  hat pro Tag. Zum Glück haben wir Kapital und die Divi.

Turkei hat bestimmt schöne Ecken, also mache doch einfach mal 3 Monaten Urlaub dort und miete ein Wohnung. Dann weißt ob es dich gefallen könnte.  Bedenke aber das uU die Steuer noch mal zulangt mit Wegzugsteuer. Da müsste man sich erstmal Schlau machen.

Wegen unbelegte Aussage könnte ich mich auch aufregen, schließlich ist das hier ein Forum mit Amateuranleger. Ich lese grundsätzlich jeden Beitrag so als ob es eine Meinung von einen Forist ist. Die kann falsch sein, passiert mir auch, aber ich habe noch nie den Eindruck gehabt das hier absichtlich falsche Aussagen geschrieben werden.
Ich wünsche alle ein kühes Bier und ein schattiges WE.
Antworten
new_schreiber:

Das Haus

 
26.06.26 18:02
war vor der Ehe meines und ist bezahlt
sie hat selber: 1700 euro Staatsrente , 300 eur Betriebsrente , 700 uhalt von mir
und 500 Warmmiete von der Schwester die im anbau wohnt.
das sind 3200 im monat , und auf ihrem Girokonto 85000 .
das reicht doch

Der Scheidungsfolgenvertrag muss fair sein, sonst
macht der Notar nicht mit , oder spätestens das Familiengericht nicht.
wenn man sich nicht einig ist , wirds extrem treuer
Antworten
Börsenfeierta.:

Freenet

 
26.06.26 18:03
zwei ganz kurze Analysen zu Freenet von zwei bodenständigen Herren, die ich regelmäßig auf YT verfolge:

https://www.youtube.com/watch?v=D-BJ_b-oHA0

https://www.youtube.com/watch?v=AbA_vjmpk7o
(zum Zeitstempel springen)

Bei ca. 23 Euro ist ein Einstieg m.E. interessant.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 666  667  669  670  ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 16.730 wo ist mein Geld geblieben new_schreiber Homeopath 11:23
    Mercedes, Krise oder Chance ab 2026 ? newson   09:36
20 44.596 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 newson 25.06.26 13:00
  3 ein Bild zum 5 Jahre Chart newson Hotstonks 24.06.26 18:02
48 96.297 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller youmake222 16.05.26 10:42

--button_text--