”Ja, warte drauf dass die Luft noch weiter rausgeht
Ich bin gespannt ob das wirklich passiert.
Würde mit 2. Depot arbeiten und dann u23 eine neue 2. Basis schaffen.
Erst später mal Verbilligung der bestehenden 28.23.
Es ist ja nicht so, dass hier Eile geboten ist und der Kurs im Affenzaht in Richtung 38 Euro rast.
Gleichzeitig kann man auch feststellen, dass momentan alles unter 24 Euro schnell gekauft wird und die Aktie wieder leicht drüber geht. Ping Pong.
Würde mit 2. Depot arbeiten und dann u23 eine neue 2. Basis schaffen.
Erst später mal Verbilligung der bestehenden 28.23.
Es ist ja nicht so, dass hier Eile geboten ist und der Kurs im Affenzaht in Richtung 38 Euro rast.
Gleichzeitig kann man auch feststellen, dass momentan alles unter 24 Euro schnell gekauft wird und die Aktie wieder leicht drüber geht. Ping Pong.
Mehr »
Grandland 2, 26.06.26 11:58
Sollte heißen U24, also im 23-24 Euro Bereich.So ab 23,70? Momentan sind aber schnelle 23,95 oder so schnell wieder auf 24,10 z.B.
Werbung