Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht
... 7 8 9 10 1 2 3 4 ...

Wo geht die Reise von Dialog Semiconductor hin?

Beiträge: 234
Zugriffe: 64.024 / Heute: 28
Dialog Semiconduc. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wo geht die Reise von Dialog Semiconductor hin? fotoali
fotoali:

Wo geht die Reise von Dialog Semiconductor hin?

 
17.08.10 20:32
#1

Ich finde ein neuer Thread wäre wieder einmal gut für mehr Übersicht. Die Dialog Aktie ist ja doch ein beliebtes Papier bei einigen. Das kommt wahrscheinlich davon das viele schon sehr viel Geld damit machen konnten.

Mir stellt sich die Frage wohin die Reise bei Dialog hingeht. Was ist wohl dran am gerücht mit Infineonbeteiligung?

Dann könnte sich das Papier sicher bald wieder verdoppeln. Leider bin ich letzte Woche eingestiegen vor den US Arbeitsmarktzahlen. Sprich bei 10,12. ISt jetzt nicht schlimm aber schade :)

Aber ich denke mir wenn Dialog Apple nicht als Kunden verliert und die nächsten Zahlen wahrscheinlich von Apple und Dialog wieder so hervorragend ausfallen darf man doch damit rechnen, dass Dialog locker über 15Euro klettern könnte oder warum nicht?

 

 

208 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 7 8 9 10 1 2 3 4 ...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Wo geht die Reise von Dialog Semiconductor hin? oldiefan
oldiefan:

Jetzt gehts los!

 
20.06.13 16:03

 Ben ist wohl forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />der Mann mit dem Geldkoffer! Es kann losgehen!

Wo geht die Reise von Dialog Semiconductor hin? albino
albino:

Albino hat den Untergang der DLG-Aktie orakelt.

 
20.06.13 16:34
Solange der Kurs noch zweistellig notiert sollte man sein Geld retten.
Wo geht die Reise von Dialog Semiconductor hin? oldiefan
oldiefan:

Heute 9,80?

 
21.06.13 14:50

 Gerade wurden 10k weggeblasen. Damit ist die letzte Unterstützung gefallen und es geht richtung 9 Euro. Beunruhigend ist das Tempo, was auf Kurse unter 8 Euro bis zu den negativen Quartalszahlen hindeuten könnte., Nach den schlechten Nachrichten könnte es dannim Juli wieder hochgehen?

Wo geht die Reise von Dialog Semiconductor hin? ductocomple
ductocomple:

...

 
21.06.13 14:56

Ich bin mir nicht so sicher, ob es nun noch deutlich unter die 10 geht. Meiner Meinung nach wäre es auch gut möglich, dass es nun vorläufig erstmal wieder dreht. Ich habe jedenfalls heute meine bei 11,87 verkauften Stück zu 9,98 zurückgekauft. Damit bin ich erstmal sehr zufrieden. Mal sehen, ob ich in der nächsten Woche wieder auf den long Zug aufspringe...

Wo geht die Reise von Dialog Semiconductor hin? oldiefan
oldiefan:

Apple fällt weiter!

 
21.06.13 15:05

 Das kann für die erste Rate ok sein. Bin aber sicher, dass Apple weiter gen 300 zieht und Dialog mitdriftet, bis endlich die schlechten Zahlen des 2. Quartales raus sind. Da die Chips weniger bringen sind die Gewinnaussichten weniger rosig. Windfall-Profits wird es zunächst nicht geben. Bis die Neuentwicklungen neue Perspektiven eröffnen, wird es wohl  Dezember . Deshalb stellt sich die Frage, ob Apple nicht früher anzieht als Dialog. Setze deshalb zu  70 % auf APPle. Kann mich auch irren!  Bei Micron habe ich bei ähnlicher Berichtslage sehr gut gelegen und bin nun mit 110% raus. Also dann! Warten was die Kanonen noch so sprechen!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Wo geht die Reise von Dialog Semiconductor hin? oldiefan
oldiefan:

Kursziel erreicht!

 
21.06.13 17:36

 Na das ist ja fast ein Punktlandung! Prognose für Montag sind 3 % plus und -forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />1 % zum Schlusskurs. Endkurs am Wochenende 8,70 Euro. Na denn viel Spass noch!

Wo geht die Reise von Dialog Semiconductor hin? albino
albino:

Schlusskurs auf Tagestief...schlechtes Zeichen

 
21.06.13 17:59
Ganz schlechtes Omen für die nächsten Tage und Wochen.   Rasante Talfahrt.....
Wo geht die Reise von Dialog Semiconductor hin? oldiefan
oldiefan:

Shortys weinen!

 
21.06.13 19:13

 Naja! Montag wird es wohl kurzzeitig nach Norden gehen, damit die Shortys ihre geliehenen Papiere nicht auf einmal  verschenken müssen. Bis Juli wird es aber nicht so  rosig aussehen. Setzte deshalb doch lieber auf eine Erholung von Apple, weil die Amis einfach anders ticken und mir mehr liegen. Schönes Wochenendle noch!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Wo geht die Reise von Dialog Semiconductor hin? oldiefan
oldiefan:

Hhm!

 
24.06.13 11:54

 Dell hält sich bis jetzt ganz gut. Charttechnisch sieht es aber kurzfristig nach 380 $ aus. Anfang Juli wird sich entscheiden, ob es wieder nach oben oder weiter nach unten geht. DLG würde da wohl mitgezogen  und noch um 5 % sinken. Mal sehn, ob die 9,20 bis Wochenende halten. Also abwarten und Tee trinken.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Wo geht die Reise von Dialog Semiconductor hin? albino
albino:

Hat DLG irgendetwas(Patente) o.ä. was man bei...

 
24.06.13 15:24
...einer theoretisch möglichen Insolvenz verwerten könnte?

Das Problem ist, dass bei der Insolvenz einer AG erst mal die Gläubiger und erst dann die Eigentümer(Aktionäre) bedient werden.  Ich bezweifle, dass da noch was für die Aktionäre als Entschädigung übrigbleiben würde.
Wo geht die Reise von Dialog Semiconductor hin? oldiefan
oldiefan:

Dell bricht ein

 
24.06.13 17:01

Neueste Meldung: Apple takes a hit as analyst cuts sales estimates and price target. Fears about monetary crunch in China stoke broad losses.  

Kurzum: Umsatz- und Gewinnwarnung + Ängste vor Finanzkollaps in China stützen Abwärtstrend. Sieht alles nicht gut aus. Was bahnt sich hier an?

Wo geht die Reise von Dialog Semiconductor hin? albino
albino:

Heute schliesst DLG auf Tagestief.....wetten?

 
24.06.13 17:20
Wie immer dann ein ganz negatives Zeichen.

Wenn die Aktie dann bei 8 Euro steht kommt das Geschwafel mit dem Doppelboden.

Hier werden sich so manche noch wundern....
Wo geht die Reise von Dialog Semiconductor hin? oldiefan
oldiefan:

Kursziel 12 Euro

 
24.06.13 17:32

 Bei korrigierten Kurszielen von 20 auf 12 kann dies Abschläge im Jahresverlauf von bis zu 50 % bedeuten, was auf 6 Euro hinausliefe. Dort wäre dann also ein wirklicher Boden erreicht. Ist aber alles Spekulation, da keiner der doofen Pusher und Analysten weiß, wie die Zukunft wirklich aussieht.

Dies ist alles nur Gezocke jenseits von Kennzahlen und ähnlichem. Siehe Solar- und Windbranche! Gelle!

Wo geht die Reise von Dialog Semiconductor hin? skyline2003
skyline2003:

So viel Scheiße hab ich schon lange

 
24.06.13 20:37
nicht mehr gehört.
Wo geht die Reise von Dialog Semiconductor hin? oldiefan
oldiefan:

Ende der Bullenparade!

 
26.06.13 09:09

 Abstufung auf 9,10. Das läßt nichts Gutes erwarten. Bis nach unten ist jetzt viel Luft. Aber! Es ist wie beim Poker! Wer die meiste Kohle hat,kann den Kurs auch locker auf 13 Euro treiben. Also abwarten!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Wo geht die Reise von Dialog Semiconductor hin? skyline2003
skyline2003:

löl

 
26.06.13 10:03
(Verkleinert auf 11%) vergrößern
Wo geht die Reise von Dialog Semiconductor hin? 619002
Wo geht die Reise von Dialog Semiconductor hin? Mucktschabernat
Mucktschaber.:

oldiefan, kleber, albino

 
26.06.13 10:09
= ein und dieselbe Person. Soviel Scheisse kann nur aus einem Maul kommen.

1 Person = 3 Witzfiguren
Wo geht die Reise von Dialog Semiconductor hin? oldiefan
oldiefan:

Goldkörner

 
26.06.13 10:18

 Dummheit ist nur durch Schwachsinn zu ersetzen. Deine Verluste sind die Goldkörner, die die Goldgräber durch das hin und her des Kurses schürfen.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-kiss.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Wo geht die Reise von Dialog Semiconductor hin? skyline2003
skyline2003:

löl

 
26.06.13 10:26
(Verkleinert auf 11%) vergrößern
Wo geht die Reise von Dialog Semiconductor hin? 619014
Wo geht die Reise von Dialog Semiconductor hin? Mucktschabernat
Mucktschaber.:

Am Orsch

 
26.06.13 11:05
kannst mi leckn, du Depp du rausgsuachter.
Wo geht die Reise von Dialog Semiconductor hin? oldiefan
oldiefan:

Wunderheiler

 
26.06.13 11:16

 Kein Wunder! Bei dem Niveau der Anleger, kann der Kurs nur gen 5 Euro gehn. Werden die 9,20 zum Wochenende halten oder schon heute geknackt?forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Wo geht die Reise von Dialog Semiconductor hin? skyline2003
skyline2003:

ha seid ihr feddich

 
26.06.13 11:27
Wo geht die Reise von Dialog Semiconductor hin? oldiefan
oldiefan:

Vergnügen!

 
02.07.13 18:51

 Es ist immer wieder  herrlich, mit pushern Geld zu verdienen!- 9,60 +10,60=+1 X 10k macht ? Vielen Dank! Freue mich auf weitere Geschäfte!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Wo geht die Reise von Dialog Semiconductor hin? oldiefan
oldiefan:

Gut so!

 
03.07.13 16:44

 -10,25+10,50=+o,25x10k=? Vielen Dank ihr Pusher!

Wo geht die Reise von Dialog Semiconductor hin? oldiefan

Wenn das stimmt!?

 

 ... dann gute Nacht!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />


Seite: Übersicht ... 7 8 9 10 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dialog Semiconductor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
63 35.027 Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen karambol JacktheRipp 16.11.21 09:47
10 674 ++ Chipwerte querbeet ++ Panda123 1chr 25.07.21 10:33
12 106 Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence kirmet24 türke 25.04.21 10:25
  9 was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR Parocorp Linus 24.04.21 23:25

--button_text--