WO-Charts - Was ist denn los da?

Zugriffe: 579 / Heute: 1
TonyWonderful:

WO-Charts - Was ist denn los da?

19.04.06 15:25
Hei Folks,

ich hab keine ID bei WO und les da auch nicht. Aber die Charts mochte ich immer ganz gern.

Kann mir jemand sagen, warum da kein Chart mehr stimmt.

Immer wenn ich am nächsten Tag meine Werte angucke, stellt sich der Chart, vor allem die Candles der letzen Tage anders da, als sie in Wirklichkeit waren an diesen Tagen waren!

Wurde das Problem da drüben schon erkannt.

Wißt ihr was?
Matzelbub:

Mal was anderes Tony

19.04.06 15:43
stell Dir vor, man hat mir zum ersten Mal ein Posting gelöscht, wegen Beleidigung, nur weil ich die Wahrheit über DSM geschrieben habe.

Der alte Schwede war's, ohne sich mal einzulesen, wie es dazu kam. Sonst hätte er mir ein paar Grüne gegeben :-).

Wo hast Du eigentlich so lange gesteckt, hast ja einiges versäumt...
vanessax:

Du würdest auch bei Daimler anrufen,

19.04.06 15:46
wenn du mit deinem BMW probleme hast, oder ? ;-)
Matzelbub:

Nee, bei Tony :-).... o. T.

19.04.06 15:48
TonyWonderful:

Ich schau eigenltich täglich mal rein!

19.04.06 15:49
Kann aber natürlich nicht alles hier verfolgen und DSM-Threads les ich sowieso nicht! Hin und wieder mal das letzte Posting, wenn er grad oben steht oder von einem User ist der mich interessiert, mehr aber auch nicht.

Mods sind nur Menschen, Matze. Solche Fehlentscheidungen muß man abkönnen im WEB!
Is ja auch nicht so wichtig, wer, was, wann, warum löscht. Richtlinien sind ja auch etwas fliesend und eigeninterpretierbar. Manchmal unterliegen die Entscheidungsträger über sein und nicht sein auch einfach nur ihrer aktuellen Tagesform! *zwinker
TonyWonderful:

@VanessaX

19.04.06 15:55
Eine gute Firma, Seite, Person nimmt sich aller Probleme an, egal ob sie in Konkurrenz dazu steht!  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--