Wo bleiben die Puts auf Solaraktien?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 495 / Heute: 1
shaker:

Wo bleiben die Puts auf Solaraktien?

20.01.06 10:44
Der Markt ist nach den letzten (gewaltigen) Steigerungen bei Solaraktien sozusagen entputet worden.
Will einen Put auf Solarworld: Fehlanzeige
Einen auf Ersol: Gibts auch nicht

"Wer zu den glücklichen Investoren zähle, die zu Jahresbeginn in Solaraktien investiert hätten, könne sich somit bereits über beträchtliche Gewinne freuen. Die Inhaber von Long-Hebelprodukten hätten diese massiven Kurssteigerungen natürlich noch bei weitem übertreffen können. Allerdings seien die Emittenten bei derart schnellen Kursbewegungen oftmals herausgefordert, den Anlegern so rasch wie möglich neue Hebelprodukte, die den rasch wechselnden Marktgegebenheiten halbwegs entsprechen würden, zur Verfügung zu stellen. Deshalb könnte eine kurze Bestandsaufnahme über das aktuelle Angebot an passenden Hebelprodukten auf die Solaraktien von Interesse sein."

Ich lach mich tot. tja wird wohl erst wieder puts geben wenns zu spät is :(
Wieso hab ich bloss nicht genug Geld um bei der Bank short zu gehen oder CFD´s´zu kaufen heulll

Antworten
Geldmanager:

Schau mal bei der DB vorbei...

20.01.06 10:46
Heute neue OS ( Calls und Puts ) auf Solarwerte aufgelegt...

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
Antworten
shaker:

oho

20.01.06 10:47
danke für den Tip!
Antworten
Geldmanager:

Gern geschehen! o. T.

20.01.06 10:49
Antworten
Kunigunde:

shaker geht short

20.01.06 11:22
Also wenn du das willst, brauchst du ein Consors-Konto. Immer wenn sie Probleme mit ihrem Ordersystem haben stellen sie ein Notordersystem zur Verfügung. Das nimmt jede Order entgegen, egal ob du Aktien hast oder ob dein Konto im Minus ist. Nur muss bis 14:00 Uhr desselben Tages wieder alles glatt gestellt sein. Das ist mir letzte Woche aufgefallen, als ich mal 100 Allianzaktien zu viel verkauft habe. Als das Ordersystem wieder OK war, fiel mir auf, dass ich -100 Allianz in meinem Depot hatte :)  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--