wdrmedien-a.akamaihd.net/medp/podcast/...oronaupdate_wdr2.mp3
|
Na da schau her, hat die Paprika doch meinen Beitrag löschen lassen, obwohl er mich auf der "Ignore-Liste" hat, grins... 
Da lag ich mir der roten Farbe offenkundig gar nicht so falsch, lol... 
Du darfst zwar alles essen, aber nicht alles wissen... 
Naja, ich gehe einmal davon aus, dass AZC auch bald "die Paprika machen" und verduften wird... 
"NOLs are gone" = fail
"COOP is the tell" = fail
...to be continued...
Was kommt nach der August-Deadline? Vermutlich die "wir müssen warten, bis sich die FDIC zum Abschluss des BK-Verfahrens äußert" = unendliche Wartezeit... 
"...9.. so, ihr einsamen, hiermit verabschieden wir uns also endgültig auch von den
hatern&neidern,..."
Mmmh, bis auf den üblichen Nonsens eine interessante, da verräterische kleine Info in dem Beitrag. Herr Planetpaprika schreibt wir. Seltsam, sollten ganz andere in einem "Großraumbüro" sitzen als gemeinhin alle denken? Wie schrieb ich doch vor Jahren: Es würde mich gar nicht wundern, wenn sich am Ende herausstellt, dass die "Guten" gar nicht die "Guten" und die "Bösen" gar nicht die "Bösen" sind. Denkt mal darüber nach... 
Die "Melonen-Mütze" habe ich nicht gemeint. Der ist zwar ahnunglos, aber harmlos... 
p.s. Natürlich war die Release-Erteilung richtig. Die Nicht-Releaser haben gar nix, die Releaser wenigstens ein paar Aktien. Mehr gibbet nich.
..., bei Wamu/WMI-H/Mr. Cooper treiben sich echt Leute herum, die hätten ihr Geld besser in einen Sparstrumpf stecken sollen... 
Der Stock soll seit Jahren manipuliert sein (schon klar, lol). Obwohl manipuliert, werden Kröte und JWW immer "begrünt", wenn sie ein ums andere Mal "versichern", dass der "Aufwärtstrend" trotz fallender Kurse "noch intakt ist". Und jetzt soll ein CEO dafür sorgen, dass die Aktie "an der Börse gestoppt" wird. Leute, sucht euch doch einfach ein anderes Hobby, ihr seid hier grundverkehrt. Einige Protagonisten hier stellen ein Paradebeispiel dafür da, was man an der Börse alles falsch machen kann (nicht diversifizieren, bei fallenden Kursen ständig nachkaufen, um zu "verbilligen", kein Gegensteuern in einer Krisensituation etc.). Ach ja, ich habe das Wichtigste noch vergessen: Diese Leute glauben, weil sie mittlerweile ja abertausende Euros durch ein offensichtliches Fehlinvest versenkt haben, auch tatsächlich noch an den Weihnachtsmann, ähem ich meinte natürlich "Escrow-Mann"... Eine schier grenzenlose Naivität...!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 1.571 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | fiat_iustitia | 09:19 | |
| 56 | 14.188 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 12.12.25 16:35 | |
| 162 | 87.089 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | koelner01 | 07.12.25 20:09 | |
| 60 | 68.927 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 25.10.25 20:47 | |
| 349 | 198.955 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 10.03.24 17:21 |