Witz zum Nachtisch

Zugriffe: 422 / Heute: 1
BRAD PIT:

Witz zum Nachtisch

11.07.02 12:44
Ein Ehepaar ist 30 Jahre verheiratet.
Eines abends kommt der Man nach Hause und seine Frau empfängt ihn auf der Schwelle zum Schlafzimmer. Die Frau trägt ein Negligét und lehnt in ihrem durchsichtigen Auftritt am Türrahmen.
Sie fragt ihn: "Na Schatz, sag mal ehrlich, was dachtest du als du mich vor 30 Jahren zum ersten Mal so gesehen hast?"
Er:" Ich  dachte, ich wollte dir die Brüste auslutschen und den Verstand rausbumsen."
Sie:"Und was denkst du heute"

Er: "Ich glaube ich habe gute Arbeit geleistet. Es ist mir gelungen"  
Troublemaker:

;-)

11.07.02 13:08
Ein Pfälzer und ein Saarländer treffen sich auf einem Arbeitsamt an der Grenze zwischen der Pfalz und dem Saarland.Beide müssen einen Intelligenztest machen, haben jedoch beide etwas Angst, nicht zu bestehen.Zuerst wird der Pfälzer zu dem Prüfer ins Zimmer gerufen.
Der Prüfer sagt:Ich stelle ihnen 3 Fragen, wenn sie alle richtig beantworten, haben sie den Test bestanden.
Prüfer:1. Frage:Wie breit ist ein Fußballtor?
Pfälzer:7,32 m
Prüfer:Sehr gut!Und können sie mir auch einen Fußballverein in Bayern nennen?
Pfälzer:Logisch!1860!
Prüfer:Richtig!Letzte Frage:War Deutschland schonmal Weltmeister?
Pfälzer(lacht):Das wissen sie, das weiss ich und das weiss die ganze Welt!
Prüfer:Sie haben bestanden!Schicken sie mir den nächsten!

Der Pfälzer verlässt das Zimmer und sagt zum Saarländer, der schon ganz nervös ist:Das ist ganz einfach!Merk dir einfach:7,32 m,1860 und das wissen sie, das weiss ich und das weiss die ganze Welt!
Der Saarländer tritt in das Zimmer ein.

Prüfer:Guten Tag!Führen wir einen kleinen Intelligenztest durch.
Saarländer:Kein Problem!
Prüfer:Wie groß sind sie?
Saarländer: 7, 32 m!
Prüfer (mustert den Saarländer und guckt verdutzt):Aha, und wann sind sie geboren?!?
Saarländer: 1860!!
Prüfer wundert sich und fragt:Kann es sein, dass sie ein bisschen doof sind?
Saarländer(ganz stolz und glaubt er hätte jeden moment bestanden):Das wissen sie, das weiss ich und das weiss die ganze Welt!!!!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--