Anzeige
Meldung des Tages: Technisches Qualitätssiegel: Diese Kupfer-News liefert Substanz – und genau das macht sie jetzt spannend
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 983  984  986  987  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 79.696.019 / Heute: 8.526
Wirecard AG 0,0152 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%

Ralle998:

Kann mal bitte wieder jemand...

08.02.19 13:37
...über 100 bieten. :-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

MilchKaffee:

Viceroy

08.02.19 13:37
Da steckt doch der Leerverkäufer Fraser Perring von Viceroy bestimmt wieder dahinter. Ich dachte der Kerl wäre schon im Gefängnis.
Antworten
TalerMaus:

Übernahme

08.02.19 13:38
Wollte ich WC übernehmen und wäre ich skrupellos genug, würde ich es genau so organisieren.

Bei Polizei und Gericht wird nichts gegen FT rauskommen. Pressefreiheit, X instanzen.

Wir müssen das einfach aushalten und bloß nicht traden oder verkaufen ;)
Antworten
Blackjack14:

Super

2
08.02.19 13:38
Ist doch perfekt, wenn jetzt die Polizei als neutrale Instanz nachsieht. Wenn es dann heißt, da ist nichts, kann Financial Crime einpacken.

Ich bleibe dabei, wärs was großes, hätte WC längst eine Meldung abgesetzt, denn wo ein Whistleblower ist, da sind dann auch andere, siehe Dieselgate.
Alles heiße Luft.
Antworten
fundivefundive.:

ich schmeiß alles weg,

08.02.19 13:39
Antworten
Blackjack14:

heute abend haben wir wieder 115..

08.02.19 13:40
Antworten
Fijiji:

Ich bleibe dabei

das ist alles ein ganz normaler Prozess, nicht ungewöhnliches in dieser Situation. Wäre dies nicht der Fall, würde sich Wirecard vermutlich noch mehr Mist anhören müssen. Wieder eine extreme Überreaktion. Die Amis werden sich freuen, über die günstigen Kurse...
Antworten
fundivefundive.:

ist mir doch jetzt zu heiß...

Antworten
ulrich2587:

so traurig

2
wie sich hierviele richtig aufgeilen wenn ANDERE (viel) Geld verlieren. Nur weil sie selbst nicht investiert sind. Typisch Deutsche Mentalität. Aber euch trifft es irgendwann genauso. Die Big Boys machen auch vor euch nicht halt...
Antworten
s.wonder:

Weines erachtens

hätte die Aktie schon längst vom Handel ausgesetzt werden sollen - wie in anderen Ländern  - bis der ganzu Zirkus vorbei ist.
Antworten
Blediiii:

Rebound läuft.

2
08.02.19 13:41
Das werden schnelle 10%  => Heute sehen wir wieder > 110 Euro  Wochenende kann kommen.
Antworten
crunch time:

Dan McCrum und FT weiter nur Dreckschleuder?

5
08.02.19 13:42

Na, wenn wundert es noch. Der bekannte Auftrags-Kurs-Killer Dan McCrum hat mit der dubiosen Schmierenpostille Finacial Times mal wieder den nächsten Artikel rausgehauen  (www.ft.com/content/f6e8a58a-2b93-11e9-88a4-c32129756dd8 ) kurz vor 13:00 und natürlich auch jetzt wieder direkt prominent auf die Startseite gesetzt, um so schnell Wirkung zu entfalten und Kurse zu drücken. Und nachdem natürlich jedem bei der FT und auch dem Autor bestens bekannt ist wie der Wirecard Kurs auf diese Dreck&Lügengeschichten reagiert ( schließlich war der gleiche Autor nicht nur für die  Hetz&Lügengeschichten gegen Wirecard in den letzten Tagen verantwortlich, sonden auch schon 2016 bei der FT aktiv mit den Lügen- Geschichten, die anschließend von der deutschen Staatsanwaltschaft als eindeutige Marktmanipulation von Leerverkäufern verurteilt wurde). Wenn also die FT eine bekannte mainpulierende  Dreckschleuder  wie Dan McCrum immer weiter diese Lügenartikel schreiben läßt (und die Kursreaktion kennt), dann ist für mich sie Sache zu 99,999999% klar hier ist konzertiertes Vorgehen vorhanden um Kurse hier wieder zu manipulieren durch die FT. Andernfalls würde der Herausgeber so einen Schreiberling längst entfernen. Aber da hier Leerverkäufer Milliarden verdienen mit dem Bashen gegen Wirecard, dürfte da auch dicke Krümmel davon wieder beim Autor und dessen Zeitung landen. Ach, Verbrechen zu begehen als FakeNews Postille ist halt viel schöner als Anzeigen zu schalten und ehrlich Geld zu verdienen. Das peinliche ist aber, daß immer wieder Leute sich davon verrückt machen lassen und schnell die Aktie verkaufen, sobald diese Artikel kommen auch wenn das schon zum x-ten mal passiert und alles bislang als Lüge der FT enttarnt wurde. MAn sollte wirklich mal genauer die Kontobewegungen die bei McDrum zuletzt eingegangen sind. Schließlich ist er Wiederholungstäter:

meedia.de/2019/02/08/...ecard-will-financial-times-verklagen/ "...Tatsächlich haben McDrum und Wirecard eine Vorgeschichte. Für das FT-Blog “Alphaville” griff der Journalist im Jahr 2016 eine negative Studie von Zatarra Research, einer bis dato völlig unbekannten Research-Firma, auf. Die Wirecard-Aktie verlor in Folge rund ein Viertel ihres Wertes.... Die Staatsanwaltschaft München stellte fest, dass es sich .... um einen Fall gezielter Marktmanipulation handelte, mit dem Ziel, der Wirecard-Aktie nachweislich zu schaden..."

(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Wirecard 2014 - 2025 1095731
Antworten
Sanjo:

Schon pervers

2
08.02.19 13:42
Da schreibt die FT polizeiliche Durchsuchung und dabei wird nur Material zur Verfügung gestellt und Zudammenarbeit signalisiert. Welche Sau kommt denn noch? Die FT gehört in den Knast für solche Scheisshausparolen
Long  
Antworten
lehna:

Also ich spekulier mal drauf

2
08.02.19 13:43
dass die Käufer die 100 verteidigen, deshalb Nachkauf
Junge, Junge, das hier ist ein verdammt heisser Ritt auf der Rasierklinge
Wirecard 2014 - 2025 25431863
Antworten
DressageQue.:

Kaufen wenns donnert!

08.02.19 13:43
Es ist nichts Neues im Artikel !! Wirecard hat diesen Schritt selbst in die Wege geleitet um die Vorwürfe aus dem Weg zu räumen!  Financial Times wird sowas von verklagt!  Der heutige Artikel umschreibt letzlich nichts aber auch  g a r  nichts Neues !!  
Antworten
watis1:

Bitte alle raus....

2
08.02.19 13:44
möchte billig einsteigen
Antworten
stockpicker68:

11 Milliarden € Marktkapitalisierung futsch

2
und wenn überhaupt was an der Sache wahr ist, geht es hier  um ca. 20 Milliönchen $  !!!!

Wie irre das Ganze ist, wird sich den Anlegern erst später auftun. Anleger die sich durch Emotionen und Angst leiten lassen, sollten lieber nicht an der Böse handeln.
Ich kaufe weiter nach und Leute die Wirecard mit Steini vergleichen sind ein Witz.
Wirecard hat jährlich seine Bücher von Ernst & Young prüfen lassen und was hat Steini JAHRELANG gemacht....seit Jahren keine Bilanz abgeschlossen gehabt :D
Lächerlich den Mistladen mit Wirecard zu vergleichen!
Antworten
Siro100:

Xetra closed

www.handelsblatt.com/dpa/anlage/...8-9kk4b0xfTV9G5dugifbm-ap6
Antworten
Blackjack14:

Wirecard trifft sich mit Polizei

2
.. da klingt ganz anders  als "wurde durchsucht". WC hat Unterlagen übergeben und arbeitet mit den Behörden zusammen. Lesen:

"Die Behörden in Singapur haben angesichts der Vorwürfe gegen den Zahlungsabwickler Wirecard Büroräume des Unternehmens in dem Stadtstaat durchsucht. Ein Polizeisprecher in Singapur hatte bereits am Montag gesagt, dass die Behörde sich den Fall ansehe.

Wirecard bestätigte in einer Mitteilung am Freitag ein Zusammentreffen mit Ermittlern in der Unternehmenszentrale in dem Land. Zuvor hatte die "Financial Times" darüber berichtet. Laut Wirecard ist das Unternehmen bereits am Donnerstag auf die Behörden zugegangen. Eine behördliche Untersuchung sei nach derart negativer Medienberichterstattung ein normaler Prozess, so das Dax-Unternehmen. Die Wirecard-Aktie fiel am Freitagmittag erneut kräftig und lag 12 Prozent im Minus.

Die interne Untersuchung von Vorwürfen rund um Bilanzunregelmäßigkeiten werde weitergeführt und die Ergebnisse öffentlich gemacht, teilte Wirecard mit. Das Unternehmen habe seine vollständige Kooperation mit den Behörden zugesagt. Am Freitag habe das Unternehmen Ermittlern in Singapur Informationen ausgehändigt. Beschuldigungen gegen Mitarbeiter des Unternehmens seien unbegründet, wiederholte Wirecard in seiner Mitteilung. Man arbeite eng mit der Polizei zusammen.

Wirecard hatte am Montag bestätigt, dass es eine Untersuchung rund um interne Hinweise eines Mitarbeiters in Singapur gebe. Diese sei aber im Wesentlichen abgeschlossen. Das formale Ende stehe kurz bevor, schlüssige Feststellungen hinsichtlich eines Fehlverhaltens rund um Buchungen in Singapur hätten sich weder durch eine interne Untersuchung der zuständigen Abteilung noch durch die externe Prüfung einer beauftragten Rechtsanwaltskanzlei ergeben. "Wir haben alles aufgearbeitet. Es gibt keinerlei Risiko. Wir mussten in der Buchhaltung keinerlei Korrekturen oder Anpassungen vornehmen", hatte Vorstandschef Markus Braun zu Wochenbeginn dem "Handelsblatt" gesagt./men/fba"
Antworten
Liefeckenrand.:

@Sanjo

2
08.02.19 13:46
und FT schrieb ....... die Polizei stürmte das Gebäude

So was nenne ich wirklich absolut seriöse Berichterstattung.
Antworten
paintstive:

5,50 im sack macht zusammen

10,50  muss mich selber mal loben  
Antworten
St1986:

Alter Schwede

2
Mein Gott was sind denn hier bitte alles für manipulative Fähnchen im Wind unterwegs? Da ändert sich die "Ansicht" mehrmals täglich... Und inhaltlich wertvolles gibts hier irgendwie fast garnicht.
Da lerne ich den Steinhoff Thread jetzt richtig schätzen :)  
Antworten
el.mo.:

ironischer weise..

würde ein 100% elektronisches Bezahlsystem genau solche Bewegungen aufdecken. Ich gehe aber davon aus das hier der übliche schwarze Koffer verwendet wurde. Und das wohl mehrfach. Und nicht zum letzten mal.
Antworten
derdendemann:

Bei aller Aufregung

Sollte man nicht vergessen, dass rein nach charttechnik ein ausbruchslevel irgendwann immer nochmal getestet wird. Bei wirecard sehe ich das im Bereich 85-92 eur.
Solange das hält ist die Story intakt.

Antworten
dyandi:

@Blediiii - Immer wieder Freitags

08.02.19 13:47
Erst um 17:30 ist Verfall - bis dahin muss man den Kurs noch einigermaßen niedrig halten - außer man hat schon gecovert.

Aber ansonsten ist das einfach lustig - außer man hat hier Knock-outs laufen  oder Probleme mit der Margin

Perfekt zum Eindecken, vor allem zum Vola verkaufen mit ausreichend Deckung :)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 983  984  986  987  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 187.510 Wirecard 2014 - 2025 Byblos CharlotteTheodoor. 23.02.26 22:11
22 20.203 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 19.02.26 21:08
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43