und ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen dass so einem deal am ende genehmigt wird
Als ich hier in der letzte Woche ziemlich fett in einem Pennystock rein ging (war wohl derjenige der hier überhaupt am günstigsten bei WC rein kam) hatte ich auf einem kurzfristigen Deal spekuliert, der den Kurs quasi auf Schlag noch mal bis auf 3 oder 4 Euro hätte katapultieren können. Und letztendlich auch weil ich überzeugt war dass die Aktie tatsächlich in diesem Sinn auch gedeckelt wurde.
Insofern war das gestern wr der 'deal' dann auch die Marktreaktion darauf schon sehr enttäuschend.
Und weil ich vor allem meine Entscheidungen treffe auf Basis der Art und Weise wie der Handel statt findet -und ich glaube es fing schnell ein Abverkauf an- hatte ich dann gestern meine Aktien wieder rausgeschmissen.. etwa zu 67 cent im schnitt.. glaubte dass offensichtlich kurzfristig nicht mehr drin sei.
Nachher habe ich dann sofort versucht zu 2,32 in Santander rein zu kommen (hinweis von Gabii).. das war leider knap zu tief eingelegt.
Alles im allen bin ich trotzdem ziemlich z frieden mit diesem Zock
Ich habe viel Skandalen als Anleger verfolgt.. aber hier ist es wirklich krass wie die Sachen bis dato laufen.
Wurde nun sogar Jaffe (der es selber verkauft als hätte er da einem tollen job gemacht ) auch gekauft? Ja, ich denke schon!
Wurde mir wirklich wünschen dass WC für die Politik (es brauche einem neuen Bundeskanzler und neuem Finanzminister mit Prinzipien) dazu Anlass wird um den Mist-stall Finanzmarkt endlich mal mit allen mitteln zu säubern anfangen.. das die wuchernde Finanzmaffia nicht mehr auf Kosten unzähligen betrogenen Kleinanlegern ihre lukrative Geschäfte treiben könne.. dass endlich mal ein einigermaßen gleiches Spielfeld für alle Beteiligten enstehe.
(Verkleinert auf 75%)

Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)