Anzeige
Meldung des Tages: Hochgradiger Fund in Kanada: Steht dieser Rohstoff-Explorer vor der Neubewertung?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 610  611  613  614  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 79.832.043 / Heute: 43.697
Wirecard AG 0,0182 € +4,60% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%

Trader-123:

mag alles sein

11.01.17 10:31
zurück gekauft werden müssen die Aktien trotzdem irgendwann :)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

argi:

Long Short "Strategie"

11.01.17 10:38
diese "Strategie" ist so wie hier beschrieben so sinnvoll wie ein Pickel am Arsch. Einzig sinnvolle Anwendung wäre wenn es ausschließlich um Dividendengewinne ginge, für alles andere ist es einfach nur extrem idiotisch.
Antworten
matze91:

Hedgefondstrategie?

11.01.17 11:25

Zu 15274/75

…und wenn der Markt nicht so will wie mancher Hedgefonds, dann hilft man ein bisschen nach (mit den entsprechenden Instrumenten und/oder dubiosen Meldungen oder windigen Rechercheunternehmen)…………Das ist das verwerfliche, nicht die Tatsache das solche Instrumente und Strategien gibt.
Antworten
bulls_b:

Ein globaler Krieg gegen das Bargeld

11.01.17 11:48

Ein globaler „Krieg gegen das Bargeld“

Das Bargeld wird den Bürgern madig gemacht. Nicht nur in Indien, auch in anderen Ländern werden immer mehr Hürden aufgebaut. Wer hat eigentlich ein Interesse an weniger Geldscheinen?

11.01.2017, von PHILIP PLICKERT

Quelle:faz.net

Antworten
Trader-123:

war wohl wieder eine Eintagsfliege

11.01.17 12:11
einen Tag mal 2% hoch, dann wieder mehre Tage gedrückt.
Mal sehen ob mit den Zahlen eine Wende kommt, aktuell sieht es mir eher so aus als ob es nochmal in Richtung 40 EUR korrigiert.

Antworten
WD2006:

Bulls_b

11.01.17 13:29
sehr lesenswert und informativ der Artikel
Antworten
Tyler D:

2018 KGVe 15

11.01.17 14:24
Das 2018 KGV erscheint ja Spott billig für das Papier.
Antworten
Ralph1000:

Warburg: 60 Euro!

2
11.01.17 16:10

Warbung 60 Euro! Auch der Begründung kann ich folgen:

http://www.finanznachrichten.de/...ecard-auf-buy-ziel-60-euro-322.htm

wenige Minuten später folgt dann Deutsch Bank nur 42 Euro.

http://www.finanznachrichten.de/...card-auf-hold-ziel-42-euro-322.htm

Paysafe soll günstiger bewertet sein? Wie bitte? Weniger Wachstum und höheres KGV sind günstig!

Fazit: Also ich glaube jeder muss selbst entscheiden, ob der eher an Warburg glaubt, die sich in der Vergangenheit durch verlässliche Schätzungen ausgezeichnet haben oder an unserer "seriösen" Deutschen Bank, dies ständig vor die Gerichte gezerrt wird.

Antworten
Trader-123:

dann kauf sie mal hoch :)

11.01.17 16:11
so wie die rum dümpelt, glaube ich kurzfristig eher an 40 als an 45.
Selbst bei super positiven Gesamtmarkt kommt die Aktie nicht vom Fleck.
Wenn es so kommt würde ich da einen größeren Nachkauf vornehmen.

Antworten
WD2006:

Wird JCB nur in Deutschland von

11.01.17 16:19
Touristen genutzt? Ganz klar nein!

"JCB CardDuo von PayCenter ist eine Prepaid-Karte, die für das bargeldloses Zahlen bei Händlern sowie Geldabhebungen an Geldautomaten in Deutschland und anderen europäischen Ländern verwendet werden kann.

Das Produkt verknüpft die Funktionen von „JCB“ und „girocard“ (ein Zahlungssystem welches von der Deutschen Kreditwirtschaft gegründet wurde). Durch die JCB- und girocard-Funktion kann der Karteninhaber auf das Händler- und Geldautomatennetzwerk von JCB sowie auf die bundesweiten Akzeptanzstellen in Deutschland zugreifen.

Der Karteninhaber von der JCB CardDuo von PayCenter kann folgende Funktionen nutzen:

Virtuelle JCB-Karte für Internet-Zahlungen
Onlinebanking
E-Mail/SMS- Benachrichtigung bei jeder durchgeführten Transaktion
Und mehr
Zur Antragsstellung und für weitere Informationen, besuchen Sie die Homepage von PayCenter: www.cardduo.eu/mainpage

www.jcbeurope.eu/de/cardmembers/apply/germany.html
Antworten
WD2006:

JCB?..Es kommt ein ....blub

11.01.17 16:22
Mehr als 89 Millionen Menschen in 19 Ländern weltweit nutzen die Karten von JCB. In allen diesen Märkten bietet JCB eine besondere Kombination aus Mehrwert und Flexibilität, die an den speziellen Anforderungen des jeweiligen Landes ausgerichtet ist.
In enger Zusammenarbeit und in gemeinschaftlicher Abstimmung mit ausgewählten Geschäftspartnern bietet JCB hochwertige Dienstleistungen, um ein ständiges Wachstum der JCB Karteninhaberbasis voranzutreiben.

www.jcbeurope.eu/de/about/issuance/global_status.html
Antworten
WD2006:

Rakuten

11.01.17 16:46
Kaufen Freunde von mir in internationalen Shops.
Ganz klar JA.

Es sollte keinem entgangen sein, dass Onlineshopping nicht vor den Landesgrenzen halt macht. Dies erfordert eine Anpassung des Zahlungssystem. Auch das sollte gedanklich, wenn auch noch nicht monetär nachvollziehbar sein.

Die Möglichkeiten die Wirecard international bietet ist ein Vorteil. Kein alleiniger, aber es ist einer. Wirecard geht hier den Weg im Rahmen der Internationalisierung mit.

Wir müssen die Rakutenmeldung nicht mit einer Goldmedallie versehen. WDI tut dies auch nicht, zeigt aber das Sie dabei sind und das ist auch gut so.

Als Aktionär möchte ich schon wissen wo die Reise hingeht. Was soll daran verwerflich sein.  
Antworten
Ralph1000:

@WD2006

11.01.17 16:57
Was willst Du uns denn nun mit der JCB-Werbung konkret sagen?

Wozu braucht man eigentlich so eine Prepaid-Karte?

Ich zahle überall mit meiner VISA-Karte. Im Internet und im Ausland. Mit der richtigen Bank zahle ich keine Gebühren für das Geldabheben im Ausland und erhalte noch einen vernünftigen Kurs.

Fazit: Langfristig will man ein Zahlungsmittel für alles haben mit attraktiven Gebühren und kein "Sammelsorium" an Karten.

Am Ende der Entwicklung werden alle mit einer Karte dem Smartphone zahlen, weil man das ohnehin immer mitführt.
Antworten
WD2006:

Sorry ralph das ich nicht jeden einzelnen abgeholt

11.01.17 17:09
habe. Fahre ein wenig zweigleisig und ..., naja.

"Am Ende der Entwicklung werden alle mit einer Karte dem Smartphone zahlen, weil man das ohnehin immer mitführt."

Nicht ganz richtig! Wir werden ein Wallet haben mit mehreren Karten!
Die Anzahl der Karten wird immer noch der User bestimmen!

Der ein oder andere braucht ein Input um JCB im Zusammenhang mit der Meldung "Rakuten". gruss
Antworten
Trader-123:

an so einem Tag nicht zu steigen

11.01.17 17:21
ist schon ein Kunststück :)
Finde es echt immer wieder erstaunlich, was für einen großen Kurseinfluss Leerverkäufer hier haben.

Antworten
WD2006:

Noch zum Abschluss

11.01.17 17:29
bzgl. der Implementierung von JCB als Bezahlart in Deutschland. Wird ja nicht die letzte Meldung gewesen sein.

Die Deutsche Kreditwirtschaft und JCB International haben eine Vereinbarung über die Zusammenlegung der Funktionen von girocard, dem führenden deutschen Debitkartenzahlungssystem, und JCB auf einer einzigen Zahlungskarte getroffen. Dank dieser Vereinbarung können alle Banken in Deutschland girocard-Karten ausgeben, die sich auch als JCB Card verwenden lassen.
Wenn sie in Deutschland genutzt wird, fungiert diese Karte im gesamten girocard-Netzwerk als girocard, während sie außerhalb Deutschlands wie eine JCB Karte verwendet werden kann.
www.jcbeurope.eu/de/products/index.html
Antworten
Ralph1000:

@WD2006

11.01.17 17:38

die Frage war doch, wie Du den Einfluss auf Wirecard einschätzt?

(Deine Beiträge lesen sich wie ein Werbeprospekt für eine Prepaidkarte.)

Antworten
WD2006:

Bitte nicht in Fettschrift, ist nicht notwendig.

11.01.17 17:49
Das ist keine Werbung,
vielmehr ein Zitat der Seite JCB. Werbung? Den Begriff habe ich doch heute schon mehrmals gelesen nur woanders.

Abschätzen können wir alle es nicht (monetär, bezogen auf eine Kooperation). Sowohl im positiven als auch im negativen Sinne. Letzteres erübrigt sich, weil es keine negativen Auswirkungen haben wird (operativ).
Antworten
Plug:

Ralph1000:

11.01.17 17:56
(Deine Beiträge lesen sich wie ein Werbeprospekt für eine Prepaidkarte.)

Jetzt mach mal halblang)  WD2006  macht nicht nur eine Menge sinnvollen Resarch und liefert TOP Beiträge, dir scheint nicht klar zu sein, daß es jede Menge sinnvolle Anwendungen und Nutzer von Prepaid Karten gibt.  Wenn du keine brauchst, oder sich dir der Nutzen nicht erschliesst, dann brauchst du andere Mitglieder deswegen nicht anzumachen.

Die JBC Girocard Kombination ist längerfirstig schon von Bedeutung, du kennst den Nutzen der von nahezu allen deutschen Banken eingeführten Girocard gar nicht, sonst würdest du nicht solches Zeug reden.
Antworten
v0000v:

JCB im Zusammenhang mit der Meldung "Rakuten"

11.01.17 18:05
Rakuten Deutschland nutzt erweiterten Service von Wirecard / Erweiterung der Zusammenarbeit um neue Zahlmethoden / JCB und Diners mit zusätzlicher Absicherung auf der E-Commerce Plattform verfügbar

Im Nachbarforum sind einige der Meinung JCB wird in Deutschland nicht verwendet.
Daher die Aufklärung von WD2006
Antworten
Ralph1000:

@v0000v

11.01.17 18:15
Schön, dass hier noch jemand in der Lage ist ein paar sachliche und zusammenhängend verständliche Sätze zu schreiben.

Aber wenn WD2006 so viel Aufklärung schreibt, wäre doch die Auswirkung auf Wirecard interessant. Stattdessen kommen dann noch User und regen sich ungefragt über eine konkrete Frage auf, die sie letztendlich nicht beantworten (können).

Danke für Deine Kurzinfo v0000v.
Antworten
Noxiox:

WD2006

2
11.01.17 18:36
Ich finde jede Kritik gegenüber seiner Person ziemlich unangemessen...

Jemand der so lange schon investiert ist und so viel über Wirecard weiß und sich weiterhin unglaublich viel Mühe gibt, den anderen Investoren ein besseres Verständnis für Wirecard zu vermitteln ist ein Gewinn für alle und sollte nicht für seine Beiträge diskreditiert werden...

Keiner regt sich über die Frage auf, nur über das der Frage angehängte Statement über seine Beiträge...

Antworten
Ralph1000:

Warburg: Ziel 60 Euro

11.01.17 19:06

finanznachrichten.de vom 11.1.2017

"Warburg Research belässt Wirecard auf 'Buy' - Ziel 60 Euro

Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Wirecard auf "Buy" mit einem Kursziel von 60 Euro belassen. Der Zahlungsdienstleister zähle zu den insgesamt sechs von ihm favorisierten Aktien aus den Branchen Telekommunikation, Internet und Medien, schrieb Analyst Jochen Reichert in einer Studie vom Mittwoch. Bei Wirecard rechne er mit anhaltendem Wachstum und einer positiven Neubewertung der Aktie im Jahr 2017./tih/fbr"

Fazit: Das ist entspricht exakt meiner Einschätzung und Begründung, die ich vor wenigen Tagen hier geopstet haben. 

Ich gehe unverändert von dem starken Wachstum in 2017, sogar leicht über der aktuellen Wirecard-Prognose aus und erwarte ein Kursziel von ca. 60 Euro, welches lediglich ungefähr der KGV-Bewertung von Wirecard vor mehreren Jahren entsprechen würde

Antworten
WD2006:

EZB möchte Paymentlösung vom 10.01.2016

11.01.17 19:23
"Es klingt zunächst wie ein Widerspruch, wenn man von den Plänen eines innovativen Payment-Systems der europäischen Zentralbank hört, und gleichzeitig an gewohnt-lange Bearbeitungszeiten von Bankendienstleistungen denkt. Die EZB möchte aber ernst machen: Das System, über das sie aktuell nachdenkt, soll Zahlungen grenzüberschreitend sofort ohne Wartezeit durchführen, neudeutsch „instant payments“."

www.btc-echo.de/...-fuer-zahlungen-ohne-wartezeit-entwickeln/
Antworten
WD2006:

Korrektur natürlich 2017

11.01.17 19:23
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 610  611  613  614  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag