|
Das Bargeld wird den Bürgern madig gemacht. Nicht nur in Indien, auch in anderen Ländern werden immer mehr Hürden aufgebaut. Wer hat eigentlich ein Interesse an weniger Geldscheinen?
11.01.2017, von PHILIP PLICKERT
Quelle:faz.net
Warbung 60 Euro! Auch der Begründung kann ich folgen:
http://www.finanznachrichten.de/...ecard-auf-buy-ziel-60-euro-322.htm
wenige Minuten später folgt dann Deutsch Bank nur 42 Euro.
http://www.finanznachrichten.de/...card-auf-hold-ziel-42-euro-322.htm
Paysafe soll günstiger bewertet sein? Wie bitte? Weniger Wachstum und höheres KGV sind günstig!
Fazit: Also ich glaube jeder muss selbst entscheiden, ob der eher an Warburg glaubt, die sich in der Vergangenheit durch verlässliche Schätzungen ausgezeichnet haben oder an unserer "seriösen" Deutschen Bank, dies ständig vor die Gerichte gezerrt wird.
die Frage war doch, wie Du den Einfluss auf Wirecard einschätzt?
(Deine Beiträge lesen sich wie ein Werbeprospekt für eine Prepaidkarte.)
finanznachrichten.de vom 11.1.2017
"Warburg Research belässt Wirecard auf 'Buy' - Ziel 60 Euro
Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Wirecard auf "Buy" mit einem Kursziel von 60 Euro belassen. Der Zahlungsdienstleister zähle zu den insgesamt sechs von ihm favorisierten Aktien aus den Branchen Telekommunikation, Internet und Medien, schrieb Analyst Jochen Reichert in einer Studie vom Mittwoch. Bei Wirecard rechne er mit anhaltendem Wachstum und einer positiven Neubewertung der Aktie im Jahr 2017./tih/fbr"
Fazit: Das ist entspricht exakt meiner Einschätzung und Begründung, die ich vor wenigen Tagen hier geopstet haben.
Ich gehe unverändert von dem starken Wachstum in 2017, sogar leicht über der aktuellen Wirecard-Prognose aus und erwarte ein Kursziel von ca. 60 Euro, welches lediglich ungefähr der KGV-Bewertung von Wirecard vor mehreren Jahren entsprechen würde
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 191 | 187.528 | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | leoAcqui | 14:47 | |
| 22 | 20.209 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | Meimsteph | 14:00 | |
| 3 | 777 | Ex Polizeipräsident | Stronzo1 | Meimsteph | 14.12.25 18:47 | |
| 10 | 2.454 | Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? | mrymen | kahavog | 04.08.25 21:33 | |
| 797 | das Portfolio | der Portfolio_Thre. | der Portfolio_Thread | 08.01.24 16:43 |