Bin ebenfalls zu tiefst entsetzt was ich hier und heute in dem Forum lesen muss/musste.
So schlimm war es seit dem ich angemeldet bin noch nie!
Fraser Parring ist im übrigen für einen Samstag auch schwer aktiv. Holt Artikel aus dem Jahr 2019 wieder raus. Verlinkung zum HB und wer war der Schreiberling. Pelix Poltermann?? Nein, natürlich unser bekannter Felix aus der Sesamstraße
twitter.com/AIMhonesty
Lust das alles durchzulesen habe ich jetzt nicht...Aber zusammen mit den ganzen trollen die sich hier tummeln, macht es natürlich Sinn. Wetten ab Donnerstag sind alle verschwunden?
Der Tweet von Wolfgang Bergland => gepostet vor 1 Stunde, mein Bauchgefühl, die Unterbewertung, die Kooperationen und die tollen Zukunftsaussichten lassen mich auch nach wie vor gut schlafen.
Lieben Gruß an alle Longies
und wenn es nicht gleich nächste Woche hoch geht, dann übernächste. Wir haben Zeit :) Unser allerwertester geht uns noch nicht auf grundeis. Denke die Short Fraktion hat bedeutend mehr zu verlieren.
Und wo es keine Aktien gibt kann auch nichts geschmissen werden? :) Falls doch.....wirds eben wieder aufgesammelt