ein Test , da ich auf die letzten 5 versuche die Antwort bekam , dass ich "leider" gesperrt wäre .
ohne Angabe von Gründen - ohne Ahgabe von Dauer
Als würde ich hier andere beleidigen oder bedrohen .
insgesamt alles strange
Schön dass Manager Magazin 2021 mal auf die 1000 Posts in denen andere u ich die Sinnhaftigkeit dieser INSO anzweifelten reagiert hat
csfa postet mit seinen 8 ki s auf mmn wkl unzumutbare Weise twitter zu
So eine Instant MilliardenInsolvenz bei der der man rentable Kundenstämme einfach verwaist liegenlässt ,
passiert doch nicht aus Mißgeschick!
Es muß doch wkl JEDER ,wenn er die Geheimdienstverbindungen und die neuesten deMasi Posts miteinbezieht erkennen
dass das am allerehesten ein abgekartetetes Spiel sein könnte?
so läufts normal :
Bild
Millionen für DIESES insolvente Hotel: Das Geld kommt vom Staat
Vor 4 Stunden · Mit einer großen Investition wollen das Land und ein neuer Investor das Traditionshaus retten. Das kostet den Steuerzahler viel Geld.
während corona wären 20 % ohne staatshilfen pleite gewesen,
wdi war eine der wenigen AGs die wg vermehrter Kartenzahlung ,internetbestellung zuwächse hatte und vermutlich einfach rentabel weitergelaufen wäre !
so schauts nämlich aus!
natürlich kann ICH das nicht belegen, wie sollte ich , wenn Braun u Marsalek das nicht können -DÜRFEN-
aber vmtl manch anderer , man muß warten bis einer quatscht ,
ich glaube die chancen dafür stehen im moment besser denn je
Bin gespannt welche Entschädigung Braun für die 6 Jahre Knast bekommt ,
und ob man Bellenhaus Aussage einfach unter Tisch fallen lässt ,beim allgemeinen Glattbügeln
honestmeyer u kathryn hötten ja das ding gerne schon 2021 vom tisch gehabt
ohne Angabe von Gründen - ohne Ahgabe von Dauer
Als würde ich hier andere beleidigen oder bedrohen .
insgesamt alles strange
Schön dass Manager Magazin 2021 mal auf die 1000 Posts in denen andere u ich die Sinnhaftigkeit dieser INSO anzweifelten reagiert hat
csfa postet mit seinen 8 ki s auf mmn wkl unzumutbare Weise twitter zu
So eine Instant MilliardenInsolvenz bei der der man rentable Kundenstämme einfach verwaist liegenlässt ,
passiert doch nicht aus Mißgeschick!
Es muß doch wkl JEDER ,wenn er die Geheimdienstverbindungen und die neuesten deMasi Posts miteinbezieht erkennen
dass das am allerehesten ein abgekartetetes Spiel sein könnte?
so läufts normal :
Bild
Millionen für DIESES insolvente Hotel: Das Geld kommt vom Staat
Vor 4 Stunden · Mit einer großen Investition wollen das Land und ein neuer Investor das Traditionshaus retten. Das kostet den Steuerzahler viel Geld.
während corona wären 20 % ohne staatshilfen pleite gewesen,
wdi war eine der wenigen AGs die wg vermehrter Kartenzahlung ,internetbestellung zuwächse hatte und vermutlich einfach rentabel weitergelaufen wäre !
so schauts nämlich aus!
natürlich kann ICH das nicht belegen, wie sollte ich , wenn Braun u Marsalek das nicht können -DÜRFEN-
aber vmtl manch anderer , man muß warten bis einer quatscht ,
ich glaube die chancen dafür stehen im moment besser denn je
Bin gespannt welche Entschädigung Braun für die 6 Jahre Knast bekommt ,
und ob man Bellenhaus Aussage einfach unter Tisch fallen lässt ,beim allgemeinen Glattbügeln
honestmeyer u kathryn hötten ja das ding gerne schon 2021 vom tisch gehabt
Werbung