|
eigentlich hätte der Buchhalter der FT gereicht.
Der Rest war halt für die Ungläubigen

"D.h. in beiden Fällen hat Wirecard ?lediglich? die bestehenden Erwartungen GEtroffen, aber nicht ÜBERtroffen."
Kurze Frage: Glaubst du diese halbseidenen Fake-Meldungen?
Welche Analysten berechnen das und auf welcher Grundlage?
=> Ich kenne diese Meldungen, da steht dann "Analysten erwarten", aber ich habe noch nie herausfinden können welche Leute das sind oder auf welcher Basis diese "Erwartungen" berechnet werden? (vllt. weißt du woher diese "Zahlen" stammen)
Sind das dieselben Analysten die Kursziele von 240 ausgerufen haben? Oder man macht es gleich so wie Goldman Sachs: Senkt zuerst das Kursziel und steigt dann dick ein ..... so kann man natürlich auch den Kurs in eine Richtung bewegen um selbst günstig einzusteigen.
Ich denke Wirecard ist seit dem FT-Schock bzw. der Leerverkaufs-Attacke von den Fundamentaldaten vollständig entkoppelt. Egal welche Zahlen Wirecard vorlegt, die Akteure im Hintergrund lenken den Kurs in ihre gewünschte Richtung. (Wirecard hat ja in Wirklichkeit eine "Mini-Bewertung" die schon mit wenig Geld manipulierbar ist)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 191 | 187.048 | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | lehna | 10:43 | |
| 3 | 777 | Ex Polizeipräsident | Stronzo1 | Meimsteph | 14.12.25 18:47 | |
| 22 | 20.197 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | crossoverone | 11.08.25 17:09 | |
| 10 | 2.454 | Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? | mrymen | kahavog | 04.08.25 21:33 | |
| 797 | das Portfolio | der Portfolio_Thre. | der Portfolio_Thread | 08.01.24 16:43 |