Anzeige
Meldung des Tages: Silber bei 90. Gold bei 4.600. Kupfer bei 6. – Top-Aktie im Fokus
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1323  1324  1326  1327  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 78.286.659 / Heute: 32.886
Wirecard AG 0,007 € -7,89% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%

hardylein:

@uljanov

14.03.19 17:12
verausgabst du dich mit 50 Stück nicht? Kleiner Scherz am Rande!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Brilantbill:

Theoretisch

Sind morgen 6 Wochen abgelaufen, nachdem es 4-6 Wochen hieß.

Na hoffentlich halten sich R&T drann.  
Antworten
Micha1983:

Open Interest morgen

Stockstreet.de Verfallstag-Diagramm √ Erkennen, um welchen Kurs Bulle und Bär kämpfen »»»
Die Bandbreite ist recht breit, von daher für morgen wenig aussagekräftig
Antworten
Boersenanaly.:

Aktienkurs und Handelsvolumen

14.03.19 17:13
Leute,

aufgrund der derzeitigen Berichterstattung ist äußerste Vorsicht geboten. Die Anleger werden nervös und der Aktienkurs viel zu hoch, dafür dass solche Vorwürfe im Raum stehen.

Hier dürfte der Aktienkurs bald sehr sehr tief fallen.

Die Behauptungen des Unternehmens sind äußerst fragwürdig. Die Zeit wird es zeigen.  
Antworten
TangoPaule:

4. April 2019? STREICHEN!

14.03.19 17:14
Bei der Lage wird kein WP (wenn er halbwegs klar & seriös ist) sein Testat erteilen...
KPMG & Co. haben sich an dt. „Schwergewichten“ ( sic! Flowtex, Comroad, Schneider et al) bereits schon mal ordentlich ne blutige Nase geholt.
Und EY (Herkunft beachten...) werden kaum in die Fußstapfen treten!
Antworten
hardylein:

Na, dann deckt euch morgen mal mit Baldrian,

14.03.19 17:15
Klosterfrau und ...  ein.
Antworten
Primer:

@ andreas506

14.03.19 17:15
Nunja es gibt Ermittlungen. Wie diese begonnen haben, ist erst mal unerheblich.

Der Kanckpunkt hier ist eigentlich nur warum WC keine Stellung bezieht, obwohl sie es eventuell aus Kurs relevanten Gründen müssen.  Dazu zählt für mich auch, das es neue Erkenntnisse seitens der Polizei in Singapur in den letzten Tagen gibt.

Sonst schaufelt man sich doch sein eigenes Grab, sowohl von Gesetzeswegen, als auch von Vertrauenswegen. Vor allem wäre der Tweet vom CEO am Freitag doch dann irgendwie Lebensmüde. Dann könnte dieser doch gleich heute noch bei google maps den Weg zur nächstgelegenen Justizvollzugsanstalt raus suchen. Vorsicht Übertreibung.

Das ist genau das was mich so irritiert, dieser extreme Gegensatz. Auf der einen Seite neue und harte Behördliche Anschuldigungen aus vermeintlich neuer Quelle und auf der anderen Seite ein WC das dazu nicht mal Stellung bezieht.  
Antworten
4ACNSW:

StochProz #132

14.03.19 17:16
gute Situationsbeschreibung. Ich wundere mich nur über eine momentan weit verbreitetet Haltung, die sich für mich so liest, als dass Mami und Papi gefälligst die Windeln und den Lolly bis zur Aussegnung hinterher zu tragen haben. Es ist doch nunmehr lange bekannt, dass Wirecard eine andere Strategie fährt. Da braucht sich doch auch nicht der alberne Schreiber (Frühhauff(?)) der FAZ von heute morgen nicht so mockieren, schon gar nicht, wenn er die reisserische, missgünstige Rolle seiner Genre-Kollegen galant und still übersieht (sehen will).
Antworten
Vivacious:

Beschwört nur

3
14.03.19 17:19
Als man bei Steinhoff von irgendwas in der Zeitung las, da war der Kurs ruckzuck  um 90 % im Keller und die Vorstände sind zurückgetreten. DAS war eine Titanic. Rein statistisch/technisch sind das jetzt Einkaufkurse. Und falls ihr euch wundert, wer außer den Shortern selbst von den Attacken profitiert hat, braucht nur diese Artikel zu lesen.

www.boerse.de/nachrichten/GOLDMAN-SACHS-Wirecard-buy-/7999607

www.it-times.de/news/...erhoeht-beteiligung-drastisch-131349/

Die Goldmänner wussten, was im Busch ist. Genau, aber wirklich ganz genau vor den Short-Attacken zwitschern sie raus, dass WC nen Einstieg wert ist, aber selber erhöhen sie ihre Beteiligung NACH den Attacken.

Meine Spekulation ist, dass es demnächst steil nach oben geht. Wenn nicht, zahl ich Lehrgeld.
Antworten
uljanow:

Hardylein

2
14.03.19 17:21
Mehr gebe ich nicht aus,beim ersten Zock hatte ich 45 zu 94$ und bei 123€ verkauft,mal sehen wo die Reise hingeht. Wenn ich mir überlege als vor Weihnachten der ehemalige Aufsichtsratschef,der grosse Stk.Zahlen hält davon sprach,hier wird bald einer kommen der das Übernimmt und der Kurs stieg,da hat sich doch auch keiner beklagt wegen Marktmanipulation. Ich vermute mal das ganze hin und her kommt welchen zugute die hier Stücke aufkaufen,wegen einer Übernahme.
Antworten
hardylein:

@primer

14.03.19 17:22
"Das ist genau das was mich so irritiert, dieser extreme Gegensatz. Auf der einen Seite neue und harte Behördliche Anschuldigungen aus vermeintlich neuer Quelle und auf der anderen Seite ein WC das dazu nicht mal Stellung bezieht.  "

Wenn es rechtlich erlaubt ist  von Seiten WC Klage zu erheben, (sie ist zugelassen worden), dann darf! darin keine Behinderung der Behörden gesehen werden! Es sei denn man wäre in einer Diktatur.
WC hat alles gesagt, was gesagt werden kann. Sicher wünschte ich mir hier auch mal eine Wiederholung.
In bestimmten Punkten gab das Gericht WC recht! Aber nirgendwo finde ich einen Hinweis darauf,
auf welche Punkte genau.  Hiervon erfährt man nichts!
Antworten
doschauher:

Ich schau mir den Zirkus

14.03.19 17:25
morgen noch an am Verfallstag. Dann überleg ich mir ob ich nachladen oder rausgehe. Da wird man schön langsam reif für die Klapse.;-)
Antworten
Vivacious:

Singapur

14.03.19 17:26
Singapur ist vielleicht keine Diktatur, aber auch keine Demokratie. Eher eine Finanzoligarchie und Spielwiese der Briten. Hallo? Die bestrafen noch mit körperlicher Züchtigung. Wenn sich der Kurniawan irgendwo da blicken lässt, glaube ich sofort, dass er im Reinen ist.  
Antworten
Primer:

@ hardylein

14.03.19 17:33
Jaja, das man seine Dokumente zurück klagen kann ist für mich glaubhaft. Das ein Gericht bei Ablehnung einer solchen Klage von "Behinderung" spricht weit weniger.

Nicht desto trotz geht es mir um das übergeordnete mit dem extremem Gegensatz, bei welchem WC (aus meiner Sicht) Stellung beziehen muss, sofern man sich nicht rechtlich angreifbar machen will. Sprich umgehende Bekanntgabe von Kursrelevanten Informationen. Egal ob die Informationen nun gut oder schlecht für den Investor sind. Genau das geschieht nicht, nur warum?
Antworten
kavakava:

Email Antwort erhalten

8
14.03.19 17:37
Sehr geehrter Herr xxx,

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir gehen davon aus, dass uns die Untersuchungsergebnisse der Kanzlei Rajah & Tann in Kürze zur Verfügung stehen.

Mit freundlichen Grüßen,

i.A. Stephanie Malgara

Senior Investor Relations Manager
Antworten
Mr. Pisoc:

Kavakava,

2
14.03.19 17:40
Jetzt weiß ich aber was!  Halleluja!

... insbesondere, dass ich momentan nicht in der WC-IR-Abteilung sitzen und e-Mails im Sekundendakt beantworten möchte :-)
Antworten
TangoPaule:

In Kürze....schenkelklopfer!

14.03.19 17:42
Antworten
hardylein:

@primer

14.03.19 17:44
sie haben ja hinreichend dementiert.  Wenn kursrelevantes unterdrückt worden sein sollte, dann
kommen Klagen.  Vll. versucht man ja solange zu feilen, bis kein kursrelevanter Vorwurf mehr im Raume steht.
Antworten
hardylein:

"In Kürze" muß! zeitnah bedeuten.

14.03.19 17:45
Antworten
rauf und runter:

Neuer Bericht

14.03.19 17:46
Zur Vorgängen in Indien
Antworten
derdendemann:

Rauf und runter.

14.03.19 17:48
Dann bitte auch Quelle dabei posten. Sonst ist es wertlos.
Welche Vorgänge in Indien?
Antworten
mw13:

Tippe auf eine ad hoc morgen

14.03.19 17:49
- dann startet das Grillfest :)
Antworten
Mr. Pisoc:

in Kürze...

3
14.03.19 17:50
Wir schreiben das Jahr 1990. Ein Sachse ist nach dem Mauerfall zum 1. Mal im Westen. Er ruft sich ein Taxi. Der Taxifaher (Kölner) fragt. "Na, Jung! Wo sollet den hinjehn?"
Der Sachse:
"Isch wüard gärn nach Küarze."

Taxifahrer: "Kürze? Kennich nit."

Sachse: "Abor deor Ganzler hat doch gesoocht: In Küarze gibt's alles!"
Antworten
NL0011375019:

17:40 DerAktionär: MA entlastet!

14.03.19 17:52
Antworten
Kuzey:

Gleich müsste die

14.03.19 17:53
112 kommen. Danch 108 und 106. Aber das sind ja alles kaufkurse.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1323  1324  1326  1327  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 187.217 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 16:56
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
22 20.197 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin crossoverone 11.08.25 17:09
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43

--button_text--