Wird es bei Tom.Com weitergehen ? Nachdem heute 50% gemacht wurden bin ich

Beiträge: 4
Zugriffe: 998 / Heute: 1
Mobilcom kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wird es bei Tom.Com weitergehen ? Nachdem heute 50% gemacht wurden bin ich Pseudo
Pseudo:

Wird es bei Tom.Com weitergehen ? Nachdem heute 50% gemacht w.

 
06.03.00 18:31
#1
irgendwie skeptisch ? Was meint Ihr ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Wird es bei Tom.Com weitergehen ? Nachdem heute 50% gemacht wurden bin ich dilldapp
dilldapp:

Re: Wird es bei Tom.Com weitergehen ? Klar doch........................

 
06.03.00 18:35
#2
die Kurse werden doch kaum hier gemacht, sondern in HK und dort war TOM.COM 670-fach überzeichnet gewesen. Alle wollen diese Aktie. Deshalb wird es meiner Meinung nach weiter nach oben gehen. Ob das nun in solchen riesengroßen Schritten weiter geschieht, glaube ich zwar nicht, aber nach Norden geht es allemal!
Gruß Dilldapp!
Wird es bei Tom.Com weitergehen ? Nachdem heute 50% gemacht wurden bin ich Schotter
Schotter:

Re: Wird es bei Tom.Com weitergehen ? Nachdem heute 50% gema.

 
06.03.00 19:37
#3
Die Aktie ist ganz eng an die von PCCW gekoppelt, siehe Euro am Sonntag.
Also, auf den Zug springen!
Wird es bei Tom.Com weitergehen ? Nachdem heute 50% gemacht wurden bin ich kaeseotto

Tom.com steigt weiter!

 
#4
In Asien hat eben erst das Internetzeitalter begonnen. Auch zur privaten Altersvorsorge setzen immer mehr junge Leute auf die Aktie. Ihr müßt Euch in Asien (China) um 2 - 3 Jahre in der Entwicklung zurückversetzt denken.

Wer Mobilcom, Intershop, EMTV verpaßt hat, kann in China sein Glück versuchen.  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mobilcom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  39 Viel Geld geerbt. Hat jemand einen Tipp was ich kaufen kann??? Shareholderking neymar 12.03.24 19:59
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  8 FRANCE TELECOM will MOBILCOM übernehmen! (lief gerade auf N24)o.T. o.T. richie richie 25.04.21 13:23
5 76 Können wir in die Zunkunft sehen ??? short-seller ruhrpottzocker 25.04.21 10:58
  14 Was haltet Ihr von Eggi Priors Ausblick und seinen Kandidaten ?? Prinz hammelburg 25.04.21 10:34

--button_text--