...darst deinen Senf gerne dazu geben! Bin über lehrreiche Kommentare dankbar! bzgl. der ORO übernahme wissen wir alle nicht wie es weiter geht, aber eine Erhöhung der Beteilgung (mit Hilfe von Toyota) kann ich mir dennoch gut vorstellen! Den Versuch die Bilanz zu lesen, war auch eher laut gedacht, da eine company ohne Liquidität auch eher selten bis unrealistisch war, aber der Gedanke, dass Oro seine Betieiligung ausbaut hat mir zumindest zugesagt. Theoretisch hätte man auch nur um einen kleinen Mio Betrag ausweiten können! Aber schwam drüber, bzgl. wer zur Übernahme in Frage kommen kann: Bei der vorher vorgestellten Übernahme der argentinischen Lithium Sole von GXY kam ein süd koreanischer Stahlproduzent zum Zuge! Das beflügelt die Übernahmefantasie wieder etwas mehr, weil wir nicht mehr nur von Speicherlösungs-abhängigen Branchen reden, sondern auch die Rohstoffverarbeitenden Unternehmen (überwiegend aus Asien). Das stimmt mich wieder optimistischer was eine mögliche Übernahme angeht ... ;)
www.nasdaq.com/article/...to-posco-for-280-mln-20180528-00359
www.nasdaq.com/article/...to-posco-for-280-mln-20180528-00359