glaub nicht den Käse den Vins hier von sich gibt.
Natürlich bin ich noch in Nordex drin! Kein Einziges Stück verkauft!
Ich wollte gestern nur darstellen dass Nordex keine normale Windaktie ist, weil sie nach unten manipuliert wird. Das Gegenbeispiel war Energiekontor. Da hat man einen unverfälschten Chart, keine Shorties, keine Basher und auch keine Analysten bzw deren Journalisten, die etwas schlechtmachen. Außerdem ein sehr geringer Freefloat. Ich wünschte mir dieses Kroppzeug würde mal Nordex in Ruhe lassen, aber da hängen wohl zu viele Shortseller mit drin als dass sowas passiert.
Einfach mal die Charts nach Fukushima vergleichen! Bei EKT eine normale 30% Korrektur, bei Nordex eine 100% Korrektor, sprich alle Gewinne durch Fukushima wurden wieder abgegeben und das kann nicht normal sein. Wir haben hier Tausende von Nachrichten nach Fukuhsima gebracht, die beweisen dass sich einiges geändert hat. Bei EKT wird das im Chart berücksichtigt bei Nordex überhaupt nicht.
Der Satz von Kostolany "Börsengewinne sind wie Schmerzensgeld, zuerst kommen die Schmerzen dann das Geld" wird wohl bei Nordex ganz neu geschrieben.