Will ja nicht stören, aber interessiert sich auch noch wer für den Neuen Markt? o.T.

Beiträge: 8
Zugriffe: 1.418 / Heute: 1
Sunburst Merchan. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Will ja nicht stören, aber interessiert sich auch noch wer für den Neuen Markt?  o.T. Trueffel-Ferkel
Trueffel-Ferkel:

Will ja nicht stören, aber interessiert sich auch noch wer für de.

 
29.12.99 10:54
#1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Will ja nicht stören, aber interessiert sich auch noch wer für den Neuen Markt?  o.T. preisfuchs
preisfuchs:

Ja ich, was macht SUNBURST ? o.T.

 
29.12.99 10:55
#2
Will ja nicht stören, aber interessiert sich auch noch wer für den Neuen Markt?  o.T. helmer
helmer:

Re: Will ja nicht stören, aber interessiert sich auch noch wer für den Ne.

 
29.12.99 10:58
#3
damit wir auf diesem board auch mal wieder nm-werte besprechen, hier mein posting:

seit wochen empfehle ich euch mosaic zum kauf. damals einstiegskurs 23.
auch heute ist mosaic nach wie vor ein klarer kauf.
das ding hat potenzial bis 100 im nächsten frühjahr.
förtsch schreibt: der kurs von mosaic hat praktisch unbegrentes potenzial nach oben.

leute sammelt die bei aktuellen kursen von 51 -51 dringend ein.

kursziel ende januar 70 euro

eure meinungen ???
Will ja nicht stören, aber interessiert sich auch noch wer für den Neuen Markt?  o.T. Trueffel-Ferkel
Trueffel-Ferkel:

tja, Sunburst - offensichtlich nach meinem Bauchgefühl aufwär.

 
29.12.99 11:00
#4
Will ja nicht stören, aber interessiert sich auch noch wer für den Neuen Markt?  o.T. Trueffel-Ferkel
Trueffel-Ferkel:

Was meint Ihr denn zur Stimmung am gesamten NM heute, wir.

 
29.12.99 11:02
#5
Will ja nicht stören, aber interessiert sich auch noch wer für den Neuen Markt?  o.T. pocus
pocus:

Re: Will ja nicht stören, aber interessiert sich auch noch wer für den Ne.

 
29.12.99 11:07
#6
mein gefühl ist gut für den neuen markt
besonders em-tv hat einen guten kaufkurs
wurden letzte zeit vergessen
ciao pocus
Will ja nicht stören, aber interessiert sich auch noch wer für den Neuen Markt?  o.T. Al Bundy
Al Bundy:

Ich auch, sehe mir aber auch fasziniert

 
29.12.99 11:09
#7
die Diskussion zu Abador an. Dieses Gerücht ist übrigens gar nicht so neu. Es wurde vor ca. 10 Wochen schon einmal gestreut. Ich bleib da außen vor.
Glücksspielseiten gibt es schon genügend im Internet, so daß die Phantasie begrenzt ist.  
Beim Neuen Markt ist erstmal Tote Hose angesagt. Keine Volumina, Kaum Ad Hocs und wenig Empfehlungen.
Ich grübele gerade, was ich mit meinen Phone.com machen soll, da mein gedanklicher Stop erreicht wurde. Verkaufen oder abwarten bis Nasdaq eröffnet.... hmmmm

Al grüßt unentschlossen
Will ja nicht stören, aber interessiert sich auch noch wer für den Neuen Markt?  o.T. Trueffel-Ferkel

Al Bundy

 
#8
Ich glaube Disziplin inst sehr viel wichtiger als allgemein angenommen (re. deines gedanklichen Stopps. HAbe oft die schmerzliche Erfahrung gemacht dass es mich viel billiger gekommen wäre wen ich welche gehabt hätte. Die Disziplin meine ich.

Gruss tf


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunburst Merchandising Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 4 Hier steht was auf anderen Boards so gekauft wird. Shareholder AktiOnNow 25.04.21 11:12
3 12 FÖRTSCH+FRICK vs. bulle202020: ADVANCED MEDIEN!!! Star Ikone Viva 24.04.21 22:54
10 438 Sunburst was geht da ab ? Aktien-Deal AramStyler 11.07.12 11:48
  9 Hab ein paar Euros abgedrückt. DELUXE_trader Rudini 15.09.11 16:45
    Huiiiii.... exoticexpert   04.04.11 18:10

--button_text--