Du hast natürlich recht, gehen kann immer etwas, aber die chance sollte natürlich stimmen. Ist doch immer dein Leitspruch :) ... .
Warum ich bei Stolberger da keine chance sehe habe ich nun schon x-Mal erwähnt bzw. dargelegt warum diese Firma überhaupt noch auf dem Papier existiert! Also mit Begründung geht hier GAR NICHTS, dies mußt selbst Du zugeben, hier passiert nur dann etwas wenn ein paar Unbedarfte dafür "leiden müssen". Denn diese Opfer brauchst Du, um dein gewünschtes Volumen zu generierern, stimmst Du mir da zu? Diesen Umstand jedoch zu forcieren sollte bei dem Hintergrund von Stolberger selbst den Meistern ihres Faches schwerfallen, auch wenn alles dafür getan wird.
Wie auch immer, es ging mir erstmal gar nicht um die Aktie, sondern um das Verhalten eines user in Bezug zu meinen post ZUR Aktie, also sicher nicht off topic, usw. Dieser user (ich kann ja leider keine Namen nennen -> sonst gleich Löschung) veranstaltet Meldeorigien, versucht einen aus dem thread zu drängen und dies mit Vorwürfen, welche ja dann auf IHN zutreffen! Verstehst Du?
Wir z.B. sind selten einer Meinung, aber haben wir uns je versucht gegenseitig mit miesen Methoden mundtot zu machen? Über all die Zeit?
Wer gezielt versucht andere zu diskreditieren, aber dann SELBST zu just jenen Methoden und Mitteln greift, welche er drundlos dem Gegenpart unterstellt ist halt ein ... (naja, kann sich jeder seinen Teil denken und da fällt wohl auch jedem etwas ein).
Aber wie auch immer, dann wünsche ich Euch und besonders Dir viel Erfolg mit diesem Pennystockzock, auch wenn in meinen Augen dahinter nur heiße Luft und absoluter Sumpf und Schmutz steht mit null Aussicht auf Erfolg (siehe meine Links zu Stolberger bzw. der Statd Freiburg, zu denen sich hier witzigerweise noch keiner der "Aktienverständigen gemeldet hat).
Und aufgrund dieser aussagekräftigen Links, die man ja sonst selten bei Luftschlössern findet hege ich die Hoffnung, daß es genau hier bei Stolberger Zink KEINE für ein Volumen nötige Opfer gibt. Damit bleiben dann zwar auch die Leute, welche solch ein aufkommendes Volumen zum Abstossen ihrer eingesammelten shares nutzen auf der Verliererseite, aber lieber die, statt die Ahnungslosen und Unbedarften.
flipp
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009